Saturday, March 12, 2011

12 van 12 Maart [März] 2011


Nach einem Blick auf unseren Kalender...
..stellte ich fest,
dass es wohl Zeit wird..


beschwingt mit Musik von..
meinem Lieblings-Radio-Sender,..



..meine Geburtstags-Girlanden..
abzuhängen..


..und meinen Geburtstagstisch
aufzuräumen,

..um endlich einen Platz für
die tollen Geschenke von Alex zu suchen!



Danach entdecke ich,..
..dass diese mich heute morgen  
noch mehr an Audrey two erinnert ;o)


Deshalb..
-oder weil sie sich so plüschig anfühlt-
..muss sie von kleinen Händen
immer gestreichelt werden ;o)


Die Solar-Blume..
witsch-watsch-witsch-watsch
 ..verspricht gutes Wetter ;O)


Schnell auf's fiets [Fahrrad],
um hier das Geschenk für die 
Housewarming-up-Party
von Freunden heute abend
zu besorgen..



..denn die to-do-weekend-Liste
..ist noch lang!


Beginne ich doch noch schnell
zwischendurch..
...neue Hexagons für meine Decke
farblich vor zu sortieren..


und dann 
nichts wie los..
..zu unserem date
beim Keukenboer [frei übersetzt: Küchenbauer]


Ich geh' dann jetzt mal..
..unser Geld zählen ;o)


Schönes Wochenende 
wünsche ich euch
..und noch mehr 12 van 12
findet ihr hier!

Groetjes,

10 comments:

Paulina said...

...also,liebste Maren, beim Geld zählen helfe ich sehr gerne ;o)!Und bei euch "solart" es heute auch ;o), uns geht es ähnlich ;o)!Hach, waren das schöne 12 von 12 und irgendwann in diesem Leben schaffe ich das auch nochmal ;o)!Ich drücke euch und wünsche euch für heute Abend jede Menge Spaß,Petie ♥

pretty organized said...

aber wenn man weiß wie viel Geld man hat, macht`s beim Küchenbauer nur halb soviel Spaß ;o)
Schön, jetzt hast du ne Blume zum Winken und eine zum Drücken ;o)
Viel Spaß beim Fest und für`s restliche Wochenende
Liebste Grüße
alex.

Renaade! said...

Geld zählen gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen!


Vielen Dank für diese schönen 12 van 12!

Ein wundervolles Restwochenende wünscht Dir
die Renaade

SelbstgemachteDinge said...

Was für ein schöner Geschenketisch. Und deine Hexagons - ich bin sprachlos. Wieviel hunderte das wohl sind? ....ach nein, tausende...:-))!
Dann sei mal nicht zu fleißig.
Bis bald, Manuela

Ex said...

Deine Hexagons sind echt schön! Ich bin gespannt auf die ganze Decke :)

Und an Audrey 2 dachte ich auch spontan :)

Coco said...

Die Decke sieht super aus, wenn ich mal irgednwann gaaaanz viel Zeit habem mache ich auch mal eine ;o) Ich bin dafür zu ungeduldig.
Für Dich gibt's noch mal ganz spezielle Grüße aus der Heimat ;o)
Ciao, Coco

creeny said...

Deine 12 Bilder sind toll! Auf die Hexagons bin ich etwas neidisch, dafür fehlt mir die Begabung und noch mehr die Geduld ;)

Liebe Grüße und schönes Wochenende noch!

Bianca aus Appellund said...

Ohh, ihr bekommt ´ne neue Küche? Hört sich aufregend an, bin gespannt ob wir davon was zu sehen kriegen :)

Lg,Bianca

KleinesLieschen said...

Schöne Bilder!!! Ich habs diesmal auch wieder geschafft, freu...!

LG vom KleinenLieschen Andrea... und viel Spaß beim Küche-aussuchen oder designen!!!

linababe said...

glückwunsch nachträglich!!!!

so ein wackelblümchen hat theresa auch!

liebe grüße
lina