Thursday, September 8, 2011

Loods 5 [Fabrikhalle 5]

Für alle,
die jetzt grad' ihren
Amsterdam Urlaub hinter sich haben...
hm,..am besten nicht weiterlesen
oder schon mal direkt wieder buchen *lach*...
..denn bisher habe ich es euch verschwiegen,
...aber wer mit dem Auto (und Hänger) hierher kommt..
der sollte Loods 5 in Zaandam
unbedingt besuchen 
(evtl. desinteressierten Ehegatten
 in den Baumarkt gegenüber schicken *lach*)..

Ich zeig euch mal eben kurz
warum... ;O)


Alles klar?! ;O)

Ach so,..meine Ausbeute heute...
meine zehnmal bewunderte
-nie gekaufte, weil kein Platz mehr im Auto
oder Kofferin Schweden-
Limonaden-Kiste...
..und diverse Kleinigkeiten *räusper*


Leider etwas unscharf das Ganze,
weil mit dem Phoni aufgenommen, sorry!
Aber ich hoffe, 
es hat euch trotzdem gefallen... ;O)

Groetjes,






19 comments:

Anki-Kreativ-Design said...

Och nööööööö, das ist gemein soooo schöne Sachen, aber GsD ist Amsterdam ja nicht um die Ecke und mit 2 Hunden und Sohn im Schlepptau nicht so richtig unser Ferienziel. Aber schöne Sachen haben sie !!!!

LG Andrea

Renaade! said...

Gute Ausbeute, meine Liebe!

Und Du hast Recht:

MIT Mann geht so ein Laden schon mal ganz bestimmt nicht. Da kommen dann garantiert so Sprüche wie:

Wir haben doch schon eine Holzkiste!
Wieso brauchst Du denn schon wieder eine neue Tasche?
Blumenübertöpfe? Die Blumen gehen Dir doch eh immer ein!

Usw., usw......

Neee, lieber alleine oder in trauter Mädelsrunde!

Liebste Grüsse,
Renaade

pretty organized said...

OH MEIN GOTT ;o)

Paulina said...

Ok, wann fahren wir hin ;o)?!Waaaaa, das ist ja quasi das Paradies ;o), das müssen wir UNBEDINGT mal machen ;o)!Und deine Ausbeute ist vom allerfeinsten ;o)!♥♥♥Drücke dich feste,deine Petie ♥

Conny's Cottage said...

Haha das hast du fleissig zugeschlagen.Dein mann war woll im Baumarkt....lach


glg Conny

Conny's Cottage said...

Haha das hast du fleissig zugeschlagen.Dein mann war woll im Baumarkt....lach


glg Conny

lebedeinentraum said...

Wow, "Kleinigkeiten" können sooo schön sein.

Ganz liebe Grüße

Nicole

Knoopjes said...

Aaah, Loods 5! Moet ik ab-so-luut nog eens naar toe! Mooie aankopen heb je gedaan!
xoxox

SelbstgemachteDinge said...

Waaas?! Und das zeigst du erst jetzt?:-) Oder willst du vielleicht schon wieder Besuch von uns haben:-))))
Deine Ausbeute würde ich auf genauso nehmen. Hast du gut ausgesucht.
Hab ´nen schönen Abend. Der Regen kam heute auch zu uns. Doch am Wochenende soll´s ja wieder 27 Grad werden;-)
Liebe Grüße,
Manuela

Silvia *Little-White-Cottage* said...

Oooooh - da muss ich nochmal nach Amsterdam *schmelz*

liebste Grüße
Silvia

pedilu said...

Wunderschön! Danke für's Zeigen!

Ich gehe dann mal die Route nach Amsterdam planen … mit »Baumarkt« kann ich den Göttergatten sicherlich locken *kicher*

Willow said...

Ein Shoppingparadies :-))

Wir sind in ein paar Tagen Richtung Texel unterwegs. Da könnte ich ja .... *lach, mein Mann wird mich einweisen lassen, lach*

Viele Grüße
Willow

Fräulein Bunte said...

Oh man, ich werd verrückt - in den Laden muss ich auch unbedingt!!!

Steffi said...

Oh super! Die Blechdose mit den Äpfeln hab ich in Berlin gesehen und auch fast gekauft - hätte ich nicht am Tag vorher eine Blechdose mit Eulen gekauft....
Tolle Limonadenkiste!
LG Steffi

= lingonsmak said...

stockholm zur adventszeit ist sehr, sehr schön! war schon zweimal zu der zeit dort, der weihnachtsmarkt in der altstadt und im skansen ... wunderbar! ach maren, ich würd schon gern mitkommen ... :)

Fräulein Text said...

ach, die berühmt berüchtigte fabrikhalle! auto ist also quasi pflicht beim nächsten mal ;) ein lekker wochenende dir + liefs ...

Frollein enerim said...

Hübsche Kleinigkeiten!!!

A Charmed Life said...

Und ich war immer der Meinung, dass die Zaanse Schans das Schönste im Amsterdammer Norden sei ;) Lood5 kannte ich damals halt noch nicht.

Schöne Ausbeute hast du gemacht :)
Liefs, Maja

Schmuck~Stück said...

Oh Gott, wie gerne würde ich hier malshoppen gehen.. aber mit nem dicken Geldbeutel... ;o)
LG Momo