Wednesday, October 19, 2011

Vertraging [Verspätung]...

..habe ich jetzt
dankzij [wegen] dummer Grippeviren..
..und somit komme ich
nicht mehr zum "umbauen'
-aber dennoch zu meinem
lokalpatriotischen "Freimarkt" Besuch-
in die Heimat…
aber leider erst morgen,…
-wenn mein Körper mit mir mitmöchte #mein Geist ist willig ;O)-

Euch allen wünsche ich schöne Tage,
bleibt gesund
und munter…

-..und der Bremer in mir ruft:
"ISCHA FREIMAAK"- ;O)..
..und schnappt sich ein Foto aus dem Archiv...



Groetjes,

14 comments:

swig said...

erholsame Ferien also! liebe Grüsse und gute Besserung!

SelbstgemachteDinge said...

Ach wie gemein. Und genau in den Ferien. Da müsst ihr das Renovieren wohl verschieben;-)
Erhol dich gut, dass du zu Schulbeginn wieder fit bist:-))
Alles Gute,
Manu

Paulina said...

... mensch Backkönigin, du machst ja Sachen!Durchkreutzt deine eigenen Pläne ;o)!Komm´mal wirklich ganz schnell auf die Beine, die brauchen dich doch auf dem "Freimaak" ;o)!Ich drücke dir ganz,ganz fest die Daumen, dass es dir morgen wieder so richtig gut geht!Drücke dich ganz feste,Petie ♥

zepideh said...

Gute Besserung, liebe Maren!
Herzliche Grüße von Nina

pretty organized said...

So geht`s ja nun wirklich nicht... aber ich bin mir gaaaanz sicher... morgen will auch Dein Körper ;o)
Lass Dich heut von Deinen Männern noch schön gesund pflegen und dann geht`s morgen den Grippeviren trotzend und vor lauter Gesundheit strotzend... auf den FREIMAAK :o)
Grüße an Dich und Dein Pflegepersonal
von alex. und Co.

elbmari said...

gute gute besserung... und viel spaß in der heimat :-)) sonnige grüße

Knoopjes said...

En dat nou net in de vakantie! Sterkte & beterschap!
xoxox

mamaundmotte said...

ohje du liebe! ohje du arme!!!!
mach eine pferdekur, werd fit! das macht ja sonst alles zunichte!!!
ganz liebe grüße
steffi

Renaade! said...

Liebste Maren,

ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen, dass Du fit und fröhlich und munter in die alte Heimat reisen kannst!

GUTE BESSERUNG und liebste Grüsse,
Renaade

Willy said...

Gute Besserung, hopelijk kun je genieten van een weekje Bremen.
Lieve groet

Conny's Cottage said...

Gute Besserung...

mich hat es seit gestern auch erwischt....und ich muss abrbeiten gehen...naja Augen zu und durch



ggglg Conny

♥ Bremer Deern ♥ said...

♥-lich Willkommen in Bremen :-) Möchtest Du auch zum Freimarktsumzug oder nur über den Freimarkt.
VLG aus Bremen
vom Bremer Deern :-)

littlepresents said...

Jaa, Ischa Freimaak !!!

Bin grad zufällig durch das Bild vom Roland auf dein Blog gekommen und find das hier sehr toll.

Wünsche gute Besserung und viel Spaß beim Freimarktsbummel...Ich schaff es leider erst nächste Woche...

lg Heike

Paulina said...

Das hoffe ich doch sehr, dass DU dann dabei bist ;o)!Drücke dich,Petie ♥