Friday, February 24, 2012

…und ich werde doch stricken...


 ..wenn auch ein anderes Modell
aus anderer Wolle…



Alles schon schnell eingepackt..
im kleinen Täschken..
für im Koffer, 
um dann in Schweden wieder ausgepackt zu werden..

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende
-für alle Sonntagssüssbäcker eine schöne Geburtstagsfeier-
Ich muss nun Koffer packen,
die letzten Dinge regeln..
ich melde mich dann in einer Woche wieder..
..und zwischendurch immer schön Daumen drücken ;O)
..und hier könnt ihr lesen, wie's weitergeht!

Bedankt!

Groetjes,


9 comments:

halbe Sachen said...

...und wenn du einen Blick auf das neue Königskind erhaschen kannst, grüß es von mir ;-) Herzlich, Anja

EmmaLou said...

Viel Erfolg beim stricken und eine schöne Zeit !
LG
Annika

Die Raumfee said...

Das Garn gefällt mir jedenfalls schon mal prima - Leinen ist immer gut. :-)
Eine gute Zeit in Stockholm voller Aufregung, Anregung und Erfolgserlebnissen. :-)

Mit liebem Gruß von mir,
Katja

Fräulein Vintage said...

Die Wolle ist toll und viel Erfolg in nächster Zeit!

Liebste Grüße

pedilu said...

Traumhaft schöne Wolle … und das Modell gefällt mir auch gut.

Viel Spaß beim schwedischen Stricken :.)

Bianca aus Appellund said...

Meine Güte, wie günstig das ist so ein Jäckchen zu stricken! Das gibts doch niemals für so einen Kurs im Laden.

Lg,Bianca

SelbstgemachteDinge said...

Ist es schon soweit? Ich habe irgendwie in der letzten Zeit sooo viel verpasst. Jetzt werd ich mir erst mal die Villa-Fotos anschauen und meld mich dann noch mal schnell per Mail.
Bis dann,
Manu

rosaundlimone said...

Da sind wir gespannt, was Du tolles stricken wirst...
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
rosa & limone

Annette said...

Huch, du ziehst um? Ich brauch deine Adresse, warum, dass kannst du ab 2.3. auf meinem Blog lesen ;-)

LG und alles erdenklich Gute für die kommende Zeit