Sunday, September 4, 2011

Sommerferienende...

...und hier geht's 
-wie bereits vor 6 Wochen angekündigt ;o)-
gleich weiter 
besonderer Art !

Jede Menge Süß
habe ich heute hier im Westerpark 
beim Sunday Market verkauft...
also, haben wir verkauft,...
denn ich hatte Besuch
und so verkauften wir
jede Menge
Kuchen, Kekse und Marmelade
an die Dutchables ;o)



Fazit des Tages:
  Ein Kuchenstand 
ohne
Appelcake [Apfelkuchen]...
...unmöglich hier in NL ;o)


Und ihr?! Hattet ihr auch ein 
lekkeres Sonntagssüß?


Ich wünsche euch eine wundervolle Woche
und bedanke mich schon mal bei allen,
die auch nach Wochen
immer wieder bei mir reinschauen ;O)

Groetjes,




25 comments:

zepideh said...

Huhu,
wie schön, dass Du wieder da bist. Und so lecker sieht das aus!
Herzliche Grüße von
Nina

Paulina said...

Na endlich bist du auch wieder HIER ;o)!Auch wenn wir zwei füreinander in der Zwischenzeit nicht verloren gegangen sind, freue ich mich seeeeeehr, dass du auch wieder hier bist - ähm, ne, ich habe schon regelrecht darauf gewartet ;o)!So, du Liebe, ich muss jetzt in die Federn ;o)!Hab´die allersüßesten Träume !Ich drücke dich,Petie ♥

Petra said...

Ich freu mich auch, dass du wieder da bist. Hoffentlich hast du schöne Ferien verlebt. Dein Kuchen sieht superlecker aus. Ich habe hier auch noch ne Riesenmenge Äpfel, die verarbeitet werden wollen ;o).
Liebe Grüße
Petra

SelbstgemachteDinge said...

Na klar, schaun wir wieder bei dir rein, Maren. Schön, daß ihr wieder aus den Ferien zurück seid. Ihr habt sie sicherlich sehr genossen
(wir auch). Bei uns wars gestern auch ein süßer Sonntag. Wir waren zum Apfelstrudelessen eingeladen. Nach dieser Apfelexplosion in diesem Jahr:-))
Mensch, deine Kuchen schaun wieder fantastisch aus. Bekomm ich beim nächsten A´dam-Besuch einen Backkurs bei dir?:-))-hi,hi...
Liebe Grüße an die family,
Manuela

sorani said...

hi! schön wieder von dir zu lesen...;o) und dein kuchen!!! soooooo lecker........ich hatte keinen gestern......liebe grüße nico

mamaundmotte said...

...?
6wochen schon um????
oder gott sei dank! ;)
fein, dass du wieder unter uns bist!
und nein, kein sonntagssüß! wir wahren wählen und sin nun keine hansestadt mehr sondern gehören zu "nordwestmecklenburg" *schluchz!
allerfeinste montagsgrüße
steffi

Marina said...

Welkom terug, ik heb je gemist en dan kom je ons nog verwennen met lekkere cake :0)

Willow said...

Das sieht ja alles zum anbeissen aus! Mmmmmmmmm :-)

In knapp 2 Wochen sind wir im Urlaub auf Texel. Eines der Dinge die ich da immer sehr gerne geniesse ist das hervoragende Gebäck und Kuchen!

Das wird also kein schlanker Urlaub :-)

Viele Grüße
Willow

glüxpilz.li said...

juhuuuu, schön bist du wieder da!!!! freufreu!! :-)
und dann gleich mit so vielen leckeren teilchen- hast du noch was übrig- so ein montagsmorgenprobiererchen wärs jetzt!!! :-)
liebe grüsse christina

A Charmed Life said...

Ik heb je gemist! Leuk, dat je er weer bent :)
Und dann mit so leckeren Kuchen im schönen Westerpark - ich krieg Heimweh!

Liefs, Maja
(PS: Morgen gaat iets op reis ...)

Frollein enerim said...

Wie bei euch kann man einfach Kuchen backen und sich einfach so dazu an den Markt stellen?
Es sieht jedenfalls sehr lecker aus!
Gruß irene

Knoopjes said...

Yay! Je bent er weer! Met alle moois van de Sundaymarket!
Leuk leuk leuk!
xoxox

lebedeinentraum said...

Schön, dass Du wieder da bist !

Grüße

Nicole

Siem said...

Mjammie

swig said...

schön! Du hattst uns gefehlt! herzliche Grüsse!

DieFranzinellis said...

Nu sind se wieder vorbei, die Ferien, so schnell! Zum Glükk eigentlich, denn es war ziemlich still in Blogger-Country! Dein Wochenende mit Frau Text scheint jedenfalls schön gewesen zu sein!
Wir wünschen eine tolle Woche!
Herzlichst,
DieFranzinellis

Steffi said...

Schön, dass du wieder da bist! Sieht toll aus, der Kuchenstand!
LG, Steffi

Miss Tiffy said...

Mensch, das sieht ja fein aus... da könnte ich mich gar nicht entscheiden. Ich würde von allem was mitnehmen und mich durchschlemmen, denke ich. Gut, dass ich solche Stände bei uns auf dem Markt noch nicht entdeckt habe.
LG
Tiffy

Eva said...

Willkommen zurück! Und es sieht schon sehr lecker aus!!

Liebe Grüße
Eva

Eva said...

Jippieh, du bist wieder da!
Und dann auch noch gleich mit soooo lekkeren Fotos! Wenn ich Mann frage, was ich backen soll, gibt's nur eine Standartantwort: "appeltaart"! Ob das wohl doch an seiner Nationalität liegt???
Groetjes, Eva

Island Girl said...

Hallo Rosarood,
ich bin erst kürzlich über Deinen tollen Blog gestolpert. Ich hoere gerne die Geschichten von Expats, die wie ich, ihr Leben in der Fremde verbringen. Ich werde oft vorbeischauen. Vielen Dank und LG
Gudrun

= lingonsmak said...

wie gut, dass ich selber unterwegs war, sonst hätte ich dich hier noch mehr vermisst :) zweite karte auch angekommen? diesmal ohne knick und kinderkram? :) ich meld mich bald nochmal per mail. muss mich hier erstmal sortieren, morgen fängt die schule für den großen wieder an ... liebste grüße! katrin

Bianca aus Appellund said...

Ich freue mich doppelt, das du wieder da bist :)
Denn als du ihn Pause gegangen bist, wußte ich das ich nur noch 6 Wochen ausharren muß um auch endlich meinen Jahresurlaub zu haben.
Und nun ist es gaaanz bald soweit.Ich freu mich wie doof.

Dieses Foto werde ich auch erst später sehen können :(
Allein bis der Kommentar veröffentlich wird, dauert es eeeewig! Da könnte ich die Seite schneller selbst malen!!

Drückdich,Bianca

frauheuberg said...

von fräulein text zu dir gehüpft...um euren wunderbaren Stand zu bestaunen...wie schön...und hmmhmm...jetzt habe ich Lust auf Apfelkuchen...und schau mal ein bißchen rum...wirklich schön...alles Liebe...cheers and hugs...i...

Tausendschön said...

*hihi* und ich hab bei der TANTE eine dickes fettes stück KUCHEN mitgegessen und echt immer an dich gedacht...das nächste mal...essen wir den KUCHEN aber gemeinsam, gell?
dikke knuffels
silke :-)