Friday, July 15, 2011

Kleiner Tipp...

..weil die Ferien
ja schon auf der Matte stehen..
und die ein oder andere
von euch
ja hier in NL
Urlaub machen wird!

NICHT DIE REGENJACKE
UND GUMMISTIEFEL 
VERGESSEN!!!


Gestern abend 19.00 h Nassaukade (Centrum)


"Ach, dann nehm' ich 
meinen Regenschirm mit"
denken jetzt vielleicht einige von euch...
*Pustekuchen*

So wie dieser städtische Mülleimer
waren gestern die meisten gefüllt ;O)





Mein Sohn
sah auch noch 
eine Frau
mit Regenschirm
auf dem Fiets [Fahrrad]...
wie sie davon flog :O)

Euch allen wünsch ich
schon mal ein 
schönes, vor allem trockenes
Wochenende...
..ich werde Petra dann mal 
mit Tee und Rum
und warmen wasserdichten Decken
versorgen *lach*

Groetjes,

8 comments:

sorani said...

och nö! das will doch niemand sehen.....ich drück euch so die daumen, das das wetter schnell, wieder besser wird......wir kommen ja erst in knapp 2 wochen....vielleicht ist ja bis dahin wieder sommer?! Ganz ganz liebe Grüße nico

Fräulein Ordnung said...

Unfassbare Fotos!
Wenn es vor meiner Haustür nicht auch so aussehen würde, würde ich es nicht glauben!

Aber Ihr werdet sicher trotzdem viel Spass mit Eurem Besuch haben...

Lieben Gruß * Denise

p.s. bei dem wetter könnt ihr mädels auch gut durch geschäfte schlendern & stöbern - bei 30 grad im Schatten macht so etwas ja keinen Spaß ;-)

swig said...

Du liebe Zeit, das sieht ja nach Weltuntergang aus! Wir kommen dann ein andermal… herzliche Grüsse und standhafte Regenschirme, wünsche ich!

kleine fluchten ♥ said...

Öhhh ja. Eigentlich wollten wir jetzt schon mit Zelt im Auto auf dem Weg nach Zeeland sein, aber wir haben es verschoben.
Warum nur?? *g*

LG Tina

SelbstgemachteDinge said...

Ohje, was ist denn bei euch los?! Haben wir jetzt das schlechte Wetter zu euch geschickt?
Na dann mal ein trockenes Wochenende,
Manuela

lebedeinentraum said...

...bei Hema gibts bestimmt bunte Gummistiefel und kunterbunt gepunktete Regenschirme !!!

Man muss einfach das Beste daraus machen.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

Ganz liebe Grüße
Nicole

Jutti said...

Ach wie doof! ... aber das Bild von der auf dem Fahrrad davonfliegenden Frau finde ich sehr herzerfrischend! ... erinnert mich an den "Fliegenden Robert!"

Paulina said...

...bitte kein Wort mehr vom Wetter ;o)!Drücke dich, Petie ♥