Monday, April 11, 2011

Fijne week!


Ich wollte euch nur
noch schnell 
eine schöne Woche wünschen,..
hier in Amsterdam 
scheint die Sonne...
..und sowieso..
kan deze week bijna niet stuk
[kann diese Woche nichts stören]
...
denn am Freitag
kommt meine allerbeste Freundin
mich besuchen *freu*
für ein paar Tage :o)

Wir sind eigentlich
ein altes Ehepaar,..
ganze 36 Jahre teilen wir
Freud und Leid miteinander..
..wahre Liebe... ;o)
Sie fand mich
gleich bezaubernd,
als sie sah,
wie ich am ersten Schultag
auf dem Weg zur Schule
gegen einen Laternenpfahl
gelaufen bin...

Hach, ich freu mich so auf Freitag *lalala*

Fijne week wens ik jullie
[Schöne Woche wünsch ich euch]

Groetjes,


8 comments:

Fräulein Text said...

haha! auf die sonne drauf, noch ein paar grüße von mir :) und: cornflakes kuchen - ist das ein riesengroßer schokocrossie? ;)

Schmitt´s said...

Na, das sind doch tolle Aussichten für den Freitag und das Wochenende! Klasse, wenn eine Freundschaft so viele lange Jahre hält!!

Eine schöne Woche wünscht
vom sonnigen Köln ins sonnige Amsterdam,

Britta
(die übrigens in einem halben Fachwerkhaus aufgewachsen ist! *kicher*)

sorani said...

hi! ja, dann drück ich euch doch mal die daumen, das auch am wochenende so schön die sonne scheint, und wünsche euch ein paar super tage, liebe grüße nico

mamaundmotte said...

ehrlich??? bist du mal eben so gegen den pfahl? *hihi*
aber du siehst, das hatte seine wirkung nicht verfehlt.
geniess die euphorie!!!
glg steffi

SelbstgemachteDinge said...

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit miteinander! Eine meiner liebsten Freundinnen ist nach Italien gezogen - schnieef...
Ach übrigens bei Pril gibt´s Gott sei Dank nicht Spüli bis ans Lebensende. Reisen, IPad....
Aber ich hab´eigentlich nur wegen den Designen mitgemacht:-)Man hat ja sonst nichts zu tun-hi,hi..
Einen guten Wochenstart,
Manuela

= lingonsmak said...

liebe maren, ich habe zwei bitten und ein danke: erste bitte - das rezept für den cornflakeskuchen ... zweite bitte - hast du ein gutes waffelrezept? ich habe mir gerade ein waffeleisen (für eckige waffeln, aber das ist ja egal) gekauft ... und suche noch leckere rezepte, am liebsten ein bißchen knusprig ... und da du meine persönliche backkönigin bist :) dachte ich, ich frag dich mal ... - und ein danke, dass du nach der tasse ausschau hälst :) ach, wenn ich da mal bekommen würde, das wäre toll. so und nun wünsch ich dir eine schöne woche!! wie gern wäre ich jetzt in amsterdam (sag ich das eigentlich jedes mal? ich glaub schon ...) ... katrin

= lingonsmak said...

ach, die wollte ich dir eigentlich in den letzten kommentar schon schreiben ... ja, ja, hier also: lingonsmak@googlemail.com :)

Paulina said...

...das lese ich ja jetzt erst ;o),tz,tz !Das bedeutet ja nur noch einmal schlafen ;o)!Ich freue mich ganz doll´mit dir ;o)!Mensch, dass mit dem Laternenpfahl haste mir ja gar nicht erzählt,tz,tz lässt mich alleine da stehen mit meinem Straßenschild ;o)!Alles Liebe dir und ganz viel Freude euch gemeinsam,Petie ♥