Monday, January 31, 2011

Die Gewinner sind...

So, endlich..
..immer noch ein taubes Ohr,..
aber Schmerzen und Schwindel sind weg..
da dachte ich mir..
"nicht mit Schulden in den nächsten Monat gehen" *lach*

Hier nochmal die Gewinne..
ich habe noch ein Paket Vogel- Servietten dazu getan,
...denn eigentlich feiere ich ja jetzt schon 60 Leser ;o)


Mein kleiner Lottoprinz hat
..professionel wie immer ;o)..
die Gewinner gezogen..


 Die Servietten gehen an Petra von Kleine Paulinas


Die Pip studio Agenda ist für Elke von leobambina


 Das Klebeband kommt zu Sanias Zaubergarten


Lotti Svenson gewinnt zwei dieser wundervollen Anhänger,
bitte Farbe aussuchen ;o)


..und die Tasche bekommt sewbeedoo


Meinen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :o)

Bitte mailt mir Eure Adressen,
damit ich euch beschicken kann;o)


Alle anderen 
nicht traurig sein,.
ich spar wieder weiter für die 100 ;o)

Groetjes,

10 comments:

titatoni said...

Menno, dabei kann ich die Tasche soo gut gebrauchen für unseren Amsterdam-Trip im Mai :o)

Trotzdem Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!

Darf ich mir stattdessen vielleicht Deinen Reiseführer borgen? *liebguck*

Sonnigste Grüße,
Renaade

Eva said...

Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern!
Das ist wirklich zu süß von dir, liebe Maren!

Das mit deinem Ohr ist doch echt Mist, was wird denn da jetzt weiter gemacht? Bist du in guten Händen?

Liebe Grüße,
Eva

Bernadett said...

Ich gratuliere.:)

Elke said...

Wow, jubel, in die Höhe spring! Ich hab tatsächlich gewonnen! Das versüßt mir heute einen wirklich furchtbaren Tag.
Danke dir und deinem Prinz. Adresse werde ich dir gleich mailen und dir einstweilen hier auch gute Besserung wünschen.

LG Elke

Silvia *Little-White-Cottage* said...

Herzlichen Glückwunsch den Glücklichen! Das sind ja wunderschöne Preise!!!

liebe Grüße
Silvia
P.S. Ich melde mich demnächst wg. dem Reiseführer...

Shippymolkfred said...

Meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir weiterhin gute Besserung.
GLG Shippy ♥

Unknown said...

Neeee, nä ;o)????Einen dicken,dicken Kuss an den zauberhaften Lottoprinzen, herzlichen Dank!!!!Ich freue mich ;o)!Da bringst du mir ja glatt den Frühling ins Haus ;o),sind die schön ;o),herzlichen Dank!!!♥ Ich wünsche euch einen wundervollen Tag ,ihr Lieben,drücke euch feste,Petie ♥

Bianca aus Appellund said...

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Sosososooo tolle Sachen habt ihr da bekommen!

Herzliche Grüße,Bianca

Lotti Svenson said...

...Yuhuuu,das bin ja ich !!!!
Ich hab gewonnen und freu mich soooo !!
Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern !!!
DAAAnke schön !!!
Allerliebste und sehr fröhliche Grüße von Lotti

Sanias Zaubergarten said...

ohhh, ich bin grad sprachlos, denn ich dachte die verlosung war schon lange lange lange beendet....
DANKE!!!!!!!! das kommt wirklich zZeit gut an bei mir!!!!
liebe grüße.