Tuesday, June 14, 2011

Kijkje nemen [mal kucken] ?

Heute abend..
bekomme ich Besuch
aus der weiten Ferne
und der Besuch
hatte auch zufällig grad
einen runden Geburtstag..
obwohl eigentlich werden wir doch 
alle immer nur 29, oder.... ;o)


Zeit für ein Dutchable Geschenk,
dachte ich mir..
und so habe ich ein wenig getüftelt..
und fertig..
Wollt ihr mal kijken [kucken]?!


Nee, nee,..
mehr wird nicht verraten,..
vielleicht zeigt sie euch ja den Rest ;O)
Ach, ist doch immer spannend..
so ein unbekanntes Date *lach*

Ich werde dann jetzt mal weiter
putzen und schrubben
eure Blogs lesen ;o)

Schöne kurze Woche
wünsche ich euch!

Groetjes,

10 comments:

Paulina said...

Hallo,liebste Maren,
also ich hätte sehr gerne noch mehr gesehen ;o)!Ich wünsche euch jede Menge Spaß!DRücke dich!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

Juli said...

ja hätte auch mehr gesehen :)

achja werde mich in vier Monaten auch wieder Niederländirin nennen können :P jetzt wird erstmal schön gelernt .

liebe grüße

pretty organized said...

na die soll mal zurückkommen und mir nix zeigen... dann aber...
Vorallem soll sie nicht ganz Amsterdam leer shoppen ;o)
Ich wünsch Euch nen schönen Abend
alex.

Juli said...

wieder in die nähe von groningen , mein freund hat dort wieder arbeit gefundeun und ja die finazielle situation zieht uns wieder zurück . fünf jahre berlin reichen auch :)

also ich freue mich :P

DieFranzinellis said...

Da wollen wir aber mal hoffen, daß wir den Rest auch zu sehen bekommen, liebste Maren :) Hoffentlich hattet ihr schöne Pfingsttage und habt eure zahllosen Ausflüge und Wanderungen der letzten Zeit ausgiebig genossen!
Viel Spaß mit dem Besuch aus der Ferne wünschen
Diefranzinellis

Renaade! said...

Ach liebe Maren, im Blindbloggerdaten bist Du doch schon lääängs Profi!

Ich hoffe, Ihr hattet ganz viel Spass!

Liebste Grüsse,
Renaade

Conny's Cottage said...

Oooo das ist gemein...wo ich doch sooo sooo neugierig sein kann.

sei lieb gegruesst Conny


Haben deine Kinder auch Ferien?

SelbstgemachteDinge said...

Hui...hier gehts ja um mich! Ich verrate euch erst, was es ist, wenn ich zu Hause bin und euch Bilder zeigen kann. Doch soviel kann ich euch verraten: Es war noch nicht alles und superschoeoeoen. Doch irgendwie bin ich mir noch nicht sicher, ob wir ueberhaupt nach Hause fahren sollen oder ob ich mir mal die Immobilienangebote anschaue:-) Ja Maren, dann kriegst mich nimmer los - hi,hi....
Gruesse,
Manuela

Steffi said...

Da bin ich aber auch gespannt, was das sein könnte! :-)
Die Waffeln kenn ich echt nicht - oder vielleicht sind die hier im fernen Österreich unter anderem Namen bekannt?
LG Steffi

Killefitt..... said...

Mennoooooo, ich möchte auch sehen, was es ist ;o).
Liebe Grüßle
Petra