Friday, November 12, 2010

12 von 12. November

Zum 1. Mal..
..Rosarood's Amsterdam's 
12 van 12..
..heute..

Ein ganz gewöhnlicher stürmischer Freitag!


Mit allen Männern unterwegs zur Schule,..

um dort als freiwillige Mutter die Büchereiausleihe zu betreuen,..


.., um danach auf dem windigen Nachhauseweg,..
mich zu freuen, dass wir heute nicht umziehen müssen,..


und dann froh zu sein, dass mein Fahrrad noch steht hängt,..


..und dann noch eben diese Pfütze aus unserem Bakfiets [Lieferfahrrad] zu entfernen,..


 ...schnell einen warmen Lunch bei diesem kalten Wetter zubereiten,..


..und während die beiden Grossen wieder zur Schule gehen wehen, 
der Kleine -zur meiner Freude- schläft,..
..eben schnell ein paar Fotos für das Dutch Gebrauchtwarenhaus machen..


..unser neuen Haustier "kämmen"



und dann *heimlichheimlich* schon mal die Sinterklaas Dekokiste öffnen,..



,..danach schnell auf's fiets [Fahrrad] 
zu den Elterngesprächen in der Schule,.


.. auf dem Rückweg schnell bei meinem Lieblingsblumenmann "Jan"
ein paar Blümchen ergattern..


,..und dann zuhause mit allen Jungs 
die letzten Stücke Apfelkuchen zu geniessen!


So, das waren meine 12 van 12!


Die Liste findet ihr hier
und natürlich bei Caro !

Schönes Wochenende!
Groetjes,


6 comments:

linababe said...

tulpen??? im november??? gibt es in holland ganzjährig, was? *ggg*

tolle bilder!!

liebe grüße
lina

Kullerbü said...

Nächstes Jahr möchte ich auch nach Amsterdam bzw. in Holland Urlaub machen. Ich freu mich!
Viele Grüße von Ann
P.S. Ich habe es heute mal wieder nicht mit 12 von 12 geschafft, leider kam eine Verletzung meines Sohnes dazwischen...

Bianca aus Appellund said...

Ohhhwieschööön!Sehr feine 12/12.
Zum Glück war die Pfütze auf der Plane und nicht IM...äh...Transportteil.
Elterngespräche sind ja meist für alle beteildigten sehr nervig,gell?
Die Kuchen sieht immernoch toll aus ;)

Lg,Bianca

Paulina said...

Oh,liebe Maren, was für tolle Fotos, Dankeschön!!!!Bei uns hat es heute auch heftigst geweht ;o)!Die Rehtasche habe ich übrigens nirgendwo entdeckt, mal zu deiner Frage und wo wir schon dabei sind ;o):Ich komme gerade von meiner holländischen Freundin und die hat bei I..a in Gronningen ein SUPERGROßES, supercooles Plakat/Bild ( eine Schwarz/weiss Aufnahme)von Amsterdam gekauft.In der Mitte befindet sich ein schwarzes Fahrrad.Also,falls du demnächst mal zu I..a kommen solltest und du dort so ganz zufällig das Plakat entdeckst ;o)...ähm, könntest du es dann bitte so vielleicht und evtl. für mich mitnehmen ;o)?Ich habe mich so sehr darin verliebt ;o)!So, jetzt aber ins Bett mit mir und morgen AUSSCHLAFEN ;o)!Weltallerschönste Träume,ich drücke dich,Petra ♥

Paulina said...

...neee, das Fahrrad in der Mitte ist nicht schwarz sondern ROT ;o)!♥

Eva said...

Ohh, ihr habt auch ein Bakfiets! Wir haben auch eins, vor drei Jahren in Holland (wo sonst?!) gekauft und ich fand es so klasse, darin beide Kids bequem transportieren können und bin manchmal fast ein wenig traurig, dass sie nun lieber selber fahren wollen - die Dinger sind einfach klasse!

So stürmisch war es nun wohl überall, in England, in Deutschland, in Holland - hier bei uns ist glücklicherweise auch alles heil geblieben....

Liebe Grüße,
Eva