Thursday, April 28, 2011

Verjaardag [Geburtstag]

Morgen
wird mein
echtgenote [Ehemann]
40

Ein passendes Geschenk
musste her...
*schweissperlen* 
und 
*schlaflose Nächte*
sag ich euch...
aber ich
hab was gefunden...
Wollt ihr mal gucken?


Haha,  ihr glaubt jawohl nicht,
dass ich euch das
heute schon verrate ;o)

Aber 
einen Blick 
auf einen der beiden
Geburtstagskuchen
dürft ihr noch werfen...

Eierlikör-Schoko-Marmor-Kuchen

Schönen Abend
wünsche ich euch..
ich häng dann mal Girlanden auf ;o)

Groetjes,

7 comments:

Paulina said...

...du bist ja sowas von gemein ;o)!!!!Als ich gelesen habe, habe ich heftigst genickt "Ja,Maren,ja, wir wollen!" Und dann ;o)?!Hmmm, na gut, nehme ich mit dem Anblick des wundervollen Kuchens vorlieb´;o)!Und faölls ihr reinfeiern solltet- wünsche euch dabei ne´Riesen Menge Spaß ;o)!Ich drücke euch,Petie ♥

mamaundmotte said...

ich wollt mich ja wundern, ob su wirklich und wahrhaftig schon was zeigen willst ;) habt einen tollen tag samt toller feier!!!
gglg steffi

= lingonsmak said...

wünsche euch einen wunderschönen familientag! herzlichen glückwunsch, unbekannterweise :)

pretty organized said...

Ich war mit 19 mal als Au-Pair in London... bin also wegen der Hochzeit morgen etwas vorbelastet...
Gratulieren werd ich Deinem Gatten erst morgen... aber was gibt`s denn als zweiten Kuchen? Nein, ich bin nicht verfressen...

Fröhliches Vorbereiten :o)
Liebeste Grüße
alex.

DieFranzinellis said...

Oi, Maren! Natuurlijk gaan wij ook mee naar "Adam und ich"! Unsere Leseliste im Blog haben wir flugs geändert – auch wenn´s ein bißchen schade ist, kein Niederländisch mehr bei Dir zu lesen :)
Einen schönen Tag mit der Familie morgen!
Herzliche Grüße von
den Franzinellis

elbmari said...

Uuiiii, da will ich mal gar nicht lange beim Schmücken und Backen stören. Wollte nur kurz DANKE sagen für deinen Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentar. Ich schick dir jetzt gleich mal eine Email mit dem Rezept...! Viel Spaß morgen!!!

Shippymolkfred said...

Herzlichen Glückwunsch an Deinen Mann.
Was für ein Glückspilz....4o. Geburtstag am gleichen Tag wie die Hochzeit des Jahrzehnts oder war es Jahrhunderts zu feiern :)
GLG Shippy