Wednesday, December 8, 2010

X-mas Shopping bij AH

Ich wollte euch eben schnell..
..meine neusten Eroberungen zeigen..
Appie-Happie
-wie Albert Heijn im Volksmund liebevoll genannt wird-
hat jetzt wieder weihnachtliche Tischdeko!
Für Liebhaber von den goldenen Büchern 
und für mich natürlich *lach*
ein Traum!


Ähm, ich hatte euch schon mal gesagt,..
..dass ich zu Servietten eine besondere Beziehung habe...

Rufen sie bei euch auch immer
 "Kauf mich!" ?


Wünsche euch eine schöne Mitte der Woche!

Groetjes,

7 comments:

sorani said...

hi!oh wie schnuckig............!!! echt süß......!ich habe egstern eine verlosung gestartet....wenn du magst?! liebe grüße nico

Paulina said...

...und wie die mich in Adam gerufen haben ;o), frag mal den, der im Büro sitzt wieviele ich mitgeschleppt habe ;o),aber die Traumdinger hatten die natürlich noch nicht, seeufz,leider....ich wünsche dir einen wundervollen Abend und streichel mal die Servietten ne´Runde für mich ;o)!Alles Liebe,Petie ♥

EinGEMACHTES said...

ja, mhhhh und meist sind sie zu schade zum benutzen. Ich bin da oft echt geizig :0)
LG
Anique

Renaade! said...

Oh ja - sie rufen!
Einen halben Geschirrschrank füllen die erbeuteten Serviettenschätze mittlerweile. Deine neuen Jagdtrophäen gefallen mir aber besonders gut!!!

Herzlichste Grüsse,
Renate
P.S.: Wird langsam frisch hier im Zelt vorm Briefkasten ;o)

Bianca aus Appellund said...

Ohhhjaaaa, die sind schööön :)
Ich kaufe immer Servietten und benutze die schönen nur selten, damit sie nicht so schnell alle sind....doof,ne? ;)

Lg,Bianca

pretty organized said...

"Oh sind die süß" meinte grad meine Tochter.
Ich find das übrigens auch :o)
Liebe Grüße

alex.

pretty organized said...

Meine Große meinte grad: "Endsüß"