Thursday, October 6, 2011

Oranje [Orange]…(Beauty is where..…No.2)

"Lang leve oranje"

Ich musste schon lächeln,
als ich die Themenwahl
bei Nic sah…

Oranje

het oranje elftaal - die Fussballnationalmannschaft..
..oder..
schaut mal hier

oder diese beiden
während der letzten WM
war das die Schuluniform *lach*



Ihr seht,..
..ohne oranje geht hier nix ;O)

Und bei euch?
Wie oranje ist es denn da?
Ich geh' gleich mal gucken ;O)
..und ein van harte bedankt [herzliches Dankeschön]
an Nic
für dieses wundervolle Thema :O)

Groetjes,

11 comments:

Conny's Cottage said...

Haaaaaa....
Bei uns auch nicht...:)


GGGLG Conny

halbe Sachen said...

Liebe Maren! Ein herrliches Bild! Ich hab's eben nicht so mit dieser Farbe - außer eben in deinem Land oder mit Beeren und Kürbissen im Herbst... Herzlich, Anja

mamaundmotte said...

...*hihi*
ich such eund suche.. und finde und finde ...
nixxxx nixx nix.
orange steht einfach für euch ;)
glg steffi

Annette said...

Was für ein tolles Bild!
Hier wird gerne orange getragen, sowohl von mir, als auch von den Jungs.

LG
Annette

Willy said...

Wat een leuke foto's. Dat Oranje is toch wel een mooie kleur.
Mijn man en ik kregen van onze zoon kaartjes voor de voetbalwedstrijd van morgen Nederland-Moldavië. Het is de eerste keer dat ik bij een wedstrijd van Oranje van de partij ben. Ik zal toch ook iets in het oranje aan moeten trekken.
Lieve groet

swig said...

und ich komme gerade vom Pariser Hema und musste natürlich an Dich denken! (Orange ist übrigens die Lieblingsfarbe unseres Sohnes, dem hätte die "Uniform" bestimmt gefallen.) Liebe Grüsse.

Paulina said...

...ich glaube meine Mundwinkel haben gleich die Ohren erreicht, so sehr muss ich grinsen, was für ein göttliches Foto!!!Hmmm, bei mir ist nix Oranje, aber bei der Prinzessin im Zimmer....wie du weißt sogar die Wände, seufz.....Drücke dich feste ;o)!Petie ♥
Ps.:Habe gestern abend noch Fotos geschaut und nochmal und nochmal und nochmal ;o), bin gespannt !♥

♥ Bremer Deern ♥ said...

Ganz liebe Grüße aus Bremen. Einen super schönen Blog hast Du. Ich liebe die Niederlande. Ich war erst letzten Donnerstag in Amsterdam. Habe auch gerade darüber geschrieben.
Da ist das Thema "Oh Orange" ja totaaaal richtig für Dich :-)

SelbstgemachteDinge said...

Liebe Maren,
die Schuluniform? Du begeisterst mich immer wieder:-) Toll sehen die Jungs aus.
Liebe Grüße,
Manuela, bei der blau-weiß angesagt ist:-))))

Bianca aus Appellund said...

Moin!
Hier geht´s ja bunt zu :)
Muß ja richtig was nachholen, nach der Urlaubspause.
Bis später.
Liebste Grüße,Bianca

Eva said...

Na da war das Thema ja wirklich passend von euch! Die Outfits sind wirklich klasse!

Liebe Grüße,
Eva