Thursday, May 12, 2011

12 van 12 Mei [Mai] 2011

Heute morgen
als es noch dunkelte..


ruhte schon ein Teig 
auf dem warmen Sofa
unter einer Decke..


..und trank ich,
schnell aus meiner schönen Tasse ;o)


..., packte ein Stück
Brownie ein,..


und wartete auf seine Begleitung
aus dem Ofen..


..um dann mit den beiden
quer durch die Stadt
zu fietsen [radeln]..,


...denn wir drei 
hatten hier ein date ;o)


Nach zwei Tassen
lekker lekker
Latte...
und einem freundlichen Gespräch ;O)


..wurden wir uns einig,...
ich werde für die Herren Kaffeeröster
 Kuchen backen ;O)
Also, wenn ihr mal in A'dam seid,
jetzt gibt es eine Adresse,
wo ihr Rosaroods'
zelfgebakken kosten könnt :O)


Oberglücklich...
fietste ich wieder heimwärts, 
um dort
endlich 
mit nur 8 Wochen Verspätung
meinen letztes Geburtstagsgeschenk auszupacken ;o)



..und dann
noch schnell den Stoff
für das hangjeugdhoek [Hängjugendecke]
zu zuschneiden..



..und wie ich den Stoff 
aus der Tüte vom Stoffmarkt packte,..
fiel mein Blick auf diese Reklame :o)




Mit diesem tollen Ausflugsziel-Tipp *lach*
wünsche ich euch noch einen schönen Tag
und nicht vergessen,
weitere 12 van 12 
vom Wonnemonat Mei [Mai]
gibt es hier!

Groetjes,




13 comments:

Marina said...

Ik krijg plots zin in koffie met gebak ;-)
Als ik het goed voorheb woon je in Amsterdam ?
Dan is je adresje misschien een idee voor mijn vlinderkind, die gaat volgende week naar Amsterdam met de klas.
Kan ze ergens gebakjes van jou kopen, zou wel leuk zijn ;-)
Ben ook wel nieusgierig naar je naaiwerk, veel plezier ermee!

= lingonsmak said...

oh, wie toll!!!! super, da freu ich mich aber für dich :) und klar, die adresse merk ich mir fürs nächste mal amsterdam ... liebste grüße :)

Anki-Kreativ-Design said...

Hallo Maren,

herzlichen Glückwunsch zum zustande gekommenen Vertrag !!!
Übrigens danke für den Tipp mit dem Tipi, leider reicht dafür der Platz nicht, aber ich überlege gerade einfach lange Äste zu nehmen.

LG Andrea

Schmitt´s said...

Wow, Du backst nun ganz offiziell und für jederman????? Wahnsinn!!!
Find ich toll - herzlichen Glückwunsch!!!!

swig said...

Danke für die Tour, Maren! Die haben aber Glück, dass Du für sie backen wirst… herzlichste Grüsse!

Ute (durbanville) said...

oh das sieht aber lecker aus, vielleicht expandierst Du ja bald nach München??? Ich würde mich freuen.

Schöne Bilder, vielen Dank für die Einblicke
Ute.

KleinesLieschen said...

Hei cool, herzlichen Glückwunsch, sowas liest man doch immer gerne!

LG vom KleinenLieschen

Renaade! said...

Liebe Maren!

Wunderbare 12 von 12 hast Du da mal wieder zusammengestellt... und dann mit so tollen Neuigkeiten!

Aber hättest Du nicht schon vor drei Wochen zu den Kafferöstern fietsen können? Dann hätten wir gleich deren Umsatz gesteigert!
Nun gut, wir sind ja auch so in den Genuss gekommen. :o)

A propos Fiets: Ich brauche UNBEDINGT, DRINGEND und am Besten schon gestern eine Bakfiets!!! Ich hab´s hier schon auf meine Geburtstagswunschliste gesetzt, aber ich befürchte, ich bekomme wieder so was praktisches wie Motorradhandschuhe (Synonym für Fotokamera) *lach*.

Liebe Grüsse,
Renaade

Raupptiere said...

Schöne 12 von 12 - danke fürs Zeigen :-)

Gruß Sabine

Renaade! said...

Ich hab eine super Idee:

Du mogelst der lieben Petie die Fiets heimlich ins Gepäck - fällt bestimmt gar nicht auf. Und von Ihr radel ich´s dann notfalls auch persönlich nach Hause :o)

Abgemacht?

Knoopjes said...

Oh ik moet snel weer eens een dagje Amsterdam gaan doen! Two for joy here we come! :)
Gefeliciteerd met je 'zakelijke deal'!
xoxox

SelbstgemachteDinge said...

Wie cool ist das denn. Da müssen wir natürlich sofort hin, wenn wir in Amsterdam sind. Ich schreib´s gleich auf meine Liste:-)
Ich dachte, der Stoffmarkt ist immer am Montag??
Mittwoch oder Donnerstag wäre ja viel besser. Ich habe meinen Männern schon angedroht, daß wir Sonntags Abend losfahren - damit ich Montags noch zum Stoffmarkt kann:-))
Ist Pfingstmontag bei euch eigentlich Feiertag? Hoffentlich nicht!
Oh Gott, oh Gott - ich muß wohl endlich mal das genaue Planen anfangen......
Viele liebe Grüße,
Manuela

A Charmed Life said...

Wow, herzlichen Glückwunsch zum Kuchen-back-Vertrag! :) Kann mir vorstellen, wie sehr du dich freust!

Und ich weis genau, wo der Frederiksplein ist - ich war während meines A'dam-Aufenthalts immer auf nem Markt dort in der Nähe :)

Liefs, Maja