Sunday, October 17, 2010

Auf zum Strand!

Mein zweiter Post geht gleich nach ausserhalb..
..tut mir leid..
..war so schönes Wetter hier..
..und ein weiterer Vorteil vom Leben in A'dam..
- die anderen erläutere ich dann in den nächsten Posts *ähem* -
..ist der kurze Weg zur Nordseeküste..
-okay, nicht nur Vorteil..vergessen wir warum wir dies haben..-
..innerhalb 30 Minuten sind wir am Strand!

Und ohne die im Sommer üblichen..
..Staus, Parkplatznöte, Menschenmassen,..
..ist es dort zu dieser Jahreszeit wirklich herrlich! 

Parkplatz, Yachthafen, Fahrrad [fiets]-Parkplatz

   [Kibbeling], Nehm einen Müllsack mit!

Ijmuiden-Strand, Strandcafé [strandtent], Schiffsverkehr


[lekker uitwaaien]= frische Brise am Strand geniessen,
Schiffe zur Orientierung für Kids am Strand

Der jüngste Mann buddelt und der älteste Mann hat aus Strandgut ein Tor gebaut

Hinter der Mole liegt die Mündung vom Ij

Wortspielereien zu [Tij]=Gezeiten und [Tijd]=Zeit

Ijmuiden *tja*..die Seite sieht man ja nicht, wenn man am Strand liegt..
Also vergiss es einfach..

Ich persönlich behalte ja auch lieber dies Bild im Gedachten..

So, mittlerweile liegen alle Männer unter 30 im Bette,..
genug gebuddelt, gelaufen, gefussballt, gesehen,..


Wünsch euch eine wundervolle Woche!

Groetjes,


3 comments:

Paulina said...

Wow, das sieht nach einem verdammt guten Tag aus ;o)!Habt ihr gut gemacht ;o)!Bei uns ist nur einer im Bett ;o), aber die Zeiten bekommt ihr ja auch noch ;o)....oder doch lieber Internat ;o)?Herzlichen Dank, für diese wundervollen Bilder!Denn bevor der ,der im Büro sitzt und ich es mal aus Adam herraus schaffen dürften noch etliche Besuche vergehen ;o)!Weltallerliebste Grüße, Petra ♥

Killefitt und Kinkerlitzchen said...

Duuuuuuuu hast es wirklich gut!!! ;o)
Ist das nicht ein bisschen viel Glück auf einmal? In einer wunderschönen, bunten, fröhlichen Stadt und!!! einen Steinwurf weit entfernt vom Meer zu leben? ;o)
Ok, es sei dir von Herzen gegönnt und das wunderschöne Wetter, das ihr gestern scheinbar hattet, auch!
Liebe Grüße
Petra

SelbstgemachteDinge said...

In 30 Minuten am Strand!!!! Wer möchte denn das schon:-)) Ich will auch mit!
Aber dafür sind wir in einer knappen Stunde in den Bergen. Ja! Das hat auch was.
Doch Strand wäre auch nicht schlecht......
Viele liebe Grüße und Danke für die schönen Fotos von eurem Ausflug.
Manuela