Saturday, February 12, 2011

12 van 12 Februar 2011

Nachdem ich ja letzten Monat
wegen meinem Krankenhausaufenthaltes
leider keine 12 van 12 posten konnte..
..habe ich diese 12 van 12   
mit besonders viel Freude geknipst ;o)

Frühstück
..natürlich zelfgebakken.nl ,
dann selbst eingefroren
und heute morgen mit 
lekker lekker Zimtduft im ganzen Haus
wieder aufgebacken ..
nebenbei schon mal ein paar Hexagons gehäkelt,
warum habt ihr ja schon hier gelesen ;o)

..Gleich Sofort danach..
auf der Bank [Sofa]
die nächste Reihe Hexagons farblich sortiert..
doch leider..

..musste doch noch der Einkauf getan werden..
so dass ich nächste Woche wieder viel Zeit übrig habe ;o)

Dabei bin ich noch über diese herrliche rosa Karte gestolpert..

.. und habe ich bei meinem Lieblingskaufhaus
noch schnell ein paar Socken für meine Männer ergattert..
okay, die roten mit den Herzen sind für mich ;o)

..und mir bei meinem Blumen-Jan 
schnell noch ein paar Frühlingsboten ins Haus geholt..

..und während mein favoriter Systemadministrator
mit den großen Jungs in die Bieb [Bücherei] ging,..
habe ich dem Kleinen mit einem neuen Spiel 
ans Werk [Arbeit] gesetzt..,

..um kurz zu zweifeln,
welche dieser beiden
überaus attraktiven Freizeitgestaltungen
ich den Vorrang geben sollte...

.. *smile*..

Nach einigen Hexagons 
sind wir dann los gefietst [geradelt],
ja, so darf man hierzulande radeln

.. um das neue Büro meines Schwagers 
bewundern zu dürfen..
Eigentlich bräuchte ich auch so ein Büro, findet Ihr nicht ;o)

..und weil 
ich jetzt sofort weiterhäkeln muss
es dann schon sooooo spät war,..
bleibt heute die Küche kalt 
und gehen wir in den Wienerwald
  und haben wir lekker lekker Lahmacun gegessen ;o)

So, jetzt greife ich wieder zur Nadel..
und wünsche euch allen einen 
fabelhaften Häkel Sonntag !

Ach ja, weitere 12 van 12 findet ihr hier natürlich ;o)

Groetjes,

10 comments:

Kullerbü said...

Hach ja, interessant, so ein Samstag in NL! *Grins*. Ich "muß" auch gleich noch, mal sehen, ob ich überhaupt 12 brauchbare Fotos habe... und du wirst lachen, ich habe vorhin auch türkische Pizza gegessen!! Und das Büro ist toll! Und daß man SO in NL Fiets fahren kann, tz,tz... Gibt es Hollandräder in Holland eigentlich billiger?? Ich möchte so gern wieder ein Hollandrad haben...
Einen schönen Sonntag noch und immer schön fleißig weiterhäkeln! LG von Ann

..... said...

Männo, ich kann die Zimtschnecke förmlich riechen.
Will auch und zwar, jetzt sofort eine essen.

Deine 12 von 12 gefallen mir auch sehr gut,
vor allem, wie gesagt die Zimtschnecke :0),
die herrlichen Tulpen und das Büro.
Wie geil ist das denn ?
So'ne Wohnung mitten in Amsterdam, das wäre mein Traum.

ich grüße dich ganz lieb
anique

Paulina said...

Wow, was für schöne 12 von 12 !Das Büro möchte ich bitte auch ;o), das ist ja wohl der Hammer ;o)!Die Decke wird ein Traum, hach und überhaupt, schön ein bisschen bei euch gewesen zu sein ;o)!Einen wundervollen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petie ♥

Mam said...

Mmmm, Zimtschnecken, muss ich mich unbedingt auch mal dranwagen. Und das mti den Hexagons sieht supertoll aus. Schöne Farben.
Liebe Grüße, Andrea

Juli56 said...

Hallöchen,

ich finde Dein 12 von 12 Post superklasse.
So originell....
alles Liebe Sabine

SelbstgemachteDinge said...

Super Idee mit deinen 12 von 12.
Also das Büro ist ja die Wucht, deine Häkeleien sind übrigends auch sehr, sehr nett. Was wird´s denn? Eine Decke?
Grüße, Manuela

Tausendschön said...

L I E B L I N G S K A U F H A U S ???
och menno...ich will auch in buntland wohnen...
buhuhuuuu...;-)
herzallerliebste sehnsuchtsvolle grüsse, silke :-)

KleinesLieschen said...

Mmmh...leckere Sachen gab es da bei Euch!!!

LG,Andrea

Monika said...

Liebe Rosa Rood,
klasse, Deine 12 von 12. Großer Neid auf meiner Seite! In Amsterdam leben, wie genial ist das denn? Ich liebe diese Stadt! Bin überhaupt großer Hollandfan, meine Jugendfreundin kam auch dort her und ich wohnte nur 15 min von der Grenze entfert, da war die gute, alte HEMA noch vor der Tür. Schöne Zeiten waren das. Vielleicht komme ich eines Tages auf dein Reiseführerverleihangebot zurück, nette Idee!
LG Moni

Bianca aus Appellund said...

Jawoll, genau so ein Büro brauche ich auch auf alle Fälle!!!Solange da auch noch eine kleine Ruhe-Liege reinpaßt ;)

Die Socken sind toll!

Lg,Bianca