Thursday, July 14, 2011

Eenhondertvijfentwentig [Einhundertfünfundzwanzig]..

Amsterdamliebhaber!!!

Oh, ein herzliches Willkommen
 an alle neuen Leser :O)
..und heute ist dann 
auch endlich
die Verlosung..
sorry, etwas später als geplant,..
warum könnt ihr hier lesen ;o)
Aber auf jedenfall
hatten wir so
genügend Platz :O)



Aber nun geht's los..
der erste Preis 
-das Salatbesteck-
hiep hiep hoera 
geht an...


...und der zweite Preis
-Pappteller und Servietten-
hiep hiep hoera
geht an...


..und  der dritte Preis
-DINA5 Heftchen-
hiep hiep hoera
geht an...


Gefeliciteerd dames 
[Herzlichen Glückwunsch, meine Damen]
und schickt schnell eure Adressen!

Alle anderen..
..nicht traurig sein...
wenn das so weiter geht..
..halt ich schon mal meine Augen offen
für's nächste Give away :O)


Groetjes,

6 comments:

Anki-Kreativ-Design said...

Hurra, ich habe gewonnen. Da freue ich mich aber ganz doll !!

LG Andrea
P.S. Adresse bekommst Du als Mail

halbe Sachen said...

Da ich N° 125 bin, hinterlasse ich dir mal meine Gedanken zu deinem Blognamen "Ich und Adam". Klaro, sie heißt Eva. Weißt du, da bin ich "vom Fach" :)... aber nachdem ich deine Posts länger verfolge, habe auch ich dein wunderbares Wortspiel kapiert ...AmsterDAM... ahaaaa! Ich liebe es, jeden Tag etwas dazu zu lernen. Und dann auch noch so ein schönes Augenzwinkern dabei. Und außerdem: Oranje :)))
Danke dir! LG - Anja

titatoni said...

Herzlichste Glückwünsche an die Glücklichen!

Und Dir einen schönen Abend und trotz Nichtgewinnens danke für die schöne Verlosung!

Liebste Grüsse,
Renaade

milas-deli said...

Oh man wie lange habe ich schon nichts gewonnen wow. Bin ganz hin und weg.. ich freue mich so ...so ein kleines Glück habe ich gebraucht ich danke dir!!!..morgen werde ich appeltaart mit einer Holländerin backen..ich würde dir als Dankeschön gerne ein Stück abgeben..groetjes Susanne

nina said...

neue segel - auch gut. manchmal muss man sie hissen :) liest du eigentlich auf niederländisch bei mir? frag ich mich gerade. liefs, groetjes + herzlichst. und glückwunsch an die gewinnerinnen! freude ist toll.

Marina said...

Oeps, zie ik nu pas, wauw zo een lottoprins hoe heerlijk :0)
Ik ga er gelijk van blozen, dank je wel lottoprins!