Wednesday, December 15, 2010

This made my day!

Für alle, die es
 -sowie ich-
nicht kennen,
hier die Kurzeinführung
in die niederländische Kultur!



Alex,  dankeschön für den Link 
You made my day!

Wir haben so sehr genossen von dem deutschen Video,
so dass wir die englische Version auch noch gucken mussten!
Herrlich,  
9.47 Minuten
Ein-Blick ins Land!
Schaut's euch an!
*ich lache immer noch*
So schön kann Erdkunde sein ;O)
Oder?


Groetjes,



6 comments:

pretty organized said...

Hallo Maren ,
zwei Seelen, ein Gedanke :o)
Da hatten wir beide die gleiche Idee...
und lassen die Blogger-Welt ein bisschen schmunzeln...

Die ganze Schule ist eine einzige Baustelle, deshalb konnte die Emily das Filmchen leider nicht zeigen :o(

Liebe Grüße
alex.

Renaade! said...

So, endlich hatte ich die Muße, mich dem Nachhilfeuntericht in Sachen Niederlanden zu widmen - phantastisch *lach* - jetzt weiss ich gründlich Bescheid!

Aber was WIRKLICH neu für mich war:

Ihr habt Elektrizität?!?!

Liebe Grüsse,
Renaade
(in deren Bauch ein überdimensionales Schokoladen-P schlummert)

Eva said...

Schön! Ich habe es mir mit den Kindern auch angesehen (die englische Version). Wir fahren ja sehr oft durch Holland, daher war es für sie auch sehr interessant.

Liebe Grüße,
Eva

Eva said...

Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest!!!

Liebe Grüße,
Eva

Schmitt´s said...

Liebe Maren,

nach zwei Tagen Dauerfeiern und einer vorher noch recht hektischen Woche komme ich nun endlich dazu, Dir ein fröhliches, entspanntes Fest zu wünschen!
Und da es ja leider schon ein bisserl spät dafür ist, hoffe ich, Ihr HATTET fröhliche und entspannte Weihnachtstage! ;)

Liebe Grüße
Britta

Andrea said...

Hallo Maren,

bin heute per Zufall über Deinen Blog gestolpert. Der Film ist einfach nur SPITZE !! Wir fahren jedes Jahr im Sommer nach Zeeland und lieben unser Nachbarland. Ich hatte viel Spaß und mir natürlich auch direkt die englische Version angesehen.

LG Andrea