Monday, December 12, 2011

12 van 12 december [Dezember] 2010

Heute morgen...


..-nach einer Nacht,
worin ich träumend hier eine Pippi Villa kaufte ;o)-

..war es Zeit, auch hier den 3. Advent anzuzünden
-meine Dutchable Schwiegereltern waren damit einfach überfordert *lach*-


..glücklicherweise hatte auch niemand
meinen Adventkalender geöffnet ;O)


..so dass ich schmatzend 
einen Geldwechsel in meinem Portemonaie ausführen konnte,..



..um dann schnell
meinen -gut gefüllten- Koffer auspacken konnte,..


..wie immer hatte ich nur das nötigste mitgenommen *hust*,
umso mehr Platz für Geschenke ;o)


..okay,..hier eben noch Detail-Foto's...

Äh, das unten links ist kein Kassenbon...zeig ich auch noch später ;o)



..hierzu auch später mehr ;o)

...und das allerbeste "Geschenk" für mich :O)


So, nun lass ich euch als letztes Foto
von diesen 12 van 12 
noch eine Einstimmung für meinen morgigen Post..


..gleich habe ich einen Termin,
-darum bin ich auch so früh mit meinem 12 van 12-
dahin werde ich euch nicht mitnehmen,
und wer mich schon ein wenig kennt, 
weiss ja dass mein Leben nicht immer rosarot ist...
ach, drück' mal die Daumen,
dass alles gut ist ...danke...,


Weitere 12 van 12 findet ihr übrigens hier!

Groetjes,

16 comments:

Knoopjes said...

Mooi, mooi, mooi!
En ik duim mijn duimen blauw voor jou!
xoxox

Annette said...

Da drückt ich dir mal unwissenderweise die Daumen.

Tolle Sachen hast du mitgebracht.

LG
Annette

swig said...

Und gab es im Traum auch einen Kleinen Onkel und einen Herrn Nilsson? Liebe Grüsse!

DieFranzinellis said...

Wir drükken – so fest wir können! Halt die Ohren steif!
Alles Liebe von den Franzinellis

Conny's Cottage said...

Schoen das du wieder da bist.Also es bleibt spannent bei dir.
Hast du meine Mail erhalten?

Groetjes Conny

Anki-Kreativ-Design said...

Ich drücke Dir natürlich auch ganz, ganz fest die Daumen (auch unwissend ;-) ). Da bin ich ja mal auf weitere Posts gespannt.

LG Andrea

pretty organized said...

...und wie wir drücken...
Alles Liebe
alex.

sanit said...

na, dann drück ich dir auf jeden fall feste die däumchen und überseh einfach, dass du gedanklich heut in der vergangenheit lebst ;o))


liebe grüße,
tina

Willy said...

Hej hej lieve Maren, mooie spulletjes zie ik daar uit je koffer te voorschijn komen. Ik hoop dat je het fijn hebt gehad.
De plek op de laatste foto herken ik ;)
Ik duim voor je!
Kram

Ute said...

Danke fürs Teilen ... wunderschöne Bilder!

... ich drück die Daumen, wofür auch immer!

Liebe Grüße
Ute

linababe said...

natürlich drücke ich dir ganz doll die Daumen! das leben ist weiß Gott nicht immer rosarot und ich halte die "Wolken" auch meist aus meinem blog fern, darum verstehe ich dich nur zu gut!
*DRÜCK*

liebe grüße
lina....die ganz neidisch auf deine tollen Mitbringsel ist!

Renaade! said...

Liebste Maren,
ich drücke Dir für ALLES die Daumen!

Danke wieder einmal für Deine wunderbaren 12 von 12!!!


Liebste Grüsse,
Renaade

A Charmed Life said...

Ich hab m Nachhinein noch feste gedrückt und gedacht, dass mir dein "Adventskranz" gefällt.

Liefs, Maja (die im Netz zu gar nix mehr kommt in letzter Zeit)

Mia said...

da ist eine MOOMIN postkarte! :o)

niemand liebt mumins so wie ich.

hach.


viele grüße,

m.

Fräulein Ordnung said...

Tolle Fotos! Und was für ein toller Peppa Pig Kalender :-)

Hoffentlich das das Daumendrücken was gebracht ....

Viele Grüße * Denise

Bianca aus Appellund said...

Gibt es in NL keine Adventskerzen??Also den Brauch an jedem Sonntag vor Heiligabend eine Kerze anzuzünden?...jetzt habe ich die frage direkt selbst beantwortet, wenn am 24. nicht gefeiert wird braucht man auch keine Kerzen für den Countdown.
Aber Adventkalender habt ihr und noch so einen schönen!
Bei den SE-Mitbringseln kriege ich ja Schnappatmung!Die Keksaustechform ist für Miniknusperhäuser? Und das band..egal ob das zum kleben oder das zum tüddeln, tolltolltoll!
Die Wichtelaufstellkette ist ja auch sehr sehr süß!
Ministerne zum Ausklappen? Und Lineakarten...da hast Du ja echt tolle Beute gemacht :)

Weiter oben habe ich ja schon gelesen das beim Körper-TÜV alles gut lief und das freut mich. Ich hätte alle Däumskes gedrückt, denn ganzen Tag :)

Drückdich, Bianca