Sunday, October 2, 2011

Zoete zondag ["Sonntagssüß"]...

…gab's bei mir
heut' -bei beinah tropischen Temperaturen- im Park..
mit vielen Bakseln,..
für jeden Geschmack
etwas dabei…
natürlich- wie immer- Appelcake [Apfelkuchen]
ohne den geht hier nämlich nix ;o) *zwinker Nina*
Blaubeere, Mini-Guglhüpfe,
Birne-Schoko-Kuchen,
Zitronenkuchen
und Campingbrötchen…
..und jede Menge Kekse ;o)



Ich leg' dann jetzt mal meine Füße *qualm* hoch…
und les' euch später!
Mehr Sonntagssüss gibt es heute hier
gefüllt wird die Tafel von der lieben Katrin!

Groetjes,

19 comments:

swig said...

tu' das! (Deine Auslage ist mal wieder beeindruckend!) Schönen Abend noch!

KrokodiLina said...

Hui, das sieht nach Backmarathon aus! Herrliches Süßwarenbüffet!
Gute Erholung und herzliche Grüße,
Dania

pretty organized said...

Das grenzt ja schon an Körperverletzung ;o)
Deine Mini-Guglhüpfchen sehen schnucklig aus...
zum REINBEISSEN
Du bist echt ne Back-Fee :o)
Wie lange bist Du denn dafür in der Küche gestanden?
Liebe Grüße

alex.
...die mit dem knurrenden Magen

zepideh said...

Das sieht alles so super lecker aus, liebe Maren, ich wüßte garnicht, wo ich anfangen sollte.
Beste Grüße von
Nina

Steffi said...

Da würd ich mich gern durch ALLES durchkosten!
Und Koch-/Backbücher sind doch tolle Weihnachtsgeschenke! :-)
Glg, Steffi

linababe said...

oh mein Gott! Wahnsinn! ich darf mich mal kurz dazu setzen..oder???? sieht soooo lecker aus!

liebe grüße
lina

Conny's Cottage said...

Wooow darf ich an so einem Tag bei dir vorbei kommen und die Schuesselns auslecken?Auch auf die Gefahr hin das ich Bauweh bekomme????:)


GGLG Conny

Paulina said...

...ich fasse es ja nicht : Du ZWINKERST SCHON WIEDER ;o)!Damit solltest du doch aufhören, denke an deine Augen ;o)!Hach, was gäbe ich jetzt für eine deiner Köstlichkeiten ;o), lekkkkker!Fühle dich fest gedrückt, dicker Kuss, Petie ♥

halbe Sachen said...

Doppeldecker!!!! Die darf ich jetzt nicht dem Gatten zeigen, sonst klebt er an meinem Monitor und kriegt Schnappatmung...
Herzlich, Anja

SelbstgemachteDinge said...

Was für eine tolle Auswahl. Ich würde am liebsten gleich von jedem probieren;-)
Wann lieferst du nach Bayern?
Liebe Grüße,
Manu

= lingonsmak said...

ich sehe und staune ... wahnsinn!

Alexandra said...

Haaaaaaaach sieht das alles lecker aus.
Ich lese deine Blog nun schon eine ganze Zeit, und von deinen süßen Sachen bin ich immer total begeistert.
Vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

Gruß Alexandra

Anki-Kreativ-Design said...

Hallo Maren,

hmmmm sieht das lecker aus und die Förmchen scheinen ja jetzt auch zu klappen.
Übrings wir haben es gestern getan und einen Starcaravan in Ouddorp gekauft.

LG Andrea

halbe Sachen said...

(hättest du gern eine Bügeleule für deinen Mittleren..., dann lass es mich wissen - inkl. Farbwunsch... und Adresse an meine E-Mail - findest du in meinem Portrait...)
Herzlich, Anja

elbmari said...

Olala... ich wünsche dir, dass nicht ein Krümelchen übrig geblieben ist ;-)) Sonnige Grüße

AnjaPiranja said...

Nur so für die Planung - dieser Amrkt findet nur einmal im Monat statt, richtig? Der nächste ist Mitte November? Wir sind am ersten Nov-WE an der Küste, uns planen auch einen Abstecher nach A'dam - da wäre der Markt und wären deine Küchlein natürlich die Krönung.

Rike said...

Woooooow! So viele leckere Kuchen! Daran würde ich ja Jahrzehnte backen... stecke noch in Kinderbackschuhen...hihi. Liebe Grüße!

Shippymolkfred said...

Alles zu miiiiir und zwar sofooooort!
Mei Maren, das sieht ja umwerfend aus.
GLG Shippy (die jetzt sabbernd vorm PC sitzt)

Bianca aus Appellund said...

Mmmmmmhhh...sieht irre lekker aus :)
Jaaa, Apfelkuchen MUSS sein ;)

Lg,Bianca