Tuesday, May 10, 2011

Ná 20 jaren [Nach 20 Jahren]...

...freudiger Entzückung,
wenn ich sie erblickte,..
...durfte sie dieses Mal
mit mir nachhause ;o)


Hatte ich schon erwähnt,
dass ich qua Design
im falschem Land wohne *lach*...
Ach, ich liebe Skandinavien..
und in Dänemark
fühle ich mich nach
*rechne, rechne*
 mehr als 30 DK-Reisen 
fast zuhause ;o)

..und diese Stelton Kanne..
das war schon damals 
Liebe auf den ersten Blick :o)


Wünsche euch einen schönen Dienstag,..
hier rechnet, raechnet, rekned ,
regnet's (schon beinah vergessen, wie man das schreibt ;o)

Groetjes,

12 comments:

Knoopjes said...

Dat is inderdaad een heel mooi design!
En het regent hier nog wel zo vaak, hoe kan je het vergeten! ;)
xoxox
Ps. Je google vertaler staat ingesteld op vertalen van Nederlands naar een andere taal.

Renaade! said...

Oh, liebe Maren, da hast ja einen echten Klassiker ergattert.

Herzlichen Glückwunsch zu dem guten Stück! Beim nächsten Mal möchte ich dann bitte meinen Kaffee aus dieser Kanne ;o)

Liebste Grüsse von der
Kaffetante Renaade

Fräulein Text said...

wie schön, liebe maren! ich bin diesbezüglich auch ein "spätzünder" - nenne sie auch erst seit weihnachten mein eigen ;) herzlgr. p.s. was amsterdam angeht, ist es mir schon regelrecht peinlich zu sagen, dass immer noch nichts feststeht. aber übernächstes wochenende ist im blick - so ganz spontan :)

Schmitt´s said...

Ich habe jahrelang im Büro mit ihr gekämpft - irgendwie ist dieses Teil nicht meins, wir wurden keine Freunde...

Dir wünsche ich trotzdem viel Freude an Deiner Stelton!!!

Paulina said...

...da ist sie ja ohne Karton ;o) und wie hast du es jetzt dem Bistrobesteckbesitzer erklärt :"Oh , schau mal, wie kommt denn DIE in den Kofferraum ?!" ;o), oder "Danke, Schatz ,sooooo lieb´von dir !" ;o),hach, ich freue mich jetzt hier mal ne´Runde mit (über hellblau doch immer) und drücke dich feste,Petie ♥

A Charmed Life said...

Ist das nicht das schönste überhaupt? Etwas, das man ganz toll findet, und dann auch noch als Urlaubsmitbringsel! In meinem Fall Garantie für lebenslanges Freuen :)

Ich hoffe, ihr habt euch toll erholt im hohen Norden. Ich fand meine drei Aufenthalte dort auch jeweils sehr schön. In der NDR Mediathek gibts ein MareTV über die holländischen Inseln (Texel, Terschelling), das mich sehr an Dänemark erinnert hat. Da möchte ich gern mal hin!

Hartelijke groetjes, Maja

Shippymolkfred said...

... na und erst die schönen Stöffchen im Hintergrund!
GLG Shippy

Mireille said...

Wat een prachtige zeg!

Juli56 said...

Liebe Maren,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Die Kanne ist ja wirklich prächtig.Seufz!!
Sonnige Grüße Sabine

Killefitt und Kinkerlitzchen said...

Liebe Maren,

wie schön, dass du wieder hier bist ;o).
Ich gratuliere zur wundervollen Kanne. Nicht nur schön anzusehen, sondern auch praktisch und das kann ich aus voller Überzeugung sagen, denn ich selbst besitze so ein gutes Stück (in Edelstahl) auch schon seit einigen Jahren und bin immer noch froh damit.
Liebe Grüße
Petra

Eva said...

Liebe Maren,
ich mag Stelton vom Design auch gerne und möchte mir auch gerne mal eine neue Kanne kaufen. Ich kann mich nur noch nicht für die Farbe entscheiden...
Ja, Skandinavien hat schn tolle Design-Klassiker hervorgebracht, aber auch Holland ist ja nun dekomäßig nicht zu verachten, oder?

Liebe Grüße,
Eva

SelbstgemachteDinge said...

Liebe Maren,
herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Errungen-
schaft:-))
Ich schick dir mal ein wenig Sonne. Bei uns ist traumhaftes Wetter:-)
Der bayrische Föhn halt....:-))
Ganz, ganz viele Sonnenstrahlen....
Manuela