Thursday, January 6, 2011

It's done..

50 LeserInnen!!!

Oh, wie schön, das freut mich sehr!!!
Und natürlich darf nun die Verlosung
-endlich- 
stattfinden!

Zur besseren Übersicht,
und damit sich niemand hinterher beschwert,..
hier nochmals die Mitmach-Bedingungen:

- Werde Folger von diesem Blog
- verlinke dieses Bild auf deinem Blog
- und hinterlasse hier  oder hier einen Kommentar!


Also, wer noch mitmachen möchte,
mein kleiner Helfer wird am Sonntagnachmittag 
die 4 Gewinner ziehen!
Schnell noch mit in den Topf gehüpft ;o)

Hach, ich freu mich schon *lalala*

Groetjes,


19 comments:

Bernadett said...

Ich wolte dupliere...:)Kann ich?Kleine kinder bringen mich gluck...:)Ich hoffe dein Adam will bringem mich gluch auch...:)
Grusse.:)

Lelinka said...

Ich liebe Amsterdam und ich lese deinen Blog auch sehr gerne, so möchte ich jetzt als Verfolger auch mitmachen!:-)

LG,

Lelinka

Paulina said...

Oh,50, es geht los ;o),Hurra!!!!!!!!!!!!!!!Da bin ich ja mal gespannt ;o)!Alles Liebe ,einen gemütlichen Abend und ein gesundes Näschen,alles Liebe Petie

Lillehus-Mainz said...

Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern! Da hüpfe ich doch auch gleich mal in den Lostopf.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Herzliche Grüße Jenny

Kullerbü said...

Liebe Maren! Congratulations!! Da bin ich natürlich auch gern dabei! Und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
Dank noch für deine Kommentare. Puh, 4 Umzüge in 6 Jahren, klar, da ist man entkrempelt...
Wahnsinn. Musstet ihr beruflich so oft umziehen?
Sag mal, kennst du gute/günstige Ferienhaus/-wohnungsanbieter in NL. Wollen im Sommer mal nach NL und bin auf der Suche...
Viele liebe Grüße von Ann, die hier heute nur geglitscht und geschlittert ist - Blitzeis, puh!

Schnatterinchen said...

Hui, da hüpfe ich doch auch noch in den Lostopf... lese auch gerne in deinem Blog und vielleicht komme ich dieses Jahr auch nochmals auf deine Leihgabe des Reiseführers zurück ;)

Liebe Grüsse
Birgit

pretty organized said...

Ois Guade!
Gut, dass Dein kleiner Helfer die Gewinner zieht...
Dann hast Du ja beide Daumen frei und kannst sie mir drücken ;o)
Liebe Grüße

alex.

Schmitt´s said...

Liebe Maren,

herzlichen Glückwunsch!!!!
Es wundert mich nicht, dass Du bereits 50 Leser verzeichnen kannst - ist ja auch ein toller Blog hier!
Und wenn Du zum Kölschtrinken kommen magst, nur kurz melden, ja!?!

Liebe Grüße
Britta

Eva said...

Glückwunsch liebe Maren!!!

Ich habe dich auch schon verlinkt ;))

Liebe Grüße,
Eva

Andrea said...

Herzlichen Glückwunsch zum 50. Leser !!! Mhhhh komisch, ich dachte einen Kommentar hätte ich schon hinterlassen, aber finde keinen von mir. Naja, dann noch mal sicherheitshalber.

LG Andrea
P.S. Verlinkt habe ich Deinen Blog schon länger ;-)

SelbstgemachteDinge said...

Gratuliere liebe Maren! 50 Leser - davon kann ich nur träumen. Weiter so....bis zu den nächsten 50.
Grüße und einen super Start für 2011,
Manuela

pretty organized said...

Nicht vergessen... morgen Daumen drücken ;o)
Hab nen schönen Abend

alex.

Lotti Svenson said...

Bin ich zu spät ??
Hoffe nicht !!!!
Das werden noch viele,viele Leser mehr werden...
denn Dein Blog ist echt schön...
Herzliche Grüße von Lotti

rosamunde said...

Huhu,jetzt hatte ich mich ja schon als deine Leserin eingetragen ,aber leider noch keinen Kommentar geschreiben...ich hoffe es ist noch nicht zu spät zum Mitmachen....
Liebe Grüße,Silke

Lotti Svenson said...

...ich nochmal...
Auf meinem Blog liegt etwas für Dich !!!
Ich hoffe Du freust Dich!
Liebe Grüße von Lotti

sewbeedoo a.k.a. Schöne Töne said...

Ich gratuliere zu 50 Lesern und vielen weiteren. :)

LG, Sandra

Shippymolkfred said...

♥-lichen Glückwunsch!!!!!
GLG Shippy

Elfchen said...

Herzlichen Glückwunsch liebe Maren zu 50 Lesern :)
Aber das allerwichtigste jetzt, werde gesund und komm' heil aus dem Krankenhaus raus!

Viele liebe Grüße
Tanja

dosguappas said...

Klasse! Da würde ich gern auch mitmachen!
Dir wünsche ich erst einmal GUTE BEsserung!
Viele liebe Grüße

Regina