Tuesday, July 5, 2011

100 Amsterdamliebhaber..

sind es mittlerweile,
die regelmäßig diesen Blog 
hier lesen!

Schön, sehr schön,...
es freut mich, 
dass euch die kleinen Unterschiede gefallen,
ihr gerne mit mir durch A'dam wandert
und ich doch regelmäßig 
meinen Reiseführer verschicke...
..und hier ab und zu
deutsche Blogger treffe :O)

Als kleines Dankeschön
für meine treuen Leser
bin ich 
auf die Suche gegangen
nach einem wahren
 Dutchable
Give away!

...und ihr wißt ja..
wer die Wahl hat,...
..und somit..
konnte ich mich nicht entscheiden
verlose ich
 3 X Holland sozusagen ;o)




Holland 1: Salatbesteck
Holland 2: Pappteller und Servietten
Holland 3: DIN A5 Heft

Teilnahmebedingungen:
-Du bist Folger von IchundAdam
-Du hinterläßt unten einen Kommentar
-Du verlinkst das Bild, wenn du magst ;o)

Mein -mittlerweile schon bekannter- Lottoprinz
und ich
werden am Mittwoch, dem 13-07-2011,
die drei Gewinner ziehen!

Veel geluk [Viel Glück]
und 
Bedankt [Dankeschön]

Groetjes,



35 comments:

MoritzMützen said...

Das für schöne Sachen, ähm Holländer!
Ich kann leider im Moment nicht verlinken;-(
Leider weiß ich auch nicht so genau worann es liegt!
Liebe Grüße Anja

Fräulein Ordnung said...

Toll! Toll! Toll!!!
Da mache ich mit ... und verlinkt bist Du auch gleich ;-)

Grüße * Denise

corazon said...

Ui....das Salatbesteck ist ja zucker-süß.
Und da ich sowieso immer hier bei dir lese, bin ich auch endlich eingetragene Leserin.
Verlinken kann ich dich nicht, ich bin ohne Blog.
Ich wünsche dir noch eine wunderbare Woche.

Lg Petra

swig said...

Herzlichen Glückwunsch! (Du hast mir einen, nein inzwischen zwei voraus… wahrscheinlich sollte ich mir auch mal was einfallen lassen) Liebe Grüsse!

Shushan said...

Au ja! Da mache ich auch mit!

Alles Liebe von Deiner eifrigen Leserin Shushan

Paulina said...

...du bist sooo gut zu uns ;o)! Mich zähle bitte nicht mit,auch wenn ich natürlich gerne ALLES hätte ;o), aber da ich ja in nicht allzu langer Zeit selber in den Hochgenuss holländische -Lieblingsprodukte -hol-si-dir-vor-Ort kommen werde, lasse ich anderen den Vortritt ;o)!Herzlichen Glückwunsch zur 101! Drücke dich,Petie ♥

sorani said...

huhu! gratulation....101........aber wundern tut es mich nicht wirklich.....ganz liebe grüße nico

Mrs. Elch said...

herzlichen Glückwunsch! Die 100 Leser sind mehr als verdient ;)
und ich hüpf dann auch mal schnell in den Lostopf <3

Marina said...

Even succes wensen aan je Duitse lezer!
Maren jij lijkt me zo een schatje!
Liefs Marina

pretty organized said...

Ich nehm dann mal das Salatbesteck...
das passt so schön zu unserer neuen Tischdecke ;o)
Emily war heut schon wieder in Amsterdam...
im Legoland ;o) Jetzt schläft sie in ihrer neuen Bettwäsche...
Wie geht`s denn dem kleinen Prinzen?
Liebe Grüße an Euch alle
alex.

kütti said...

Toll!
Holländische Verlosung.
Ich bin dabei.
Gratulation zu den 100. Lesern und sicher einige nicht registrierte :-).
lg
INgrid

SelbstgemachteDinge said...

Guck mal, jetzt sind´s schon 103! Ist das nicht toll? Bei so tollen Give aways kann ich einfach nicht nein sagen:-) So, jetzt heißt es feste Daumen drücken!!!
Einen schönen Abend, bzw. Nacht;-)
Manu

Schmitt´s said...

Liebe Maren,

ich kann gar nicht anders - ich muss in den Lostopf hüpfen. Das Salatbesteck ist so wahnsinnig niedlich, dass ich mir nun selber ganz fest die Daumen drücke! *lach*

Schön, dass Du nun die 100 geknackt hast! Das ist ja aber auch kein Wunder - Dein Blog ist herrlich kurzweilig, lustig und interessant. Es macht Spaß, hier zu lesen! Mach weiter so!!

Viele Grüße
Britta

Elke said...

Holländisch bunt, klasse!
Das würde ich wirklich gerne bekommen!

LG Elke

Hanna (Lykkelig Mama) said...

Oh, super schön! Sehr gerne mach ich bei deiner tollen Verlosung mit! :)

Liebste Grüße,
Hanna

Steffi said...

Na klar, da mach ich mit! :-)

pepelinchen said...

Jaaaa -aber unbedingt mache ich da mit :-) Eine schöne Idee, so schöne Geschenke und überhaupt ein so schöner Blog! Mach weiter so und lass uns teilhaben am Leben in dieser interessanten Stadt!

Liebe Grüße
Petra

valentonia said...

Dieses Jahr wollte ich unbedingt noch ein Wochenende nach Amsterdam, bis es klappt lese ich mal deine Amsterdam Tips und versuche mein Glück bei deinem tollen Holland Give-away.
Lieber Gruß Martina

Bianca aus Appellund said...

´nabend!
Ich bin ja sowas von spät dran, hoffe aber trotzdem auf das Salatbesteck :)

Liebste Grüße,Bianca

Was gibt´s denn bei 200 Lesern, das ist bestimmt auch seeehr bald ;)

Bianca Farbenfroh said...

Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern. Na dann hüpf ich mal mit ins Töpfchen! Ich find das Salatbesteck soooooklasse! Bin auch ein neuer Leser geworden und habe deinen Blog bei mir verlinkt! Komm mich doch auch mal besuchen! Ich freu mich immer über neue Leser! LG Bianca

LiLeLi-Design said...

Oh gerade durch die Verlosung deinen tollen Blog entdeckt... Leser bin ich dann ab jetzt, denn hier möchte ich nichts mehr verpassen ;-)
Verlinkt bist du auch...

Glückwunsch zu deinen Lesern...

GLG Linda

mima`s said...

huhu,

ich bin auch ein kleiner Holland-Fan und grad durch Zufall auf deine Seite gestossen.Da es hier so nett ist mach ich es mir mal gemütlich und bleib ;-)
Herzlichen Glückwunsch zum mitlerweile 115 Leser

lg ela

a-sheep said...

Mit Anlauf in den Topf gehüpft!

Liebe Grüße
Heike

Anki-Kreativ-Design said...

Hallo Maren,

da hüpfe ich natürlich auch ganz schnell noch in Deinen Lostopf !!

LG Andrea

GanzBodenständig said...

Da mach ich doch liebend gerne mit!
I'm a follower!
....habe das Foto an meine Sidebar gepinnt und freu mich auf die Verlosung!

dank je wel...♥...sabine! :)

Maraike.Groesgen said...

Hey,

das sind ja tolle Give aways - ich mag deinen Blog sehr und freue mich jedes Mal,wenn es einen neuen Eintrag gibt.

Leider kann ich dich noch nicht verlinken, aber bald geh ich mit meinem Blog on.

LG aus dem Münsterland,
Maraike

milas-deli said...

oh was habe ich mich gefreut deine Seite entdeckt zu haben - danke dir :-) ich liebe A'dam!!! Ich beneide dich..alleine bei der Vorstellung wird mir ganz glückseelig. Und das Hefeteig Glücksgefühl kenne ich auch :-) ich komme wieder groetjes!!

enerim said...

Ich und Adam bald vereint?
Mit deinem Give away komm ich Adam ein klein bisschen näher.
Verlinkt bist du auch!
Liebe fingerblaue Grüße von Irene

Bernadett said...

Ich bin dein folgerin.:)Ich habe deine spiele in mein blog.
Bernadett
Oh,ich wunsche zu winnen.:)

sanit said...

ach was, natürlich bin ich dabei *lach* es ist immer wieder ein vergnügen bei dir reinzuschauen....

liebe grüße,tina

Hexalotta said...

Hallo!
Schon öfter bin ich auf Umwegen auf Deinem Blog gelandet und finde ihn toll!
Jetzt nutze ich doch mal gleich die Gelegenheit und springe in den Lostopf!
Viele Grüße,
Hexalotta

Ms Fisher said...

Ohja, da will ich auch dabei sein. In letzter Minute fast .. :)

Danke für das tolle Gewinnspiel!
Liebe Grüße, Sindy

Renaade! said...

Huch! Wieso bin ich denn noch gar nicht im Töpfchen?!?!?

Aber jetzt! :o)

Herzlichste Glückwünsche zu den mittlerweile 121 Leser!

Einen dicken Gruß sendet Dir
die Renaade

Stempelknopf said...

Herzlichen Glückwunsch, nun sind es schon viiiiiiel mehr ;0))
bei solch schönen Preisen ist das ja kein Wunder

liebe Grüße
Cornelia

Finja said...

Was für schöne Sachen, da hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf. Es ist immer wieder onteressant, was du so über deine Leben in Amsterdam schreibst, ich hoffe, dass ich auch noch mal nach Amsterdam komme. Dann würde ich auch zu gerne deinen Reiseführer leihen.

LG Finja