Sunday, April 17, 2011

Verlosung Paaspaketje [Osterpaket]

Nach einem 
super sonnigen
Tag am Strand, 
war die Losfee
kurz abkömmig ;o)


..zweimal geschüttelt..
und schon 
war die Losfee einsatzbereit
um aus Frostermaggie's 
nostalgischen Eierwärmer..


..die erste Gewinnerin zu ziehen..


..Erste Gewinnerin?!
Zugegeben...
meine bunte Ostermischung
passte nicht in ein Paket..
darum gab es eine
zweite Ziehung..


Beide Ziehungen
wurden
von der
offiziellen Ziehungsbeauftragten
"Graue Socke"
überprüft ;o)
Nee, das sind nicht meine
Füße,..sondern die von meinem Besuch ;o)

Liebe Gewinnerinnen,
unseren herzlichsten Glückwunsch
zu eurem Gewinn!
Bitte schickt mir schnell
eure Adressen,
damit das Paaspaketje
noch rechtzeitig 
bei euch eintrudelt ;o)

Ich wünsch' euch eine
schöne Woche...
wir gehen dann morgen 
auf dem Stoffmarkt
weitershoppen ;o)


Groetjes,

11 comments:

pretty organized said...

Da wird sich die Heike aber freuen :o)
Ich sag ihr gleich bescheid...

Unknown said...

Neee, so chillig war es bei mir dann heute nicht, kommt ja aber noch ;o)!Der Eierwärmer ist ja der oberhammer ;o)!Den glücklichen Gewinnerinnen meinen allerherzlichstglückwunsch (oha, hab´schon einen Ouzo hinter mir ;o) )Wünsche euch einen weltallerschönsten Abend und drücke dich,Petie ♥

mamaundmotte said...

süße "auslosung"! ;)
glg steffi

petie! hör auf zu trinken!

a-sheep said...

Liebe Maren, oh wie ich mich freu! Ich hab doch noch nie was gewonnen!!!! Ich bin ganz aus dem Häuschen - vielen Dank!!!!

Liebe Grüße
Heike

SelbstgemachteDinge said...

Herzlichen Glückwunsch, Heike. Du mußt es mir gleich zeigen:-)
Liebe Grüße, Manuela

Sorani said...

hi! och......seuftz...stoffmarkt........ich wünsche euch ganz viel spaß! liebe grüße nico

Eva said...

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Sieht nach einem schönen Strand-Tag aus!

Liebe Grüße,
Eva

= lingonsmak said...

oh super!!! ich mail dir gleich!!! sonnige grüße :)

Sternchen56 said...

Ja oder Du versuchst es mal selbst,Rezept kannsdt Du ja nachlesen.
Ist wirklich eine Spezialität.

LG Sabine

Monika said...

Liebste Maren,
wenn ich Deine Kuchen sehe, werde ICH ganz neidisch. Wenn Du etwas näher wohnen würdest, könnten wir glatt einen Tauschhandel aufbauen ;)
Jetzt wünsche ich Dir noch einen fantastischen Urlaub und ein schönes Osterfest. (Wenn du wüßtest wie gerne ich jetzt an diesem Strand wäre, seufz)
Alles Liebe
Moni

a-sheep said...

Liebe Maren, vielen lieben Dank! Der Gewinn kam gestern an und meine drei kids haben sich mit mir zusammen total gefreut! Mit den Hasenohren haben wir gleich viele lustige Fotos geschossen und auch das Bastelset ist gleich verarbeitet worden. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Die Bilder dazu gibt's die Tage auf meiner Seite zu sehen, wenn's wieder etwas ruhiger hier ist.

Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern und nochmals vielen lieben dank für das herzige Paket.

Alles liebe,

Heike