Tuesday, October 19, 2010

Ein weiterer Vorteil..

..ist..
-generell von in den Niederlanden wohnen-
die tollen Einkaufsaktionen hierzulande..
[3 halen, 2 betalen] = 3 mitnehmen, 2 bezahlen
[koop 3 + gratis ..] = kaufe 3 + gratis
Nicht zu vergessen auch..
die Bonuskarten, wo einkaufen belohnt wird :o)
und..die Kaffeesparpunkte..
Ich bin ein grosser Freund dieser konsumfreudigen Angebote
I love it!!

Mein Schnäppchen von gestern wollte ich euch gern zeigen..,




Diese tolle Tasche kommt von Blond Amsterdam, die diesen Herbst 
zusammen mit dieser bekannten Wurstfirma eine Spar-Stamppot-Servies-Aktion haben.

Diese wundervolle Tasche werde ich verlosen,..
..wenn dieser Blog vor "Rosarood" 50 Folger hat..,
..ein bisschen Spaß muss sein..

Mitmachen geht ganz einfach:

Werde Folger,..
...hinterlasse einen Bericht,..
und poste diesen Link auf deinem Blog! 


Da diese ganze Verlosung wohl ein bisschen dauern wird *schmunzel*
schaue mich weiterhin um nach zwei weiteren "typisch" holländischen Preisen,
die poste ich dann nach und nach...
als Vorfreude sozusagen :o)

Morgen schwinge ich mich auf mein [fiets]=Fahrrad, 
um für euch ein paar Bilder von der Stadt zu knipsen!

Groetjes,



19 comments:

Juli56 said...

Oh ja bittte!
UND
Oh sind die süß.

LG Sabine

Paulina said...

Hallo, du Liebe,
du bist jetzt auf meiner sidebar ;o)!Gute Nacht und weltallerschönste Träume, Petra ♥

Bianca aus Appellund said...

Da ich ja eigentlich schon zweimal in den Genuss des Gewinnens gekommen bin, sollte ich ja eigentlich nicht....ach was!!!
HineinindenLostopf!!!
Tooolle Tasche, meine Hollandshoppingtasche ist nicht so bunt, aber mit blau-weißem Windmühlenmotiv auch seeehr schön.
Ich glaube ganz fest das die 50 Leser flott zusammen sind!
Du schreibst so klasse, das muß man doch einfach lesen.

Liebste Grüße,Bianca

Tausendschön said...

oooooooooooh wollen wir tauschen? du nimmerland ich holland *lach*
mein absoluter obertraum...hach...ich wäre arm wie eine kirchenmaus aber herzglücklich...ich beneiiiiiiiide dich...ECHT
alle guten wünsche und welcome
silke :-)

Willy said...

Leuk is ie.
Ik heb me ook snel aangemeld als volger, des te sneller kun je iemand blij maken met de tas van Blond Amsterdam.
Kennen ze in Duitsland trouwens rookworst?

Shippymolkfred said...

Hallo Rosa
Diese 'kaufe 3 bezahle 2'-Aktionen gibt es bei uns auch oft.
Ganz liebe Grüße und ich hüpfe schnell noch in den Lostopf.
Shippy

Conny said...

Hallo Rosa,
habe "Dich" bei Petra (Kleine Paulinas) entdeckt und da mein letzter A'dam-Besuch gefühlte 100 Jahre her ist und ich die vielen Tipps gelesen habe und ich UNBEDINGT gerne mal wieder nach Amsterdam möchte und das aber bestimmt noch eine Weile dauern wird *lufthol*, hüpfe ich jetzt mit rein in den Lostopf, um vielleicht ein bißchen Amsterdam nach Hause geschickt zu bekommen ;o))

Lieben Gruß
Conny

Schmitt´s said...

Huhu,

bei Bianca tauchte Dein Blog in der letzten Zeit ja häufiger auf (lach), meine Neugier hat mich also hier hin getrieben. Und nu lande ich in so einem hübschen Blögchen mit tollen Fotos und Hollandtüddel *freu*

Ich komm jetzt öfter! :)

Viele Grüße
Britta

sorani said...

hi! na, da möchte ich doch auch mitmachen...ich liebe a´dam.........und verfolgen tut ich dich auch..........liebe grüße nico

Elke said...

Hallo,

heute klappt es mal endlich mit dem Kommentieren und Verlinken. Deshalb mache ich es mal.

LG Elke

lapappilon said...

hello! I like your sweet blog! congrats!
I want to play with you...
I've posted this on my sidebar
lapappilon.blogspot.com
lapappilon@gmail.com
Hugs
Eva from Serbia

Bernadett said...

Die tashe ist einfach schon...:)Ich habe fergessen Deutch ...aber ich habe die sprache gelearnt in schule...:)Ich wollte nicht die translator ...
So hier bin ich zu spielen mit dir..:)
Ich will dein blog folgen und ich habe dein spiel on my blog.:)

Bernadett said...

Oh,ja ich bin Lapappilon's schwester...:)

BabuschStar said...

wie schön!tüddelkram. bin gerne dabei.

grüßle

Lemira said...

So, dann bin ich "Verfolger Nummer 48" :-) natürlich habe ich dich auf meinem Blog verlinkt und hüpfe in den Lostopf *hoff*


♥ Miriam

BambiniDoni said...

Super Süsser Blog. Sehr witzig!!! und Interessant !!! Ich liebe Holland.
Freue mich drauf noch mehr von Dir zu lesen und verlinkt wirst Du natürlich auch.
♥♥♥ Nadine ♥♥♥

Queenofffrogs said...

Hallo, ich habe dich gerade erst entdeckt, und schaue jetzt regelmäßig vorbei....*hüpfindenlostopf* und verlinke dich....Liebe Grüße Lilli

Jadie said...

Huhu,
ich hab dich auch eben erst entdeckt. Im März fliege ich das erste Mal nach Amsterdam und freue mich riesig. Das wäre ja hier dann die perfekte Tasche für den Urlaub. Verlinkt bist du natürlich auch schon.

LG, Janine

NoMimikry said...

Hallo,

bin jetzt Verfloger Deines Blogs und die Tasche ist echt süss ... die würde meiner Mama gefallen, also spring ich für sie mit ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Mimi