Sunday, March 18, 2012

Zitroniges Süss...


…steht bei uns heute auf der Kaffeetafel!




Qua Wetter eher eine schwere Schokoladentorte passen,
aber wir lassen es uns auch bei Grau-in-Grau
mit Nieselregen schmecken…
leicht säuerlich und herrlich erfrischend…
..bestimmt oberherrlich mit einem lekkeren Zitronensorbet dazu…
oh, lieber Frühling komm' doch bitte bald herbei!

Da meine Stimmung aber ja nix mehr trüben kann…
-mehr darüber und eine kleines Give Away findest du hier-
mache ich mir jetzt erstmal einen Koffie verkeerd,
und schnappe mir ein lekker Stückchen
Zitronenkuchen vom Blech!
Rezept von hier


Euch wünsche ich einen schönen Sonntag,...
..alle anderen schmackhaften 
sonntagssüße Frühlingskreationen
könnt ihr heute beim Fräulein bewundern!


Groetjes,




9 comments:

Die Raumfee said...

Bei uns war gestern Frühling, jetzt is es schon wieder vorbei. Aber da ich sowieso heute arbeiten muss, ist´s mir grad recht. ;-)

Dein Zitronenkuchen käm mir auch sehr Recht. Mit Essen kann man sich auch so herrlich ablenken. :-)

Lieber Gruß, Katja

Amalie loves Denmark said...

Liebe Maren,

vom Wetter her passt hier Betonkuchen! Da nehme ich lieber ein Stück von Deinem Zitronenkuchen und lasse ein Cupcake übrig, wenn´s Recht ist?

Schönen Sonntag,

Amalie

DieFranzinellis said...

Mahlzeit! sagen wir da nur leicht neidisch, denn bei uns gab´s heute leider nix Süßes zum Kaffee :( Dafür gehen wir aber gleich fürstlich speisen und werden den fehlenden Kuchen bestimmt durch ein opulentes Dessert ersetzen :)
Und der Frühling kommt *sichdaganzsichersind*
Grüßle aus dem ebenfalls trüben Rheinland von den Franzinellis!

Anki-Kreativ-Design said...

Hallo Maren,
Wo grau in grau, wir waren gestern und heute in Zeeland (Ouddorp). Gestern grün in grau, die Nacht Regen, aber ab heute Morgen 11 Uhr traumhafter Sonnenschein. Am Strand war ein kalter Wind, aber hinterher im Garten haben wir im T-Shirt in der Sonne gesessen.

GlG Andrea

Janneke said...

Dein Kuchen sieht aber lecker aus! Ich hab leider kein gutes Händchen, wenns um Zitronen geht. Immer geht was schief... Aber ich probiers weiter :)

Liebe Grüße,
Janneke

Nina said...

Sieht wunderbar aus, liebe Maren!
Beste Grüße von Nina und einen guten Start in die Woche

halbe Sachen said...

Zitronig ist immer lecker! Wir haben hier (aus meiner Sicht) fast schon wieder zu viel Frühling: letzte Woche täglich 20 Grad und einmal 23.... und Draußen-Lunch am Freien Tag... Liebste Erfrischungsgrüße von Anja

Die Raumfee said...

Jaaaa... die Erdbeeren waren schon superlecker erdbeerig. Schmecken schon richtig nach Sommer und sahen fast zu perfekt aus um wahr zu sein.

Lieber Gruß, Katja

michèle said...

keine sorge, der frühling kommt... ganz bestimmt... wirklich..!

liebste grüße sendet dir michèle