Friday, July 22, 2011

De kast is klaar [der Schrank ist fertig]..


Mooi, toch [schön,oder]?

Ich habe Herman berichtet,
dass Ihr gerne auch einen Herman hättet ;o)
..und ich glaub', dass hat ihn sehr gefreut :O)


So, ich verabschiede mich
jetzt in die Sommerferien...
wünsche euch eine wundervolle Zeit
bis Anfang September ;o)
Ich melde mich am ersten
September-Sonntag
wieder....
zu einem ganz besonderen Sonntagssüß ;O)

Groetjes,


25 comments:

Nina said...

Liebe Maren,
ich wünsche Euch wunderbare Ferien, komm bald erholt wieder!
Und der Schrank ist super.
Herzliche Grüße von
Nina

titatoni said...

Ja - MOOOIIII!
Und praktisch!
Und geheimnisvoll dank Geheimtür!

Toller Schrank! :o)

Viel Freude damit und weltbeste Ferien wünscht Euch
die Renaade

halbe Sachen said...

Tolle Ferien und bis bald. Idee, Schrank, Umsetzung und Herman sind Hamma :) ich wiederhole mich.
LG - Anja

Maja (A Charmed Life) said...

Heeeeeel mooi ziet de kast uit! Heelaas hebben we geen trap in de woning, dus kan er ook geen kast daaronder ;)

Jullie een prettige vakantie en heel veel plezier in het zuiden toegewenst!

Liefs, Maja

mamaundmotte said...

... ich pfeif jetzt gleich mal meinen männe ran!!!!! *lach*

september???????????????
ui, das ist weit weg! ;)
habt eine tollllle zeit!
gggglg steffi

Anki-Kreativ-Design said...

Hallo Maren,

toller Schrank !! Und wie Urlaub bis September ? Das geht ja wohl gar nicht ! Wünsche Dir gute Erholung, Dein Päckchen ist heute angekommen. Vielen lieben Dank auch für die anderen leckeren und hübschen Zutaten.

LG Andrea

Mireille said...

Whooow wat is ie mooi geworden zeg
jullie trapkast!
Heerlijk zoveel extra opberg ruimte hè?
Heb een hele fijne vakantie jullie!
Liefs!

nina said...

wow, der schrank sieht unglaublich toll aus! dank u wel herman. jetzt könnt ihr im urlaub fleißig sein, und viele souvenirs sammeln ;) gute zeit + gute grüße :)

Dorothee said...

Liebe Maren,
der Schrank ist genial! Tolle Ausführung!! Sieht klasse aus.

Dann viel Spaß beim Einräumen und einen wunderschönen Urlaub.

Bis die Tage!

Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Ute (durbanville) said...

sieht toll aus ... wünsche Dir einen wundervollen sonnigen (nicht verregneten) Urlaub und bis September

lgr, Ute.

Wir Zwei said...

Ganz superschöne Ferien für dich und deine Männer. Der Schrank und Herman sind spitze ;o).
Bis bald (bei uns haben heute auch endlich die Ferien begonnen) und ganz liebe Grüße
Petra

Bernadett said...

Super.:)
I have to show my husband.:)

pretty organized said...

Dann macht`s es mal gut :o)
Ich denk, wir werden die letzte Woche auch noch überstehen... Sind ja eh nur am Feiern :o)
Abschied hier... Abschied da...
Und jetzt auch noch von Dir ;o(
Gar fürchterlich!

Liebe Grüße an die ganze Bande

alex.

kleine fluchten ♥ said...

Ja, der könnte auch gerne mal zu uns kommen (hier ist eh klassisches NL-Feriengebiet *lock* :-), denn wenn wir eines nicht haben, dann PLATZ...
Schön ist das geworden!

Ich wünsche Euch wunderbare Ferien!
LG Tina

MoritzMützen said...

Ich wünsche Euch wunderbare Ferien!
Liebe Grüße Anja

SelbstgemachteDinge said...

Na das sieht ja klasse aus, Maren. Vor allem sooo... viel Stauraum - ich erblasse vor Neid ;-)
Ich wünsche euch allen wunderschöne vor allem erholsame Ferien. Ich freu mich dann einfach auf September, wenn ihr wieder da seid.
Bis bald und liebe Grüße an die Männer,
Manuela

Marina said...

Genieten van die kast meid, lekker vullen me mooie spullen...en dan beentjes omhoog, goed boek, zeven zonnen, vrolijke kids...en een zalige vakantie!!!

Eva said...

Liebe Maren,
der Schrank ist der Hammer! wunderwunderschön!

Nun wünsche ich dir tolle Ferien und Gute Erholung!

Liebe Grüße,
Eva

Anonymous said...

Ein toller Schrank! :)

http://lieblings-blog.blogspot.com/

ZWERGENSCHÖN said...

ooooooooooooooooooooooooooch wie schööööööööööön und ich werd dich ganz doll vermissen...habt eine tolle ferienzeit voller wunder und liebe,
vonherzen
silke :-)

Anonymous said...

ooohh, hoffentlich erreicht dich mein AAHH und OOHH noch, denn der Schrank ist so so schön geworden, super!
ganz wunderbare Ferien wünscht dir die Dana

lebedeinentraum said...

Hallo Maren,

wow- der Schrank ist wirklich toll geworden.

Ich wünsche euch schöne Ferien !

Unsere Ferien sind leider schon bald vorbei. Die letzte Ferienwoche werden wir mit ausschlafen, lange frühstücken, faulenzen, Gartenarbeit und schönen Grillabenden bei hoffentlich besserem Wetter geniesen.

Liebe Grüße und laßt es euch gut gehen.

Nicole

Bianca aus Appellund said...

Mannmannmann, is das hier ruhig, so ganz ohne Dich!
Ich hoffe ihr genießt eure Ferien, ihr habt garantiert Sonne ;)

Lg,Bianca

Mareike said...

Wow! Das sieht wirklich toll aus! Ich finde Regalböden und Schubladen sehr stylisch unter Treppen. Mir fehlt nur leider noch die Treppe (und das Haus um die Treppe herum *g*).

Liebe Grüße

KleinesLieschen said...

Wow, das gefällt mit richtig, richtig gut!

Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea