Friday, June 10, 2011

Een Dagje uit [einen Ausflug machen]

Ferien..
und glücklicherweise
hatte das Wetter mit uns ein Einsehen..
-oder mit mir, denn ich hatte gestern keine Lust mehr
drinnen Lego zu bauen ;o)-
Auf ging es mit einer Freundin, deren Sprößlingen
und meinen drei jüngsten Männern
Richtung het Gooi!



Nach einer guten halben Stunde Fahrt
hatten wir unser Ziel erreicht:



Dort im Spielpark..
..waren wir hoch in den Lüften,
haben uns verirrt
und sind mit dem trein [Zug] gefahren...


..konnten Piraten beschiessen,
und auf geenterte Boote klimmen [ersteigen]..


und der kleinste Mann
saß da in der Biene,
und wunderte sich,
wieso die anderen Bienen fliegen konnten 
und seine so bodenständig war..
aber dann..den grünen Knopf entdeckt..
und sause brause mit stolzem Lachen
erhob auch er sich 
in seiner Biene
gen Himmel ;o)



Von 10.00 bis 17.00 Uhr,
-die gesamte Öffnungszeit-
haben wir genutzt, 
das weitläufige Gelände zu erkunden,..
bei warmen Wetter werden wir 
nächstes Mal auch Badezeug mitnehmen,
denn es gibt einen Badestrand 
direkt am Gooimeer ...


..und eins steht fest,..
für diesen Piraten im Fass
-und seine älteren Brüder,
die die Tretboote im See
kaum verlassen haben *räusper* -
...

Wir waren nicht das letzte Mal dort!

Falls ihr mal in der Nähe seid,
mit Kindern ist das der ideale Ort,
um sich wundervoll 
für 9,75 € (Eintritt inkl. allen Attraktionen)
te vermaken [zu vergnügen]!

Ich hoffe, 
Ihr hattet auch einen schönen Tag
und wünsche euch schon mal ein
Frohes Pfingstwochenende..
..ich werde dann mal Geburtstagskuchen für morgen backen..
je, ist es echt schon wieder 4 Jahre her ...


Groetjes,

8 comments:

Paulina said...

aaahhhh, ich schmelze!Beim Anblick deines kleinen Piraten wird mir ja ganz anders, oh´mein kleiner Knuddelprinz!Das sieht nach einem verdammt schönen Tag aus, liebe Maren und der Eintrittpreis ist ja der Hammer, wenn ich das hier mit den Freizeitparks so vergleiche....ich wünsche euch allen ein wunder,wunderschönes ,sonniges Wochenende!!!!!Ich drücke dich,Petie ♥

swig said...

Toll sieht das aus, weitläufig und nicht so "verdisneyed". Viel Spass beim Kuchenbacken und ein schönes Wochenende!

Juli said...

holländische parks sind einfach die besten ;) freue mich sie demnächst auch wieder besuchen zu können .

liebe grüße und viel spaß beim kuchen backen

Steffi said...

Klingt nach einem tollen Tag!
Wünsche auch einen schönen Geburtstag!

SelbstgemachteDinge said...

Ach nee? Ihr feiert morgen auch Geburtstag? Ich habe schon gedacht, daß der Kuchen für mich ist:-)), hi,hi...
Herzlichen Dank für deine Mail. Ich werde sie am Sonntag in aller Ruhe beantworten. Gerade mache ich ein kleines Kochpäuschen:-), die Nachtische sind wenigstens schon fertig.
Dann feiert morgen schön!!
Ganz liebe Grüße,
Manuela

A Charmed Life said...

Danke für deinen lieben Kommentar zu menen 10 Dingen! :)

Das letzte Foto deines Posts ist ja wohl supersüß! Der Ausflug sieht wie ein voller Erfolg aus. Gewesen bin ich selbst noch nicht im Gooi, habe allerdings ein paar Folgen Gooische Vrouwen gesehen - es lebe das Internet ;)

Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich euch, en een leuk verjaardagsfestje!

Liefs, Maja

Shippymolkfred said...

Liebe Maren
Was für tolle Ausflugsbilder.
Den Fisch hat Junior zum Glück schon leblos angeschleppt (das hat er aber auch selber gemacht gehabt...). Mein Mann durfte dasTier dann ausnehmen und zubereiten. Ich bin da irgendwie doof...wenn es noch nach Tier ausschaut, dann mag ich das nicht gerne essen.
GLG Shippy

pepelinchen said...

Irgendwie durch Zufall bin ich gerade auf Deinem Blog gelandet und konnte gar nicht mehr aufhören, zu lesen. Was für schöne Bilder und welch schöne Ecken der Stadt Du zeigst! Schade, dass ich Deinen Blog nicht vor unserer Amsterdamreise entdeckt habe. So muss ich wohl noch mal hin ;-)

Liebe Grüße
Petra