Sunday, March 13, 2011

Zonder woorden [ohne Worte]

Ich bin kein frommer Mensch,
aber gestern
habe ich kurz in den Himmel geschaut,..
..und gehofft,
dass sein Gott gut auf ihn aufgepasst hat..

Gerade kam eine Mail zurück,
"Me and my family are safe"
und ein Foto von seinem Büro in Tokio...

Thanks God!

Ich zünde dann mal eine Kerze an..
für alle anderen dort!


Groetjes,

6 comments:

pretty organized said...

Ich dennke es wird ein Meer an Kerzen geben...
Die Natur kann so grausam sein und die Menschen so überheblich... Die Natur lässt sich nicht beherrschen...
und die gruseligen Erfindungen der Menschen scheinbar auch nicht...

Bianca aus Appellund said...

Der Gatte kennt auch einen Blogger aus Japan, der postet viele Bilder von dort und den schlichten Satz:
I live!
Gut zu hören, aber man kann sich hier das Elend von dort nur schwer vorstellen, sitzt wie gelähmt vor den Bildern und ist wiedermal geschockt was für eine Kraft die Natur haben kann.

sorani said...

hi! ich würde so gerne helfen........vielleicht könnte man eine blg-aktion für japan starten? aber wir müßten einen verläßlichen verteiler vor ort haben.........aber ich kenne niemanden.....was meinst du? liebe grüße nico

Eva said...

Hallo Maren,

das ist sicherlich sehr erleichternd, solche Nachrichten zu erhalten. Meine Gedanken sind bei allen Opfern und ihren Familien...

Liebe Grüße,
Eva

Paulina said...

...es ist einfach nur schrecklich...mir geht es auch kaum aus dem Kopf...ich drücke dich,Petie ♥

sorani said...

hi!schau doch mal bei mir vorbei.........ich versuche auch gerade etwas für japan zu tun.....vielleicht magst du ja mithelfen??? ganz liebe grüße nico