Friday, June 3, 2011

Terug uit Berlijn [Zurück aus Berlin]


Meine Lieben,
wieder zuhause angekommen..
nach vier fantastischen Tagen 
in der Hauptstadt..
bei meiner weltallerbesten Cousine
logeert [übernachtet]...
keine Gurken gegessen..,
aber dafür umso mehr Currywurst *schmatz*
viele Sehenswürdigheiten besucht..
und so viele schöne Eindrücke 
von dieser rauschenden Stadt 
mit nach Hause genommen..

Ach, welch Unterschied mit meinem geliebten Amsterdam..
aber wenn ich jemals nach
Deutschland zurückkehren würde/müsste/sollte,
dann..ja dann..
würde ich alter Hanseat..
mir wohl dort eine Bleibe suchen...

..und wenn ihr mehr lesen wollt
über meine wundervolle Zeit
in der Hauptstadt...
dann könnt ihr hier kucken ;O)


Wünsche euch ein schönes Wochenende,
hoffe, ihr habt auch so schönes Wetter..
ich muss jetzt los...
nachdem ich heute morgen schon..
ja, nun ist er "kahl", der Gute ;O)



Groetjes,

8 comments:

Killefitt..... said...

Schön, dass du wieder da bist und mir gleich Appetit machst. Hmmm, so eine Currywurst ist doch immer wieder lecker ;o).
Und dein armer Mann, habt ihr ihn gemeinschaftlich "geschoren"? ;o)))
Ist das der Sommersparschnitt?

Liebe Grüße
Petra

Fräulein Text said...

liebe maren, willkommen zurück! schön, dich wieder zu lesen - und danke für die vielen einblicke :) herzlichst.

Steffi said...

Ja, Berlin! Es dauert nicht mehr lange (na gut, noch fast drei Monate), und ich werde auch dort sein!!! Freu mich schon riesig und deine Bilder haben mir noch mehr Lust gemacht!
Lieben Gruß, Steffi

= lingonsmak said...

ach, erzähl ein bißchen mehr ... ich mag berlin auch so gerne :) schön, wieder von dir zu lesen und ich hoffe, du hast meine freude über deine karte gesehen :) sie steht hier im regal und ich denk jeden tag an dich, schön, ne? liebe grüße und ein gutes wochenende!!

Conny's Cottage said...

Meine Lieben Maren,

so s du warst also in Berlin.
Ich kann mir vorstellen das ihr es toll gehalbt habt.
Auch ich liebe die Berliner Currywurst!!!!!

Ja een ik ben echt super blij met mijn anwinnst van den kronluchter....lach


groetjes Conny

mamaundmotte said...

willkommen zurück!!!!
ich bin dann mal wech (danke für deine lieben zeilen) OP ist am DIE....
berlin war ich jahre nicht. wir planen grad einen weiberurlaub: berlin, stockholm oder mailand... je nachdem was das budget hergibt ;)))
gglg steffi

SelbstgemachteDinge said...

Hallöchen liebe Maren,
wunderbar, daß ihr schöne Tage in Berlin hattet. Aber auch schön, daß ihr wieder zu Hause seid:-))
Danke, der Nachfrage, ob ich bereits in den Vorbereitungen ersticke. Eigentlich geht´s noch - jedoch schiebe ich zwecks dem Wetter ein wenig Panik. Wir sind ja doch über 40 Gäste und wenn der Garten nicht genutzt werden kann....ich will gar nicht daran denken....(dann "flüchte" ich einfach schon eher nach Amsterdam und feier mit dir, hi,hi....:-)) )
Aber einfach mal positiv denken, KEINEN Wetterbericht anschauen, denn bei uns in Bayern ist´s ja dann sowieso anders:-))
Für nächste Woche wünsche ich dir einen guten Start.
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Fräulein Ordnung said...

Liebe Maren!
Dein Blog ist toll, ich lese so gerne bei Dir! Vielleicht magst Du mal bei mir gucken? Hab' da was für Dich ...

Viele liebe Grüße * Denise

http://fraeulein-ordnung.blogspot.com/