Friday, February 11, 2011

Mazzel [Glück gehabt]


Manchmal..
kommt ein Glückschwein..
genau zur richtigen Zeit ;o)
Liebe Babsie, auf diesem Wege dir nochmal
meinen herzlichsten Dank *schmatz*
Und auch nochmals vielen Dank
allen anderen für die Genesungswünsche,
Mails, Briefe,...heel erg bedankt [sehr vielen Dank] ;o)

Heute morgen war mein vierter Hörtest,..
ich muss gestehen,..
ich hatte schon ein wenig Bammel,
vor dem Ergebnis *schwitz*..
aber es ist besser als es vor vier Wochen ausschaute.
Mein linkes Ohr ist nicht völlig taub,
aber hat wohl doch einen dauernden Hörschaden erlitten.
Also hören kann ich noch,..
nur nicht alles
eher ein wenig..
naja,..es hätte schlimmer kommen können..
..und..
vielleicht ist das auch ganz praktisch..
.."das habe ich nicht vergessen, das hatte ich nicht gehört.."
.."sorry, ich habe das leider nicht verstanden"..
.."auf dem Ohr bin ich leider taub"..
Bitte ergänzen!!! ;O)

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende !
Wer wissen möchte,
was ich so machen werde,
darf gerne hier weiterlesen ;o)

Groetjes,

4 comments:

Paulina said...

...na da habe ich ja jetzt hier die Antwort ;o)!Puh, wie gut, dass das Ergebnis doch nicht so schlimm ausgefallen ist wie gedacht....und tröste dich,meine Gehör ist auch nicht gerade "Jungbrunnenhaftig"...doof ist es trotzdem für dich,ach mensch!Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem zuckersüßen Glücksschwein und drücke dich feste,Petie ♥

Elke said...

Hallo Maren,

na, das hört sich ja schon etwas besser an, als vor kurzem. Klar ist es doof, nicht richtig zu hören und wie du sagtest, wenn viele Geräusche wie im Straßenverkehr auf dich einwirken, auch sehr stressig, aber vielleicht wird es ja auch noch besser. Ich finde es prima, dass du versuchst, die positive Seite des Ganzen zu finden (Hä, wie bitte?). Ich hätte da noch was: Als Mama ist es doch manchmal sogar nötig, auf einem Ohr "taub" zu sein (was du ja Gott sei Dank nicht völlig bist).
LG und ein schönes Wochenende, fühl dich gedrückt, ELke

Kullerbü said...

Das Schweinchen ist ja süß! Und das mit dem Ohr ist ja ziemlich blöde... aber besser als ganz taub. Und du hast recht, man muß aus allem das Beste herausholen und so ist es doch für Ausreden geradezu genial! Mein Vater ist seit einem Hörsturz auf einem Ohr auch fast taub... glaube, der nutzt das auch ganz gern mal für "Ausreden"... Viele Grüße von Ann

Eva said...

Liebste Maren,
was ein süßes Glücksschweinchen!Ich hoffe, es tut seine Dienste gut und bringt dir Glück - wer wenn nicht du hätte es gerade mehr als verdient!
Schön, dass du es mittlerweile schon etwas mit Humor nehmen kannst!

Liebe Grüße,
Eva