Saturday, March 10, 2012

Cadeautjes [Geschenke]...


…kamen nach meinem Geburtstag 
hier noch per Post an…
ach, welch' Freude….
ich lass' euch eben luschern!




Dieses Klasse Rosaroos-Buch kam
aus Bayern von der lieben Alex *Knutsch* zu mir..
..ähm…mit diesen anderen -ebenso- wundervollen Sachen :O)




..und während ich -vor Freude und Glückseligkeit- 
schon beinah platzte..
kam aus Münster von der lieben Bianca *Drückdich*
dieses unglaubliche süße Paket an…



hihi…die rosa Kuchenperlen sind hierfür…



Na, dann mach' ich mal ans Backen für morgen…,
denn meine Geburtstagskuchen
für eine ordentliche Undutchable Geburtstagstafel 
hatte ich natürlich schon fertig ;O)




Ach, wie gerne hätte ich euch alle eingeladen…
als Dankeschön für alle Glückwünsche, Mails und Geschenke!
Nehmt euch gerne das ein oder andere Stück!
Oma's Apfelkuchen, Brownie-Chesse-Cake
oder lieber ein Stückchen Kirsch-Quark-Streusel?
Ach, und vielleicht noch ein original Swedish Godis [Süßigkeiten] dazu?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Groetjes,

10 comments:

Nina said...

Liebe Maren,
was für wundervolle Geschenke Du bekommen hast, ganz toll!
Und wenn Du schon so fragst, ein Stück Brownie-Cheesecake bitte :-)
Liebste Grüße und ein schönes Wochenende von
Nina

michèle said...

oh wie wundervoll, da wird mir beim lesen ja ganz warm ums herz! tolle geschenke von lieben menschen, die du da bekommen hast!

ein wunderbares wochende wünscht dir michèle

Bianca aus Appellund said...

Oh was für tolle Sachen Du bekommen hast!Geburtstag haben ist toll,gell?

Liebste Grüße,Bianca

polkadotpeticoat said...

The Happiest of Birthday wishes to my famous baker....you received some lovely gifts......your cake looked divine!

GardenofDaisies said...

I love the bright graphic daisy design on the book cover!

pretty organized said...

Na, vielleicht habt Ihr Staubmaske, Schutzbrille und Ohrenstöpsel gar nicht nötig und zieht in ein weniger arbeitsintenives Haus ein ;o) Die Handschuhe sind übrigens auch super für die Gartenarbeit :o) Für die Handpflege im Bett dagegen weniger...
Und ich bin ganz unverschämt und nehm von jeden Kuchen ein Stück...
Ich muss nur noch schnell den Wäscheberg vom Sofa schubsen, damit ich mich nach der Schlemmerei auch ordentlich entspannen kann ;o)

Liebste Grüße
alex.

...LEKKER...

Sandra said...

Hallo liebe Maren, du hast ja wunderschöne Geschenke bekommen. Na, da warst du wohl immer ganz lieb zu allen *zwinker*.
...und vielen Dank für deine Kaffee und Kuchen-Einladung. Da greif ich doch kräftig zu und probier von jeder Sorte ein kleines Stückchen, denn deine virtuellen Backköstlichkeiten bleiben ja nicht auf meinen Hüften kleben *lach*. GLG Sandra

halbe Sachen said...

Bist du dann mal so nett und schickst mir flott deine Adresse per mail? (Auch wenn die Wohntage in A'dam gezählt sind...) Allerliebste Kaffeeschlürfgrüße zum Wochenende von Anja

Roboti und da Höm said...

Allles, allllles Gute! (Leider im Nachhinein aber nicht weniger herzlich gemeint).

Paulina said...

hach, so ,so wundervolle Dinge!Und der Kuchen seufz...den würde ich jetzt gerne mit dir essen ;o)!Drücke dich,Petie