Monday, July 11, 2011

Einen Blick wagen....

..solltet Ihr 
bei eurem nächsten
 Amsterdam Besuch
auf jedenfall auch
in den

Über drei Etagen
jede Menge
englischsprachiger ..
..Bücher
-zur großen Freude
 meines favorieten Systemadministrators
auch ganz viel Science fiction-
...Zeitschriften und Magazine
da finde ich natürlich nie etwas *hust*
..Comics..
zur Freude aller meiner Männer
...und 
...Bildbände!!!

Letztere sind meine Leidenschaft,
leider meist ja unerschwinglich teuer,
aber am liebsten hätte ich 
so eine ganze Reihe
herrlicher Bildbände
hier im Wohnzimmer
neben der Bank [Couch]..
..die einladen
zum verweilen,
blättern,
betrachten,
  ..träumen..
und seufzen *ach*

Gestern habe ich 
dann eins gefunden..
-noch relativ günstig-
und nach 10 anderen 
Ferienlektüre-Ankäufen
fiel es ja auch nicht mehr groß auf *lach*


"Big Bad City" Slinkachu


Der Titel an sich 
ist ja schon..hat schon was..
Die Fotos
sind sogar teilweise 
hier in Amsterdam aufgenommen..
und London
und irgendwo in Italien :o)
..und der Künstler
baut seine Miniaturfiguren auf,
fotografiert
und lässt sie dann dort!
..enne..einen Blog hat er auch ;O)


"Big Bad City" Slinkachu


..und nachdem
ich gestern Abend
so verweilend, blätternd, betrachtend,
auf der Bank saß,..
träumte ich 
von diesem Kunstwerk
in unseren eigenen vier Wänden..
..und seufzte ;o)


"Big bad City" Slinkachu


Euch allen wünsch' ich
eine wundervoll sonnige Woche!

Groetjes,

12 comments:

Ute (durbanville) said...

das Buch schaut wirklich super interessant aus, das wäre auch in meinen Einkaufskorb gewandert

lgr, Ute

Anki-Kreativ-Design said...

Morgen Maren,

klasse das Buch !!! Der hat noch ein rausgebracht sieh mal hier http://www.amazon.de/Kleine-Leute-gro%C3%9Fen-Stadt-Slinkachu/dp/3455380603/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1310372334&sr=8-1

LG Andrea

Love, Peace and Happiness said...

Im Prinzip ähnlich meiner Hühner, die hocken auch überall rum;-))Allerdings ist die Bildqualität noch nicht gaaanz vergleichbar, aber ich arbeite daran;-)) www.diechickenwings.blogspot.com
Beste Grüsse, Sabine

Bianca aus Appellund said...

Ich könnte die kleinen Figuren niemals dort stehen lassen!!
Sehr sehr cool fotografiert.

Hattest Du nicht mal einen Post geschrieben, mit den kleinen Umbiegdingern die in meinem Geburtstagspaket von Dir drin waren?Ich habe dein Blog hoch und runter durchsucht, aber ich finde ihn nicht wieder.
Ich wollte eigentlich nur wissen wie die heißen bzw.woher du die hast *gg*

Lg,Bianca

Conny's Cottage said...

Was fuer cooler Bildband klasse


http://www.youtube.com/user/SmoothFox1955#p/u/0/smQTTv74fqM

Paulina said...

...wie abgefahren!!!!Das wäre genau das richtige für mich, was könnte ich mich da austoben ;o)!So, du Liebe, hier steht vor der Abfahrt noch ne´Menge an, die Gören halten mich auf Trab ;o)!Drücke dich feste,Petie ♥

DieFranzinellis said...

Der Buchladen ist ein richtig kühler Tip, liebe Maren – den schreiben wir uns gleich mal in die Reise-Tps-Sammlung :)
Und das Blog "Tiny People" ist einfach klasse, wir freuen uns immer, wenn sie wieder mal etwas posten!
Eine gute Woche wünschen DieFranzinellis (die noch sehr viel Kuchen haben :) )

zepideh said...

Liebe Maren,
was für ein schöner Bildband (nach den Fotos zu urteilen), da muss ich auch mal nach stöbern! Schade, dass Amsterdam so weit weg ist, ein solcher Buchladen würde mich sehr beglücken.
Herzliche Grüße
von Nina

SelbstgemachteDinge said...

Na da hast du ja wieder was tolles erobert! Schau doch mal bei mir - ich hab´nämlich auch was für dich!
Ganz liebe Grüße,
Manu

Killefitt..... said...

Eindrucksvoll, diese Fotos! Manche Menschen haben coole Ideen. Unsere Reise führt dieses Jahr in die Toskana, aber das dauert noch soooo lange :o(
Ganz liebe Grüße
Petra

Marina said...

Hé Maren wat een toeval, ons zusje heeft hetzelfde boek, het was de prijs die ze kreeg samen met filmtickets op de academie. En ja ze is er ook weg van. De directeur gaat om zijn kuntboeken in Amsterdam en kiest ze uit naar de stijl van de afgestudeerde leerling (in ons zusje haar geval 6 jaar middelbare graad)

Renaade! said...

Phantastisch!

Ich bin gleich Leserin geworden.
Und Facebook-Fan
Und das Buch will ich auch.

Danke für den Tipp!

Sonnigste Dienstagsgrüsse,
Renaade