Thursday, March 8, 2012

Stukjes voorjaar [Schnipsel Frühling]…(Beauty is where you find it)


Frühling-Schnipsel,


..da fielen mir spontan die Blumen für Oma 
vom letzten Frühling ein!



Doch ich bewundere natürlich
alle "echten" Frühlingsblüher hier,
aber…hier in Amsterdam ist es doch noch recht kahl,…*seufz*

Nun bin ich gespannt auf eure Schnipsel ;O)
…und möchte mich auch hier bei euch
für die lieben Glückwünsche zu meinem 34. bedanken!


Groetjes,

21 comments:

maiglückchen said...

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Und, so wie du das machst ist es doch genau richtig: Wenn der Frühling nicht kommt, dann bastele dir derweil einen (-:

Annette said...

Deine Schnipsel-Blume passt super zum heutigen Thema. Ich kann Dich beruhigen: Auch in München ist es noch sehr kahl... LG, Annette

titantina's Ideen said...

Schöne Idee! Danke für's Teilen! Muss ich mir merken, ich suche ohnehin gerade Ideen für Frühlingsbasteleien für eine Spielgruppe!

GLG Tina

Tabea Heinicker said...

Ja eine Frühlingsbastelei, danach wäre mir auch. Ich dachte heute morgen schon mal über Ostern nach. Da könnte es auch bunt werden. Ich nehm mir das fast jedes Jahr vor und dann ist es plötzlich zu spät … Ich habe das Gefühl, dieses Jahr schaffe ich es :)

Liebe Grüße . Tabea

Paulina said...

Och, ich finde" Oma´s Blume" weltklasse, die verblüht auch nich so schnell ;o)!Drücke dich ,meine Liebe, wir hören ;o)!Liebste Grüße,♥ Petie

Die Raumfee said...

Mensch, ja - so ein Schnipselbild haben wir auch schon lange nicht mehr gemacht. Genau genommen glaube ich so 35 Jahre lang. ;-)
Aber vielleicht kann ich ja den nachwuchs motivieren, auch was für die Oma zusammenzuschnipseln.

Herzlichst - Katja

SiNiJu said...

jaaaa so ein Schnipselbild haben wir letztes Jahr auch gemacht... zu schön und passt perfekt zum heutigen THEMA... tolle Fotos und nachträglich noch alles alles Gute Liebe Grüße Gaby

tanïa said...

Ein perfekterer Beitrag zum Thema geht nun wirklich nicht! Schööön! :o)

sonnenblume said...

sehr schön... so was hab ich früher auch mal gemacht gehabt...

halbe Sachen said...

Schnipselfrühling mal 1:1 umgesetzt! Schöne Technik! (und was hat die Oma gesagt?) Herzliche Grüße von Anja

Müllerin Art said...

Ach, da sind ja auch Papierschnipsel, ganz ganz nett und lieben Dank!
Michaela

mipamias said...

Huch, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Schönes Schnipselblümchen für die Oma habt ihr da gebastelt!
Sonnige, saarländische Grüße
Astrid

Amalie loves Denmark said...

Liebe Maren,

...und wie das passt! Tolle Idee von Dir für Oma & für uns!

Hab´ einen schönen Tag.

Alles Liebe

Amalie

michèle said...

eine schöne idee! aber keine panik, der wettergott lässt nicht nur amsterdam im stich, für berlin hat er auch nichts übrig!

liebste (frühling bringende) grüße sendet dir michèle

michèle said...

eine schöne idee! aber keine panik, der wettergott lässt nicht nur amsterdam im stich, für berlin hat er auch nichts übrig!

liebste (frühling bringende) grüße sendet dir michèle

swig said...

nur Vorteile, diese Schnipselblumen : brauchen kein Wasser, welken nicht, verbreiten keine Pollen, wachsen nicht in den Himmel… wunderbare Erfindung!
liebe Grüsse!

Frau K. said...

Tolle Idee zum Thema :o)

herzliche Grüße
Frau K. ♥

Nina said...

Sie sind zauberhaft, Eure Schnipselblumen. Wirst Du nun eigentlich nächstes Jahr 33 oder bleibst Du stehen?
Alles Liebe von
Nina

kiki said...

Bei uns scheint heute schon ganz frühlingshaft die Sonne- freu! Schöner Schnipsel :)
GGLG,
Kiki

rosaundlimone said...

Dein Blumen-Schnipselbild ist total schön, das müssen wir unbedingt auch mal mit unseren Kindern machen!
Liebe Grüsse
rosa & limone

IneS. said...

Oh, ist das SÜÜÜÜÜÜÜSS! Ganz arg entzückend, diese Schnipselblume- und damit 100 Punkte, weil Thema genau getroffen *find* :)

LG, IneS.