Tuesday, September 13, 2011

Het geheim [Das Geheimnis]..

..der Päckchen..
sollte ich ja heute lüften..
hatte ich gestern versprochen..
..also dann..
hier in beliebiger Reihenfolge..
weil sie kamen ja zeitgleich an ;O)


Ein prall mit..
Selbstgemachter Erdbeermarmelade, "suche Wohnung"-Haken,
Wohnzeitschrift, Bonbon für die Kids, Hamburger Tee
CD, Buchstabenkeksen,..
und vorallem liebevoll gepacktes Päckchen
von der lieben Maja *freu*
Ach, vielen lieben Dank dafür...
heute machen nachmittag machen wir uns
über die "Heimatkekse" her *lach*!
..und wer Maja's Blog noch nicht kennt...
*tst*..der hat echt was verpasst!

Das zweite
 genauso prall gefüllte pakje [Päckchen]
kam von Manu..


In ihm schlummerten
neben allerlei Stempelutensilien
ein "zelfgebakken"-Stempel...
und...jede Menge "Landjäger" *lekker lekker*
Tja, nun muss ich doch wohl 
mal Richtung Süden..
um bei Manu an einem Stempel-Workshop
teilzunehmen... ;O)
-und hier gilt auch, 
wer Manu's Blog noch nicht kennt,
sollte dringend reinschauen!
Herzlichen Dank für die tollen Sachen *knutsch*!

So, nun wisst ihr,
was drin war 
in den Päckchen...
..enne [und]...jaja,..
..normalerweise würde ich 
so ein (sicher zwei!!) pakjes
auch sofort auspacken,..
..aber irgendwie
hatte ich dann nach der Feier
doch viel mehr davon :O)
Apropos Feier...
ach, davon nächstes Mal mehr..
falls ihr Interesse habt
an einer guten Ferienhausadresse
für max. 24 Personen *lach* ;o)

Groetjes,


7 comments:

Fräulein Text said...

reich beschenkt wurdest du - toll! und klar, ich will wissen, wie es bei wum war ;)

Fräulein Ordnung said...

Du bist ja ein GlücksKind!!!!

Wunderbar schöne Sachen hast Du da bekommen .....

Paulina said...

...ich will auch wissen wie es gewesen ist ;o)! Alles ;o)!Die Päckchen hatten ja gar zauberhaften Inhalt - wow, da hätte ich mich auch gefreut ;o)!!!!Und Mädel, zwinker nich´soviel , ich möchte mir keine Sorgen um deine Augen machen müssen ;o), Plinker ;o)...Kuss,Petie

SelbstgemachteDinge said...

Halli Hallo,
wie schön, daß dir alles gefallen hat. Das Bild ist klasse. Stempelutensilien zwischen den Landjägern. Haben die Würstel die Reise gut überstanden?
Du weißt ja, wie du alles verwenden mußt, oder? Wenn nicht, schreib´ich dir noch eine Mail.
Viel Spaß zwischen Stempel und Wurst:-))
Liebe Grüße an alle,
Manu

A Charmed Life said...

Liebe Maren,

ich freu mich so, dass du dich freust :)

Das Zusammenstellen, Packen und Losschicken hat so viel Spaß gemacht - nur als ich, bei der Frage nach "schönen" Briefmarken, diesen ganzen Stapel in die Hand gedrückt bekam ... Ich war froh, alle auf dem Päckchen unterbringen zu können ;)

Der Tee ist vielleicht für den kranken Göttergatten geeignet?! Spoedige beterschap toegewenst!

Liefs, Maja

*Das Schneckenhäuschen* said...

Tolle Sachen, die dich da erreicht haben. Bin gespannt was du mit den Stempelsachen so machen wirst.
GGVLG Bina

Adeline said...

Was für schöne Schätze!!!
(Bin ja selber auch so ein StempelFan.)
Du wirst bestimmt viel Freude damit haben.

Ganz liebe Grüße von Adeline:o))