Wednesday, May 2, 2012

Tenslotte [Zum Schluss, zum Ende hin..]..



…feierten wir am Montag, dem 29.04.
noch einmal -kurz vor unserem Umzug-
Koniginnedag…Q-day….
den Geburtstag der Königin!

Wie immer…
war alles oranje…
so wie sich das gehört ;o)




…und wie sich das gehört,
hielten auch wir vrijmarkt [Flohmarkt]….

Hier ein paar Impressionen…
vom Vondelpark..


…oranje, oranje,..soweit das Auge blickt…


…bei wundervollen 21 Grad und Sonne
wechselten so einige Karten ihre Besitzer…


..und auch unser "Hausrat" schrumpfte zusammen…


….Vielleicht lag das auch an unserem unwiderstehlichen Verkäufer?! 


  ;O)


So, vielleicht zeige ich euch nächstes Jahr einmal,
wie die Stadt bebt,…
wenn wir so als Touristen 
-extra für den Geburtstag der Königin-
einfliegen ;o)

Soviel sei verraten, es lohnt sich auf jedenfall… ;O)


Groetjes,

21 comments:

polkadotpeticoat said...

Your little man is so precious......Made me smile from ear to ear!

Nina said...

Liebe Maren,
der Verkäufer ist bestimmt Gold wert, ich grins mir hier einen weg. Was für schöne Bilder. Kein bisschen wehmütig?
Liebste Grüße von Nina

Paulina said...

...klarer Fall :Das lag an eurem unwiderstehlichen Verkäufer, oh diese Knutschbacke ;o), muss das Foto morgen unbedingt seinem Freund hier zeigen ;o)!Wie schon vorhin geschrieben, ich bin gedanklich bei euch, in eurer Endspurtphase, ganz,ganz doll!Drücke dich und jeden Einzelnen von euch,Petie ♥

halbe Sachen said...

Liebste Maren!
Das ist der unwiderstehlichste Verkäufer, den ich je gesehen habe!!! Ganz großes Königinnenkino!
(Gibst du mir noch eine Antwort auf die Frage, ob du das Kissen gerne ins kleine Schwarze geschickt bekämst?!? Und wenn ja, dann bitte eine E-Mail mit der Anschrift...) Sehr herzlich, Anja

mamaundmotte said...

oooh so knutschig der junge mann! und dieser endspurt macht mich merkwürdiger weise wehmütig...
aber wir freuen uns ja alle, gell!?
gggglg
steffi

kleine fluchten ♥ said...

Hach ja, das ist auch so etwas, das schon seit Jahren auf unserer "Wo wir unbedingt mal hin müssen"-Liste steht :-)
Kompliment an den tollen Verkäufer!

LG Tina

Die Raumfee said...

Bei dem Verkäufer muß man ja kaufen...:-)
So viel Orange auf einem Haufen... irgendwie schon ein bißchen Irre, Die Holländer. :-)

LG, Katja

♥ Bremer Deern ♥ said...

Sieht total irre schön aus :-) Ich ♥ Holland!!! Bin am Samstag wieder für ein paar Stündchen da und freue mich schon jetzt wie Bolle. VLG

Anki-Kreativ-Design said...

Morgen Maren,

leider konnten wir nicht am Königinnen-Tag in Ouddorp sein. Lars hatte Montag Schule, wäre sonst für uns ein schönes langes Wochenende geworden.

Bei dem Verkäufer hätte ich auch zugeschlagen ;-)

LG Andrea

michèle said...

das foto deines kleinen ist ja zum schießen! einfach genial!

einen schöneren abschluss als den königinnentag kann es ja kaum geben. dabei noch das nützliche verbinden in form eines flohmarktstandes ist ja auch fein!

liebste grüße sendet dir michèle

A Charmed Life said...

Oranje boven! Und dein Kleiner ist der Hit! :D

Diese Farbe werde ich in deinen Posts aus Schweden vermissen. Ich krieg beim Anblick von Orange immer gleich Sehnsucht nach A'dam ...

Liefs, Maja

Jutti said...

Wunderbare Eindrücke vom Königinnentag! Da muss ich ja wohl doch irgendwann mal anreisen, um mir das live anzuschauen!
... und dass es bei Euch im Verkauf so gut lief, lag auf jeden Fall am Verkäufer! Wie süß ist der denn!?
LG Jutti

Jutti said...

Wunderbare Eindrücke vom Königinnentag! Da muss ich ja wohl doch irgendwann mal anreisen, um mir das live anzuschauen!
... und dass es bei Euch im Verkauf so gut lief, lag auf jeden Fall am Verkäufer! Wie süß ist der denn!?
LG Jutti

lenArt said...

Orange, meine Lieblingsfarbe! Die langen Kleider sind toll.

Liebe Grüße

Emma said...

seid ihr jetzt schon im neuen zu Hause..ich hab mal wieder nichts mitbekommen....die letzten Wochen...ich wünsch Dir alles Gute und leb dich schön ein...lg emma

Musenkuesse said...

Wahnsinn - orange wo hin man auch blickt! Ich liebe Flohmärkte - die leider in meiner Region sehr spärlich sind ... schnief .... - und ich denke, daß euer gutes Verkaufsergebnis sicherlich mit dem smarten jungen Mann mit Brille zusammenspielt.

Liebe Grüße
Tina

BriGer said...

orange orange :-) hab ich am samstag noch jede menge gesehen..ich war in enschede auf dem amrkt..ich lieee be holland :-) auf einen flohmarkt geh ich nächstes we..mal gucken, was ich so loswerde
das bild mit der brille ist toll ;-)
liebeeee grüße fr gerle :-)

pretty ´n pink said...

Hach, wie schön, von dir zu hören! Ich war auch wirklich eine treulose Tomate - und habe eeeeewig nicht bei dir vorbeigeschaut... ...

Und: selbstverständlich lag der grandiose Verkaufserfolg an dem unwiderstehlichen Verkäufer - ist doch klar!

Ganz, ganz liebe Grüße
von Anja

Roboti und da Höm said...

Bei diesem Verkäufer hätte ich auch eingekauft!

Eve said...

orange was für eine tolle farbe.

ganz liebe grüsse eve

UnfabulousLife# said...

Ah I love the pokemon cards! Awesome!