Monday, March 19, 2012

Auf der Suche nach dem Frühling..


…war ich ja gestern schon…
und heute morgen
schien hier tatsächlich schon die Sonne..

Ich hatte eine Verabredung
für ein Kopje Koffie [Täschen Kaffee] hier …
und dabei landete -ganz zufällig,…beinah wie von selbst…..
dieses Stöffchen 
…ähm….und noch so ein paar Reste *hust*…
für die Schwedenbank-Kissen
-bei meinem Lieblingsstoffhändler-
in meinem Rucksack…





….und nun bin ich mir ganz sicher..
mit diesem Stöffchen kommt der Frühling…
und nicht nur zu mir…soviel sei verraten ;O)

Sonnige Woche wünsche ich euch!

Groetjes,

13 comments:

michèle said...

mit oder ohne stöffchen (was im übrigen sehr niedlich ist) er kommt!

liebste grüße sendet michèle

Eva said...

Welch zuckersüßer Frühlingsstoff!

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße,
Eva

Frau K. said...

Der ist ja total niedlich!
Gute Wahl :o)

sonnige Grüße
Alex

Bianca aus Appellund said...

Klar, der Frühling mußmußmuß einfach kommen, damit wir mehr draussen sein können und nicht wie gestern inner Bude, weil das schöne Wetter keine-Ahnung-wohin gezogen war!
Heute gehen wir wieder arbeiten und ...die Sonne scheint!!Frechheit!

Feinen Frühlingsstoff haste da :)

Lg,Bianca

Anki-Kreativ-Design said...

Hallo Maren,

super schön Dein Stöffchen !!! Da kommt der Frühling bestimmt.

LG Andrea

Tabea Heinicker said...

Frühling ins Stoffregal. Wäre das eine gute Ausrede, sich Stoffe zu bestellen? Obwohl die Winter, Herbst und Sommerstoffe und die Frühlingsstoffe der letzen 20 Jahre noch im Regal liegen :) Na gut ein klein wenig übertrieben. Ich stelle fest, für fast jedes Projekt brauch man irgendwas Neues. Aber eine Auswahl ist, wie wir alles wissen, lebenswichtig!

Viel Freude am Stöffchen wünsche ich dir.
Tabea

lebedeinentraum said...

Ich war heute morgen auch nach Stoff schauen. Leider ohne Erfolg. Schrecklich was es alles gibt. Und ich habe doch so eine Lust was für den Frühling zu nähen. Bald ist bei uns Holland Stoffmarkt in Frankfurt und daraus freue ich mich sehr.

Ich bin gespannt, was du aus deinem Stoff zauberst.

Grüsse
Nicole

Paulina said...

...tz,tz, das ist aber auch ein Stoffmarkt, genau DAS ist mir im Sommer dort auch passiert...der Stoff, einfach so gehüpft ;o)...allerdings nicht so ein wunderschön Frühlingshafter ;o)...hach muss dir noch kurz ne´mail schreiben, bis gleich ;O)!Drücke dich,Petie ♥

halbe Sachen said...

Ok, du nähst über Nacht und nimmst morgen an "Watch the Scandinavien Birdie" teil ;-) (oder nächste Woche?!?) Herzlich, Anja

pretty organized said...

Oh wie schön :o) Und der passt so schön zum Rosarood- Büchlein :o)
Für den hätt ich meine Tasche auch gaaanz weit aufgemacht ;o)
Das wär doch was für`s B&B Gästebuch...

Liebe Grüße
alex.

Fräulein Bunte said...

Ich bin begeistert von deinem Stöffchen und deinen tollen Marktfotos - ich bin nächste Woche auch für 2 Tage in Amsterdam und deine Fotos machen die Vorfreude noch grösser :)

Amalie loves Denmark said...

Der Stoff ist wirklich wunderhübsch frühlingshaft. Das macht Lust... auch wenn die Sonne hier gerade noch nicht ist... Hast Du sie doppelt und dreifach bei Dir?

Lieben Gruß

Amalie

corazon said...

Super-schön dein Stöffchen. Der wird sich auch in Schweden ganz toll wohl fühlen. Und mir würde er auch gefallen.....:-)

LG Petra