Wednesday, September 21, 2011

Bedankt [Dankeschön]

ihr lieben A'dam reiziger [Reisende]
die ihr meinen 100% Reisegids
ausgeliehen habt..

Am Anfang 
dachte ich ja nicht,
dass ich soviel Anfragen
nach meinem Leihexemplar
bekommen würde..,
aber wegen akuten Doppelbuchungen
habe ich sogar zwei mittlerweile im Schrank stehen,
die ich nach wie vor 
gerne zu euch schicke ;O)

Zwischendurch
habe ich schon kurz überlegt,
ob ich Ihr den 100%
nicht besser weiterschicken könnt..
..da manchmal die Post doch etwas träge ist *räusper*
..und es das auch Portemonnaie Porto
etwas sparen würde..
..hm..

…aber irgendwie
finde ich es auch so schön,
den 100% selbst auf die Reise zu schicken,
euch ein wenig Vorgeschmack
mit reinzupacken
und hinterher…

van Dani
van Anja en van Nico 
van Silvia
van Renate
van Petie

…ihn mit Köstlichkeiten
und anderen Herrlichkeiten bestückt,
wieder in meinem Briefkasten zu finden :O)

Vielen lieben Dank nochmals
an alle 100% Ausleiher,..
und falls ich jemanden vergessen habe,
sorry,..
..ich hab's nicht immer geschafft Foto's zu nehmen,
da es ab und zu
auspacken und sofort wieder einpacken war…
..und dann waren da auch 
noch ein paar Bayern,
die ihn hier persönlich wieder abgeben haben *knutsch*


Und Ihr?
Schon eine A'dam Reise geplant?
Ich schick den 100% auch gern zu euch ;O)

Groetjes,

11 comments:

Fräulein Ordnung said...

Wie zauberhaft!

Was für eine Freude das sein muss, wenn Du den Reiseführer auf die Art & Weise zurück bekommst!

Irgendwann einmal fahre ich sicher auch nach Amsterdam! Dann melde ich mich AUF JEDEN FALL auch vorher bei Dir, denn dieser Reiseführer würde mich wahnsinnig interessieren :-)

Liebste Grüße * Denise

Melanie Garanin said...

Wenn ich das tue, denke ich auch daran, gaaaanz sicher! (ist das schon lange her, dass ich in Amsterdam war...) Hätte gerade jetzt grosse Lust mal.... aber geht zur Zeit leider nicht, dauert wohl ein bisschen!
So eine TOLLE Idee!
Liebe Grüsse

zepideh said...

Liebe Maren,
gerade fühle ich mich sehr inspiriert, eine Reise nach Amsterdam zu unternehmen, ich war erst einmal dort (aber immerhin zu einem Herman Brood Konzert im Paradiso).
Alles Liebe,
Nina

Paulina said...

...ich sag´ja, ich niste mich bei dir ein ;o)!!!!!!Knutscher, Petie ♥

halbe Sachen said...

Hm, das habe ich wohl in diesem Jahr vergeigt, das mit der Freude rund um den 100%-Ausleiher ;-) Freude haben und Freude machen. Aber DU hast mir in der Tat eine große Freude bereitet mit deinem Löffellistenkommentar!!! (Überhaupt sind wir im DIY-Bloggerinnen-Land sehr auf gegenseitige Freude bedacht, wenn du mich fragst) Allerliebste Grüße also in die geliebte Wasser- und Broodje-Stadt von Anja!

sorani said...

;o) von mir ganz liebe grüße und auch nochmal einen ganz lieben dank für´s ausleihen! bis zum nächsten a´dam besuch......liebe grüße nico

frauheuberg said...

ich finde das ist eine so zauberhafte Idee und falls ich mal wieder in Amsterdam sein werde...ganz bestimmt, denn ich habe mich verliebt...dann komme ich gerne auf dein Angebot zurück und hole mir ein paar Tips aus deinem tollen ReiseFührer...einfach klasse...;)...wünsche noch eine wunderbare Woche...cheers and hugs...i...

Renaade! said...

Also ich komme bestimmt wieder *droh* - ich war ja am Wochenende schon kurz in Versuchung, da wären es nur noch 2 Stündchen Entfernung gewesen....

Allerliebste Grüsse,
Renaade

A Charmed Life said...

Das wäüre sooo schön, wenn ich eine A'dam-Reise geplant hätte. Leider ist das nicht der Fall, sonst würde ich deinen Gids sofort buchen!

Ich hoffe mal aufs kommende Frühjahr!

Liefs, Maja

lebedeinentraum said...

Oja, evtl. nächsten Sommer. Und ich glaube es ist bestimmt spannend mit deinem Reiseführer durch Amsterdam zu bummeln. Ich melde mich, wenn unser Reiseziel dann feststeht und gebucht ist. Oder hast du einen Tipp ? Ferienwohnung für 2 Personen mit Kind. Muss nicht direkt in Amsterdam sein.

Ganz liebe Grüsse

Nicole

Schmitt´s said...

Ich will sofort wissen, wo es die Kölner Dom-Gummibärle gibt!!! Warum kenne ich die nicht???? *lach*

Prima, dass Dein Reiseführer so gut ankommt. Das nenne ich doch mal eine ordentliche Buch-Nutzung! Und all die Herrlichkeiten, die er wieder mit nach Hause bringt... toll!!!