Wednesday, May 11, 2011

Briefträger.....

..möchte ich
bei meinen Eltern 
nicht sein..
bzw. würde ich an seiner Stelle
Urlaub beantragen,
wenn ich in die Heimat fahre ;o)....

..diesmal wartete zum Beispiel
schon dieses entzückende Pärchen
auf mich *freu*
und heute morgen gab es dann
endlich die erste Tasse koffie [Kaffee] daraus..


Im Hause meiner Eltern..
ist mein Vater 
mein persönlicher Paketöffner,
damit ich in der Ferne weiss,
dass meine Bestellung klopt [stimmt].

Allerdings..
..nachdem er sich dieses Mal
so über den Text 
meiner Tasse (die rechte natürlich!)
amüsiert hat,
also er hat gesagt, die wäre ja wohl kaum für mich
überlege ich 
die Pakete vielleicht ungeöffnet 
bei meinen Eltern zu lagern ;o)


Hier nochmals der Text,
..etwas unscharfe Geschichte 
so nüchtern,...ohne Kaffee ;o)

Tasse für meinen favoriten Systemadminitrator :
"Guten Morgen,
Schrecken der Meere"
Meine Tasse:
"Guten Morgen,
holdes Fräulein"
Ich höre meinen Vater immer noch lachen ;o)


Achja, bestellt habe ich
die beiden Lieblinge
bei der lieben Katrin,
die neben ihrem schönem Blog
auch noch einen ebenso schönen Webshop betreibt!
Da solltet Ihr mal kucken ;o)

Schönen Mittwoch wünsch ich euch!

Groetjes,

10 comments:

Siem said...

Tjeetje, ik begrijp er helemaal niks meer van Maren. Duits is niet mijn sterkste taal, sorry. Maar de bekers vind ik erg leuk.

En ik houd je eraan om volgend jaar de taart voor 3 jaar bloggen te bakken. Een jaar is niks,hè?!

Connys Cottage said...

Hoi Mareen,

wat leuk jo...een ik moest sooo lachen.Want bij mij is het prezies so.Ik lat het naar meine familie stuuren een ook openen dat ik wet dat alles goed ist.

Je kopjes zijn erg leuk...lache


groetjes Conny

MoritzMützen said...

Du hast recht: der Shop ist toll!
Und was Deinen Vater angeht, könne ihm doch ein wenig Spaß an Deinen Packeten:-)!
Viele Liebe Grüße Anja

Marina said...

Heerlijke post Maren, je maakt mijn dag goed ;-)

= lingonsmak said...

oh maren ... DANKE! ich freu mich so ... und hoffe, dein kaffee schmeckt dir jeden morgen wunderbar aus dieser tasse!! lieben gruß!

Bianca aus Appellund said...

Holdes Fräulein, zwei wundervolle Tassen haben Sie sich da ausgesucht! :)

Dann ist das ja immer wie Weihnachten, wenn Du nach Hause fährst und all deine Bestellungen dort auf dich warten :)


Dir auch noch einen schönen Mittwoch, hier ist nix mit Regen für die Blümskes, nur Sonne,Sonne,Sonne, aber wir wollten es ja nicht anders!!!

Lg,Bianca

moncherry said...

Hihi, nou mijn duits is goed genoeg om het te begrijpen. Grappig!!! Schattige mokken hoor.
Ik laat ook kleine bestellingen bij mijn familie leveren. Mijn ouders wonen in Duitsland en mijn zusje en Nederland en zij sturen het dan weer door naar Australie. Hartstikke handig toch?!

Unknown said...

...ähm, eigentlich sitze ich jetzt nur hier und grinse ganz breit, wenn ich ehrlich bin ;o)!Ich drücke dich feste, du holdes Weib ;o),Petie ♥

Unknown said...

...ich nochmal, ich habe mir gerade nochmal in Ruhe die Kommentare durchgelesen, ähm, na ja bis zu dir ;o), und musste echt schmunzeln.Denn ich sage NIE Schlafzimmer, sondern immer Ballsaal ;o)!Schönste Träume,Petie ♥

Anonymous said...

Hallo holde Dame,
danke für deinen Kommentar in meinem Blog ;-) Die Becher sind echt super, nur schade dass ich schon so viele Becher habe.
Finde dein deutsch-niederländisch sehr süß, zum Glück kann auch ich beide Sprachen, so kann ich auch die Kommentare hier verstehen! :-)
Groetjes aus Düsseldorf
Nele