Saturday, February 4, 2012

Es gibt viel zu tun,...

pack' ich es an ;o)

Heute ist es hier so sonnig,
dass ich die Gelegenheit
doch nutzen wollte, 
mit der geliehenen Spiegelreflex von meinem Schwager
hier noch ein paar Aufnahmen von der Küche zu machen.

Und da ihr ja so begeistert
über mein Wohnzimmer ward'
-oder war es doch eher die Aussicht *lach*-,
dachte ich mir,
zeige ich euch auch gleich mal
meine superaufgeräumte, megageputzte Küche!


Apropos….Küche…:
Küchen gehören in den Niederlanden
zur Ausstattung einer Wohnung..
Dutchables finden es auch äußerst amüsant,
dass Deutsche ihren Küchen mit umziehen…;O)

Achja, zu meiner Schande muss ich gestehen,
das obere Foto habe ich mit der geliehenen Kamera geknipst…
-über die 100 Vorläufer schweige ich lieber stille *lach*-

Dies hier ist vom Tisch aus…
mit meiner kleinen Kamera aufgenommen…



Hm,…
ich übe dann mal noch ein bisschen ;o)

Gerne höre ich,
ob ihr nach wie vor gerne hier einziehen würdet ;o)
..ich "benutze" euch  dann mal als Geschmacksträger
..ihr seid meine Probe-Expats sozusagen ;O)

Wenn ihr wollt, zeige ich euch auch 
noch das Kinderzimmer…

Schönen Samstagabend
wünsche ich euch,
ich räume dann jetzt mal wieder meine Küche ein…

Groetjes,

21 comments:

Nina said...

Eine wunderbare Küche hast Du. Und es amüsiert mich sehr, dass Du sie jetzt wieder einräumst :-)
Liebste Grüße von
Nina

Anki-Kreativ-Design said...

Liebe Maren,

ich würde direkt einziehen, wenn das nicht unsere Hunde wären, aber so in einer Großstadt wäre glaube ich nicht so ihr Fall ;-) Schon alleine wie schön ordentlich Du es hast....ich könnte im Moment gar kein Foto machen.

LG Andrea

Tillas Haus said...

Hej hej,
eine schöne Küche habt ihr, ganz mein Geschmack, neidisch werde ich bei dem Gasherd ;-)
Lustig, dass es bei Euch auch so ist wie hier in Schweden und die Küchen zur Wohnung/ Haus gehören. Ist es am Ende gar einmalig deutsch mit der Küche umzuziehen ??
Ich bin mir sicher, dass ihr Expats findet die eure Wohnung sofort nehmen und sich dort wohlfühlen.
Wie verläuft die Suche ?
Freue mich von Dir zu hören,
Kramar Tilla

.... said...

i love it ♥

LG Anique

Amalie loves Denmark said...

Liebe Maren,

mir gefällt die Küche, ich erkenne den Wasserhahn und die Salz- und Pfefferstreuer auf der Dunstabzugshaube, außerdem erinnere ich den Blick im Wohnzimmer.. Würde ich nicht so schön wohnen, Du weißt ja, dann wäre das ´ne Alternative.

Ich würde gerne mehr sehen. Ich mag das!

Schönen Abend.

Amalie

polkadotpeticoat said...

Your kitchen is fabulous......think of the creations that will come out of here!!

b.tina said...

Ach, wie lustig, ich habe auch grade eine Kamera zum Ausprobieren geliehen bekommen. Mal sehen, ob ich wirklich eine "richtige" Kamera brauche.
Bei den Küchenbildern gefällt mir persönlich das untere Foto etwas besser und die Küche gefällt mir natürlich auch.
Groetjes
Bettina

Paulina said...

Ja, ich würde,will und alles ;o)!Hach, da kommt die Sehnsucht auf...wieviel Tee und Kaffee habe ich dort schon getrunken ;o)?!Du Liebe...ähm kannste mich aber jetzt mal bitte überduweisstschonwas aufklären ?Ich habe es immer noch nicht gepeilt....drücke dich ;o)Petie

KleinesLieschen said...

Sehr schön, also ich würde sie auch nehmen ;o)...Gasherd ist klasse, aber den hab ich ja hier selber mittlerweile (FREU!). In der Schweiz gehört die Küche wohl auch dazu... Viel Erfolg bei den weiteren Fotos...mir gefallen sie beide!

LG, Andrea

Bianca aus Appellund said...

Schöne Küche :)
Das Foto mit deiner kleinen Kamera gefällt mir besser. Und jau, Kinderzimmer und den Rest wollen wir auch noch sehen. Nicht das ich nach Amsterdam ziehen könnte, aber reinluschern kann frau ja mal,gelle?

Lg,Bianca

mamaundmotte said...

ui.
die gefällt mir auch sehr. und sei froh, dass diese küche sooo schön aussieht. in unserer 1.wohnung war eine küche drin, für die schäme ich michheute noch fremd, obwohl ich hatte keine alternative hatte ;))
allerfeinste wintersonnengrüße
steffi

Fräulein Bunte said...

Also die Küche sieht schon mal sehr schön aus :) Und das Wohnzimmer gucke ich mir gleich mal an - aaaaaber da du in Amsterdam wohnst will ich sowieso bei dir wohnen ;)

lebedeinentraum said...

Wie schön!

Ganz liebe Grüsse nach Amsterdam. Hab Fernweh!

Grüsse

Nicole

s.t.e.r.n said...

Klasse Küche! Jaha, könnt gerne mit dir tauschen wenn du magst, wirklich allein schon wegen der Aussicht aus dem Wohnzimmer ;-) (wobei ich die Aussicht in unseren nicht aufgeräumten Garten auch sehr liebe)...Hihi und was bin ich beruhigt, dass du mit vermeintlich besseren Geräten auch so deine Probleme hast...dacht schon ich bin zu blöd für manch vermeintliche Verbesserung... liebste grüße und dir auch ein schönes WE! melie

Ute (durbanville) said...

also ich packe auch schonmal meine Sachen :-) und ja ich möchte auch noch mehr sehen ... muss mal eben meinen Mann fragen ob er sich nicht doch in A'dam bewerben will.

lgr, Ute.

*Das Schneckenhäuschen* said...

au ja bitte noch mehr Wohnungsbilder ...deine Küche sieht einfach toll aus....da möchte ich sehr sehr gern noch den "Rest" sehen.
Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag.
GGGGVLG Bina

Kullerbü said...

Also ich bin noch NIE MIT einer Küche umgezogen!! Denn das ist wohl auch innerhalb von Deutschland unterschiedlich. In HH sind eigentlich fast immer Küchen in den Wohnungen!! Ist aber in anderen Bundesländern anders, wie ich von Freundinnen weiter gen Süden weiß. Was ich damals komisch fand... *lach*.
Viele Grüße von Ann

MoritzMützen said...

Klar wollen wir auch das Kinderzimmer sehen!
Liebe Grüße Anja

Conny's Cottage said...

Liebe Maren,

Eure Aussicht auf die Kracht ist doch ein traum.Aber Schweden wird sicher ein Kracher!!!!

GLG Conny

Tante Brusselina said...

WOW!
Also wenn das alles wirklich so aussieht, zieh ich sofort ein!
Wir sind auf Wohnungssuche und die würde ich tatsächlich ohne einem realen Blick sofort nehmen..leider steht sie im falschen Land;)
Alles Liebe und nen schönen Restsonntag
Ina

mamaundmotte said...

dumdidum
dürfen sie...
;)

aber hattest du nicht gepostet, dass ihr euch immer auf das deutsche süße stürzt??? oder "Nur" die holländer?
;)
gute nacht!

achjaaa... zeig mehr!