Thursday, May 19, 2011

Hij is terug [er ist zurück]..

..und geht schon bald 
wieder auf die Reise ;O)


Liebe Renaade,
vielen lieben Dank
für's Zurückschicken
und
den wundervollen
selbstgebackenen


Ach so,
und wer es 
immer noch nicht
weiss,..
ich verleihe meine
Amsterdam-Reiseführer
-gespickt mit meinen eigenen
kleinen A'dam Tipps-
an Amsterdam Reisende!

Funktioniert ganz einfach:
Mir eine Mail schreiben
mit eurem Reisedatum und
eurer Adresse..
..und ein paar Tage 
vor eurem
Reiseantritt
liegt er
dann soweit die Post mithilft
in eurem Briefkasten!

Einzige Ausleihbedingung:
Ihr müsst ihn mir
zurückschicken!

Duidelijk [alles klar]?!


Groetjes,


12 comments:

Renaade! said...

Hui, da war die deutsch-niederländische Postconnection ja (ausnahmsweise) flott! :o)

Ich wünsche allen Ausleihern ganz viel Freude mit dem 100% und genauso viel Spass in A´dam, wie wir es hatten!!!

Tausend Dank nochmals für´s Borgen!

Grüsslichst,
Renaade

Marina said...

Net iets te laat voor ons, mijn meisje komt morgen terug van Amsterdam, ik ben nieuwsgierig naar de verhalen, maar wie weet komt het er nog wel eens van!
Dat labeltje, zo mooi!
Liefs Marina

Silvia *Little-White-Cottage* said...

hibbel hibbel hüpf

bin ich die Nächste????? Ich freu mich schon sooooo arg.

viele liebe Grüße
sendet Dir
Silvia

Paulina said...

.....ooooohhh, so ein schöner selbstgebackener Schlüsselanhänger ,ist der schön!Ja, deinen Reiseführer liebe ich auch sehr ;o)!Ich drücke dich,Petie ♥

Steffi said...

Eine tolle Idee! Sollte ich jemals nach Amsterdam fahren (und das könnte schon passieren), wende ich mich an dich!
LG, Steffi

SelbstgemachteDinge said...

Liebe Maren,
schafft er es noch vor meinem Urlaub zu mir? Ich freu mich doch schon sooooooo.... darauf.:-)
Vielleicht habe ich ja noch Glück. Dann werden gleich vier neugierige Augen alles ´rauslesen:-))
Na das darf ich doch der Alex nicht vorenthalten:-))
Einen schönen Abend. Bei uns zieht gerade ein Gewitter auf.
Liebe Grüße,
Manuela

SelbstgemachteDinge said...

Vielen lieben Dank, Maren. Da werde ich doch gleich die Alex auf ein Tässchen Kaffee einladen und mit ihr zusammen schmökern. Ich freu mich!

pretty organized said...

Die Manu sollte mir besser vorlesen...
sonst bekommt das gute Stück noch Fettflecken ;o)

Das Gewitter ist angekommen und zeigt was es kann...
Und meine Große schläft seit heute wieder unter`m Dach... hoffentlich ;o)
Ich geh mal nachschaun...
Liebe Grüße
von der mit der gelben Nase

corazon said...

Oh ist das eine super tolle Idee. Ich war schon lange lange nicht mehr in Amsterdam. Noch ein Grund mehr, endlich einen Trip zu planen.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Petra

mamaundmotte said...

... du weißt!
HIN will ich bald mal wieder...
gib mir zeit, gib mir peanuts und gib mir den führer! dann klappt das!!!
;)))
dass du ihn verborgst find ich immer wieder klasse!!!
glg steffi

Steffi said...

Die Picknickdecke hab ich auch "innen", also nicht nur am Rand angenäht, allerdings nicht entlang allen Quadraten, sondern nur so jede 2. Reihe. Reicht auch :-)
Schönes Wochenende!

Marina said...

Ons meisje heeft haar goed gehad in Amsterdam, we posten binnenkort wat foto'tjes.
Liefs Marina