Sunday, October 9, 2011

Een stukje Oosterijk [Ein Stück Österreich]...

..ist mein heutiges

Schon am Freitag
mit einigen Schweissperlen
unter Zeitdruck gebacken..
für die Surprise Geburtstags-Party
eines guten Freundes.
Da er einige Zeit in Wien
gelebt hat,…war die Auswahl
der Geburtstagstorte nicht so schwer...


..über die 
Sch….-Glasur
Zubereitung schweige ich stille ;O)

So, nun verrate ich euch auch noch,
warum unser sonntäglisches Süß
heute ausfällt…
zumal kann ich
seit Samstag
keinen klaren Gedanken
mehr fassen,
weil ich bin durch die Vorentscheidung
und darf hier mitmachen …JAAAAAAAAAAAAA!!!
(Wie genial ist das denn bitte!!)
-wird verfolgt!-

..und riecht es etwas im Hause Rosarood, da..


...die Wand
 heute nochmal übergestrichen werden musste,
da mir der gestern aufgetragene
Jamaica-Blau-Farbton
doch nicht so ganz gefiel,…
sorry an meinen liebsten Systemadminstrator ;O)

Das Ergebnis
vom heutigen Streichtag
präsentiere ich dann diese Woche,
wenn alles fertisch ist *freu*

Euch allen einen schönen
und hoffentlich süßen Sonntag!

Groetjes,


14 comments:

Fräulein Bunte said...

Na da habt ihr ja heute noch einiges zu tun :) Viel Spass

pretty organized said...

Das mit den Farben kenn ich...
Unser Haus ist noch immer teilweise grün ;o)
...und mir gefällt`s auch noch immer so ganz und gar nicht...
Dafür bin ich umso mehr gespannt, was Du Dir ausgesucht hast :o)
Präsentier`s uns doch bitte gleich morgen...
ich brauch dringend Anregungen :o)

Süße Grüße

alex. & Co

pretty organized said...
This comment has been removed by the author.
pretty organized said...

Ich würd mal sagen, da hat`s die Richtige getroffen!
Wir sind stolz auf Dich :o)
...und sehr gespannt... lalalala

halbe Sachen said...

Was auch immer das ist, wo du mitmachen darfst, ich hoffe, du verrätst bald mehr darüber... und Sacherchen sieht toll aus! LG - Anja

Renaade! said...

Oh lecker lecker lecker Sachertorte. Mmmmmmmjjaaaam!

Na und Dein kommendes Abenteuer ist ein echter Knaller!!!

Ich fange jetzt auch gerade an, alles mögliche abzukleben und abzudecken... morgen beginnt hier nämlich auch die grosse Streichaktion. :o)

Liebste Sonntagsgrüsse und viel Erfolg bei der neuen Farbe!
Renaade

Paulina said...

Hmmmm,da ich keine holländische Blitzbirne bin, verstehe ich leider nicht wobei du mitmachen darfst, ähm, auf dem Schiff singen?Ähm, bebacken, oder so ?Egal!Wenn du dich freust freue ich mich mit ;o)!Auf eure Wandfarbe bin ich schon seeehr gespannt und die Torte ist ein Knaller ;o)!Drücke dich feste,Petie ♥

Julie (matundmi) said...

oh sacher! das mit dem schiff musst du genauer erklären. am donnerstag konnte mir ein päckchen nicht zugestellt werden, es wurde irgendwo in der nachbarschaft abgegeben, aber nicht bei uns im haus. muss am montag bei der hotline anrufen, um mehr zu erfahren... vielleicht ist es deins?

Steffi said...

Oh lecker, Sachertorte! (Ich mach da immer ganz normale Schokoglasur...)
Ich hab zwar auch nicht verstanden, was das genau ist, wo du mitmachen darfst - aber gratuliere ;-)
LG Steffi

Fräulein Text said...

yeah, kuchenconnection auf dem schiff - oder was genau? erzähl! und lass mich derweil ein stück sacher verzehren :) liefs.

= lingonsmak said...

aber, die sch..öne glasur glänzt aber ganz fein! es sieht sehr lecker aus, wie immer bei dir :)

Bianca aus Appellund said...

Gehst Du an Bord eines Greenpeaceschiffes? Was tust Du dann da? Ich steh mal wider voll auf´m Schlauch!

Lg,Bianca

Eva said...

Darfst du mitfahren???????? Das wär ja der Hammer! Drück dir ganz fest die Däumchen!
Und die Sachertorte sieht köstlich aus, die Glasur glänzt viel schöner als beim Original in Wien, ehrlich!
Groetjes, Eva

Fräulein Firlefanz said...

Die Torte sieht doch super aus ... Individualität rules! ;) LG, Katha