Monday, September 12, 2011

12 van 12 September [September] 2011

Ich gebe zu,..
fast hätte ich es vergessen,..
aber tatsächlich 
schon wieder der 12. ;o)


Statt dem Tagesspruch
weitere Beachtung zu schenken,
 brachte ich 
erst meine Männer zur Schule,
um danach noch eben diese Umschläge
besser spät als nie *räusper*
wegzuschicken ..


..und danach 
beim schnellem Einkauf
im Supermarkt meiner Wahl
die Lösung für
den Spätsommer-Balkon zu finden ;O)


...nachdem ich dieses Problem 
ja schnell erledigt hatte,
kam ich -zum wiederholten Mal-
am größeren Problem vorbei...


...äh, nee, natürlich nicht
der mittlerweile gefüllte Treppenschrank...
sondern die mittlerweile leere
-mit unschönen Bohrlöchern und Schmuddel bedeckte-
ehemalige Ex-Bücherwand rechts davon..

Hier muss gestrichen..
und ein neuer, größerer Schreibtisch muss her..

Ich bin dann nochmal
zur Loods 5 gefahren,
habe ich ja nur die untere Etage 
geschafft,
bevor mich die Reizüberflutung packte,..
ich meine Kinder von der Schule abholen musste :O)


Schon gleich
kam mir nach wenigen Schritten
der erste Tisch entgegen...


...aber dann... 
Bitte alle Leser, die nicht von (schönen) Möbeln houden [lieben],
einfach die nächsten 5 Bilder runtersrollen ;o)

..naja, die gehören ja beinah zum Objekt Tisch dazu...


..und...ok...eher kein Tisch..


...okay, auch kein Tisch..
aber so eine wollte ich auch schon immer...


...ganz zu schweigen von..


...aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh...
Nix wie wech
bevor mich der Wohnwahn packt!!!

Dabei hilft ja immer
eine Fahrt auf einem Schiff
bei stürmischer See...Nordzeekanaal...


...ach ja, schön war's :O)

Und ich schwöre,
das einzige was ich heute
bei Loods 5 gekauft habe..
war dies hier...



..und mit einem Täschen davon
werde ich jetzt bei euch weiterlesen :O)
Weitere 12 van 12 wie immer bei Caro!

PS: Morgen zeig' ich euch
was in den Paketen war..,
..und schon mal vorab einen dicken Knutscher 
an Manu und Maja :O)
..versprochen!


Groetjes,

17 comments:

SelbstgemachteDinge said...

Hallo Maren,
da hattest du ja einen tollen Vormittag. Nimmst du mich nächstes mal zum Möbelkauf mit?
Also euer Treppenschrank ist immer wieder ein Hingucker. Der ist einfach nur supertoll geworden. Ich freu mich schon Bilder von der weiteren Renovierung zu sehen. Du zeigst sie uns doch, oder?
Einen schönen Abend,
Manuela

Fräulein Bunte said...

Dieser Laden macht mich schon von den Bildern ganz verrückt - ich muss da unbedingt hin :)

Paulina said...

...seufz, ich bekomme Sehnsucht, nach euch, nach eurem Zuhause, nach Amsterdam ;o)!Beame mich doch biiiitte mal rüber ;o)!Was steht jetzt eigentlich im kleinsten Dreieck ;o)?Herzlichen Dank, ich habe deine 12 sehr genossen ;o)!Drücke dich feeeeste, dicker Knutscher,Petie ♥

linababe said...

oh.....deine büchertreppe ist so klasse!! leider haben wir eine offene Treppe, sonst würde ich das hier sofort umsetzen!!!
und dieser laden.....hach!

klasse Bilder!

liebe grüße
lina

kleine fluchten ♥ said...

Oh ja, so eine löchrige Wand haben wir auch, die seit Wochen "Streich mich!" schreit. Erst war es zu heiß, dann waren Ferien (mit Kindern streichen! Never ever! ;-), dann wieder zu heiß und jetzt hat mich akute Unlust im Griff...

Mal sehen, wer es als erste schafft *g*

LG Tina

halbe Sachen said...

Liebe Maren, was für eine gelungene Geschichte (und das mit dem Möbelgucken hätten noch stundenrund weitergehen können :-) Lieben Dank! Herzlich, Anja

pedilu said...

Eeeeeek! In DEM Laden hätte ich auch Schnappatmung bekommen. Und du hast nur EINE Tasse mitgenommen. Sehr tapfer! ;.)

Schöne Bilder wieder mal! :.)

swig said...

schöner 12.! Und ja, es wird langsam Zeit für die Pakete! Einen netten Abend noch!

Fräulein Ordnung said...

Wie gerne hätte ich Dich durch Deinen Tag begleitet!!!

Lollaswelt said...

Ich liebe deinen Treppenschrank!
Liebe Grüße aus Lollaswelt

Annette said...

Deine Büchertreppe ist echt super und die Bilder vom Möbelladen *schmacht.
Kannst gerne auf einen Kuchen vorbeikommen. Bei uns gibt es Montags meistens Kuchen, schließlich muss ja der restliche Sonntagskuchen weg und so versüßt man sich den Wochenbeginn.

LG
Annette

Ex said...

Die Büchertreppe gefällt mir SEHE gut!!

Wir besitzen eine Darre, die für Äpfel und Feigen genommen wird ... wobei Feigen sehr hart werden. Bananen habe ich noch nicht probiert, ist aber mal eine Idee!

Fräulein Text said...

jedesmal, wenn ich deine treppe sehe, verdient sich hermann ein weiteres sternchen von mir. und die wilde see macht sehnsucht :)

Lollaswelt said...

Hallo Rosa,
mir ist heute Nacht noch eingefallen: Ich schicke einfach alle meine Pflaumen nach Amsterdam und du bäckst uns dann was feines!!! Ja JUHU! Quatsch - ich war nur gerade in deinem Internetshop und bin ganz begeistert!
Liebe Grüße,
Annette

Dorothee said...

Hallo Maren,
schön, daß Du wieder mitmachst, ich habe Deine 12 v 12 sehr genossen... dieser Laden ist ja wirklich der Wahnsinn. Übrigens, die Pilzklingel ist von Sp*iegelburg :-)

Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

KleinesLieschen said...

Wääh, ich habs gestern tatsächlich vergessen, naja, war wohl einfach zu voll, mein Tag...

Lieben Gruß vom KleinenLieschen

Bianca aus Appellund said...

Der Tisch ist toll! Da kann man schön die Füsse unten auf die Querverstrebung stellen und sooo viel Platz :)
Sooo schöööne Sachen!

Liebe Grüße,Bianca