Wednesday, April 27, 2011

Kaaskoppen [Käseköpfe]..

..sind hier
in dieser Familie
alle ausser mir ;o)
Alle Männer sind Niederländer..
..hier geboren 
und auch produziert *lach*
und alle
mögen keinen Kaas [Käse] 
alle ausser mir ;o)

Könnt ihr euch vorstellen,
wie lang der Arm 
von meinem Mittleren war
als er heute mittag
mit dem gelben Freund hier 
in der Hand 
nach Hause kam :o)


Selbstgemachter Kaas
aus der Kaasboederij [Käsebauernhof].
Auf der Klassenfahrt
hat er ihn
selbstgeschöpft,..
und ab heute
muss der Gelbe
jeden Tag
einmal umgedreht werden
und auf einem Holzbrett
nachreifen,..
Ja, das weiß ich alles..
steht auf der mitgelieferten Gebrauchsanweisung ;o)



..um dann 
von mir
in zwei Wochen
aufgegessen zu werden..
Ich liebe meine Männer ;o)

Groetjes,

6 comments:

Renaade! said...

Ooooh lecker!
Wir sind eine Käsefamilie und essen ALLESAMT Käse, Käse, Käse!

Einen lieben Gruß sendet Dir
die Renaade (die schon fast auf dem Weg ist, aber wohl an der Grenze umdrehen muss, weil Postmann Holger heute mit leeren Händen kam *schnief*)

Marina said...

Maren ik ben er al ;-)
Plezant bezoekje is het hier!
Lekker vooral
Liefs Marina

= lingonsmak said...

oh, ich beneide dich!! mein mann und ich lieben käse - der große leider nicht sooo (nur brie, am besten pfefferbrie ... komisch, komisch) und der kleine mal ja, mal nein :) aber wenn ich den da oben so sehe ... dazu das brot ... davon allein könnte ich mich ernähren :) hmmmmm, ich schalt jetzt weg, sonst läuft mir das wasser im munde zusammen ... (ps dein päckchen ist gepackt und geht morgen früh auf die reise!)

Paulina said...

...och wie lieb`!Schade, dass er noch 2 Wochen braucht ;o)!Liebste Grüße,Petie

SelbstgemachteDinge said...

Stooop nicht aufessen. Bald bin ich ja da und helfe dir :-)) Wir alle lieben Käse vor allem mein Großer kann sich nur davon ernähren.
Liebe Grüße,
Manuela

swig said...

Ich versuchs heute noch mal, gestern wollte der Kommentator nicht… tolle Klassenfahrten, die bei Euch gemacht werden, und hübsches Käsedesign! (Bei uns sind übrigens alls ausser mir "Froggies", ganrantiert KEINER isst Froschschenkel und Käse mögen 3/4 der Familie. So jetzt weisst Du alles! Herzliche Grüsse!