Friday, May 13, 2011

Met vlijt [Fleiß]..

..dran gearbeitet
hat mein Mittlerer
an seinem 
Schooltuinbord [Schulgartenschild]


und mit dem
Garten - Smiley
kann ja nichts mehr schiefgehen,...


..eine erfolgreiche Ernte
aus dem Schulgarten
sowie die 
letztes Jahr von meinem Ältesten
ist uns sicher ;o)

Ich wünsche euch
ein wunderschönes Wochenende..
wir ziehen dann morgen
mit einer wilden Horde
10-jähriger los..
Geburtsatg feiern...
Ich freu mich schon *lächel*

..und ich habe mich
auch sehr über die vielen
Kommentare
über die Kaffeeröster gefreut,..
Bedankt [dankeschön] :o)

Groetjes,



5 comments:

Paulina said...

...ich bin mir sowas von absolut sicher, dass bei diesem Schild das Gemüse gigantische Ausmaße annehmen wird.Denn wer neben so einem Schild wachsen darf wird vor Stolz ganz,ganz groß werden, weltklasse!Ihr Bande, ich drücke euch alle,Petie ♥

Steffi said...

Hallo! Mein Post zu 12 von 12 ist ja leider verschwunden, aber das Rezept für die Pizzaschnecken verrate ich dir natürlich! Also, einen "normalen", neutralen Hefeteig machen (245g Mehl, 1/2 TL Salz, 20g Hefe, 25 g flüssige Butter, 125 ml lauwarme Milch, 1 Ei), gehen lassen, ausrollen. Teig mit Tomatenmark bestreichen und mit geraspelten Zucchini, Käse, Kräutern, Paprika-, Olivenstückchen oder was du sonst gern auf deiner Pizza magst, bestreuen. (Die Stückchen sollten nur klein sein, sonst lässt sich das schlecht rollen). Das Ganze einrollen und von dieser Rolle dann Scheiben abschneiden. Bei 200° ca 20 min backen.
Auch ein schönes Wohenende und viel Spaß beim Geburtstag Feiern!
Lg, Steffi

sanit said...

na bei soviel mühe wird doch auch dann das gemüse mitziehen!! ich wünsche auf jeden fall viel erfolg!

danke, für deine positive sichtweise, die körpereigene creme war noch gut verpackt *gg* sie roch den rest des tages zumindest schön minzig-frisch *lach*

ich wünsch euch ein tolle wochenende, mit viel spass und sonne!

liebe grüße
tina

Eva said...

Das ist ja toll geworden, das Schild - da wird er sicher eine reiche Ernte haben!

Liebe Grüße,
Eva

Renaade! said...

Liebe Maren,
das wird sicherlich ganz fröhliches Gemüse, wenn es beim ersten Blick aus der Erde auf so ein schönes Schild schauen darf!
Das habt Ihr super hinbekommen!

Liebste Grüsse und einen wunderbaren Wochenendstart,
Renaade