Thursday, December 8, 2011

De zak van Sinterklaas

Am Montag,
holte der "Hilfspiet" dieses zakje [Säckchen]..


…aus unserem großem zak [Sack]
-den die Pieten mit ganz vielen Pepernoten
einfach in die Tür geschmissen hatten-..


An dem zakje
hing folgender Name..


…hm,…ohne weitere Erklärung..
also ich nehme mal an,
weil das ja soweit im Süden ist,..
und der Sint da in den Bergen ja nie kommt…
oder…er fand schlichtweg das Gedicht am schönsten... 
*räusper*..
Steffi, herzlichen Glückwunsch
Adresse hab' ich noch ;o)

---

Da ich ja eh' schon zu spät..
..und immer noch in Zeitnot
und auch ein wenig tüdelig wegen weil morgen
hier noch eben für euch
..meine Surprise…
ein neuer Herd!
-gebastelt von meiner Schwiegermutter-


…und meine Surprise 
-ich hatte meinen Ältesten gezogen
dessen Hobbies man hierbei unschwer erkennen kann *lach*-


So, meine Lieben,
das war's bis zum Montag von mir..
..ich muss jetzt klar Schiff machen
für die Kindersitter (sprich: Schwiegereltern)
und…dann packen…
morgen früh (5.00 Uhr!) geht's nach Schiphol
um viertel vor Neun landen wir auf Arlanda Airport..
und dann…ach, ihr Lieben,
ich denk' an euch
und wünsche euch ein ganz schönes
-entspanntes *hust*-
3. Adventswochenende!

Groetjes,

8 comments:

Paulina said...

...und ich warte, dass mein blöder Husten weggeht, sonst aus der Traum mit nächster Woche und nur noch 7 mal schlafen und so :o(,Maren tu was!
Ihr Lieben ich wünsche euch ein superschönes,aufregendes megatolles Wochenende, ich bin ja schon sooooo unendlich gespannt !Drücke dich und werde alles tun, damit ich nächste Woche fit bin!Petie ♥

halbe Sachen said...

Hups, das klingt alles sehr aufregend und spannend! Glückwunsch an die liebe Steffi und tolle Tage für dich! Herzlich, Anja

swig said...

ein schönes Wochenende Euch!!! liebe Grüsse!

Steffi said...

Juhu, ich freue mich!!! Es war bestimmt das schöne Gedicht! ;-)
Vielen Dank jedenfalls!!! und glg, Steffi

Willy said...

Leuke surprises!
Veel plezier in Stockholm,
breng maar veel foto's mee van Stockholm in kerstsfeer.
Kram

pretty organized said...

Na da sind wir aber gespannt :o)
...und lernen schon mal schwedisch ;o)

Liebe Grüße
alex. & Co

pretty organized said...

Ach... und Glückwunsch zum neuen Herd!

SelbstgemachteDinge said...

Na ihr seid aber brav gewesen :-)
Schneit´s bei euch auch schon?
Viele Grüße,
Manuela