Tuesday, June 7, 2011

Der kleine Unterschied (Teil 6).. oder..



..manche Größenverhältnisse
sind hier anders ;o)


Groetjes,

5 comments:

Ute (durbanville) said...

hihi, weiß garnicht, ob es bei uns überhaupt so kleine Gläser gibt :-)

lgr, Ute.

Paulina said...

...ich glaube so Kleine gibt es bei uns auch nicht ;o), also vormerken - für die Strandtasche, ich freue mich schon ;o)!Liebste Grüße,Petie ♥

SelbstgemachteDinge said...

Ha,ha,ha... a Frauenbier eben.
Des schaut ja richtig nett aus, wenn daneben so a Wiesn Maß stehen dad :-)
I gfrei mi auf unser Treff´n.
Manuela

Fräulein Text said...

liebe maren, die bolig liv ist importiert - von carmen von retromeetsvintage. sie hat mir netterweise eine aus dänemark mitgebracht ... aber "ihr" habt doch auch so schöne zeitschriften ;) liefs!

A Charmed Life said...

Haha, da nimmt man einen ordentlichen Schluck, und schon ist's alle ;)

Kennst du auch Wieckse Witte? Die trink ich in Holland immer total gern. Mit Zitronenscheibe und diesem typischen Plastikstößel zum Ausdrücken.

Groetjes, Maja