Tuesday, January 11, 2011

I'm so sorry...

aber meine Verlosung muss noch eben warten..
 
 
Da ich am Sonntag auf einmal ein taubes Ohr hatte,..
dann akute Ohrenschmerzen bekam,..
..beim Notarzt sagten sie "Gehoergangentzuendung"..
und gestern morgen in der Poli-Klinik
habe dann -nachdem der Behandlungsstuhl mit mir Karussel fuhr-
Bekanntschaft mit dem Linoleumboden gemacht..
Jetzt habe ich hier ein Bett in der HNO Abteilung,..
die starken Schmerzen sind weg,
aber ob mein Gehoer und mein Gleichgewichtsorgan wieder okay werden,
wissen sie (die in weiss) noch nicht ;-(

So, seid mir nicht boese,
wenn ich noch  keine awards angenommen habe,
keine Kommentare schreibe,
ih lese dann wieder nach,..
keine Sorge!
Und die Verlosung kommt nur etwas spaeter ;o)

Drueckt mir mal die Daumen oder so,..

Groetjes,

22 comments:

mamaundmotte said...

heiliger strohsack!!!!
alles gute, ich frück dir ganz ganz doll die daumen! da kann ich nämlich leider mitreden, hab selbst doll mit den lauschern seit kindheit...und meine beiden auch! bin MI/DO mit pepe in der klinik...ich werd gleichzeitig für dich die däumchen drücken!
bleib optimistisch. die "weißen" sind es so selten ;)
liebe grüße
steffi

Eva said...

Oh wei, das hört sich ja gar nicht gut an! Nun komm erst mal wieder zu Kräften, alles andere kann warten!!
Ich hoffe, das wird ganz schnell wieder und es bleibt nichts zurück!

Alles Liebe!
Eva

pretty organized said...

Mensch Maren,
da drück ich Dir wohl besser die Daumen. Denk jetzt mal nur an Dich und vergiss uns für ein Weilchen... Wir schicken Dir alle Kraft und Zuversicht! Bei uns liegt das Röschen mit Fieber im Bett... ich würd sagen, das Jahr kann nur noch besser werden... Ich drück Dich
Alles Liebe
alex.

Renaade! said...

Herrjemiene, das klingt ja fürchterlich!

Liebe Maren - fühl Dich feste gedrückt!
Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du ganz fix wieder aus dem doofen Krankenhaus herauskommst!

Ganz liebe Gesundpustgrüsse,
Renaade

sorani said...

uiuiuiuih..........du arme.........ich wünsche dir ganz doll gute besserung !!!! mach dir mal keibne gedanken wegen deiner verlosung......liebe grüße nico

moncherry said...

Oh jeetje dat klinkt behoorlijk ernstig. Ich druck dir die daumen.
Nochmals gute besserung!
Monique
ps. heiliger strohsack(?!)....hahahahaha (nog nooit van gehoord)

EinGEMACHTES said...

Oh männo, denk' an Dich und drück' dich.

LG

Paulina said...

...mit aller Kraft die ich übrig habe drücke ich für dich!!!!♥Alles Liebe,Petie ♥

Bernadett said...

Ich wunsche dir besserung.:)
Gruse.:)

SelbstgemachteDinge said...

Komm du erst mal wieder auf die Beine, Maren.
Ich wünsche dir alle Gute, daß du schnell wieder auf die Beine kommst. Pass auf dich auf.
Grüße, Manuela

Kullerbü said...

Liebe Maren! Oh je, oh je!!! Das hört sich ja auch nicht so toll an!!! Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, alles wird wieder so wie es vor - also, bevor du Bekanntschaft mit dem Linoleumboden gemacht hast!! Gute Besserung und bis bald, viele liebe Grüße von Ann

Schmitt´s said...

Oh weh, Maren, das klingt ja gar nicht gut..!
Ich wünsche Dir "veel beterschap"!
Denk jetzt bloß nicht an unkommentierte Awards und unausgeloste Gewinne - mit solchen Ohren-Geschichten ist nicht zu spaßen!
Pass auf Dich auf, ja!?!

Liebe Grüße
Britta

Shippymolkfred said...

Was machst Du denn für Sachen!!!
Kurier Dich bitte (volständig!) aus und verschwende keine Gedanken an andere Dinge.
GGGLG Shippy

Shippymolkfred said...

und wenns zu schnelleren Besserung beiträgt, dann schenk ich Dir auch noch ein 'l' :)

Lotti Svenson said...

Liebe Maren,
das ist ja alles nicht so wichtig...
Werde erst mal wieder gesund!!!
Ich wünsch Dir gute Besserung !!!!!
Liebe Grüße von Lotti

Conny said...

Liebe Maren,
ich drück' Dir ganz feste die Daumen, daß alles wieder gut wird! Das ist das Wichtigste!

Lieben Gruß + gute Besserung
Conny

Andrea said...

Hallo Maren,

ich drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen !!! Ich hatte vor Jahren eine Ohrentzündung während unseres Curacao-Urlaubs.....waren das Schmerzen. GsD sparch der Arzt deutsch, und ich hatte auch kein taubes Ohr oder sonstige Probleme. Aber an die Schmerzen kann ich mich gut erinnern.
LG und vor allem gute Besserung
Andrea

Elfchen said...

Mensch Maren, was machst denn für Sachen!!!
So solltest Du das neue Jahr aber nicht starten :(
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und dass Dein Ohr wieder heile wird.
Wenn Dir dann danach ist, kannst Du mal bei mir vorbei schauen. Es wartet ein kleiner Awardling auf Dich.
Werde schnell wieder gesund liebe Maren :)

Herzliche Grüße von mir zu Dir
Tanja

Silvia *Little-White-Cottage* said...

Hallo Maren,

eben habe ich Deinen wundervollen Blog gefunden und bin ganz begeistert.
Wie schlimm zu lesen, dass Du solche gesundheitlichen Probleme hast. Ich wünsche von Herzen gute Besserung und dass alles wieder gut wird.

viele liebe Grüße
Silvia

Dana said...

Hallo Maren,
Ich hoffe, es geht schon wieder besser und es bleibt nichts. Es tut mir sehr leid, dass es dich so erwischt hat. Ich schicke Dir etwas Trost, wünsch dir alles Gute!!
Liebe Grüße,
die Dana

SiNiJu said...

oh gute Besserung und alles Gute wünscht Dir Gaby

SelbstgemachteDinge said...

Hallo Maren,
ein Trösterchen für dich aber dazu musst du bei mir schauen.
Nochmals alles, alles Gute.
Manuela