Saturday, September 10, 2011

Pakjes [Päckchen]...

..kamen grad 
mit dem Postboten *freu*
...leider müssen die jetzt warten
auf's auspacken...


weil meine Männer
sitzen schon im Auto..
..wir jetzt gleich
Richtung Osten von NL fahren,
um dort mit Freunden
ihren 20. "Hochzeitstag"
inkl. seinen 40. Geburtstag
(der allerdings erst im November ist,
aber das mit dem Vorfeiern erwähnte ich ja bereits ;O)
zu feiern..

Ich hab' unseren Freunden dann 
auch was für die
Liefde 
eingepackt :O)



Wünsche euch
ein wundervolles
Wochenende
...mein morgiges Sonntagssüß
wird wohl sehr Dutch ausfallen *lach*..


Groetjes,

8 comments:

swig said...

Du hast aber starke Nerven (ich würde die Pakete noch im Auto auf dem Schoss auspacken)! Ein schönes Wochenende wünsche ich!

Knoopjes said...

Mmmm Kusmi-thee! Lief ingepakt hoor!
Fijn weekend!
xoxox

Paulina said...

...du lässt die Päckchen echt unausgepackt liegen ?!Respekt ;o)!Feiert schön ihr Lieben!♥Dicker Kuss, Petie ♥

pretty organized said...

Das kann doch nicht Dein Ernst sein...
Ungeöffnet liegenlassen käm für mich nie in Frage ;o)
Ich bin noch ganz im Kusmi-Tee-Fieber...
In Paris wird eine Auswahl angeboten... Ich war total im Farb und Duft-Rausch ;o) Wo ich doch so auf schöne Verpackungen steh...

Euch ein wunderschön sonniges Wochenende mit vielen Leckereien :o) und einem schönen Fest

Liebste Grüße
alex.

Conny's Cottage said...

Wie cool.

Ich wuerde mich auch freuen mal wieder ein Paeckchen zu bekommen.Viel Spass bei eurer Feier.

glg Conny

*Das Schneckenhäuschen* said...

Groetjes,
wunderschönen Blog hast du, ich komme nun öfter vorbei.
Also, ich glaub ich könnte es nicht so lange aushalten wenn ich so schöne Päckchen bekommen hätte.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
VLG Bina

kiki said...

Ich liebe Päckchen, leider bekomme ich so selten eines.
Außer ich bestell mir was, aber selbst darauf warte ich jetzt schon 3 Wochen!!!
Schönen Sonntag noch,
Kiki

mamaundmotte said...

DIE PÄCKCHEN MÜSSEN dann mit ins auto!!!!!!!!!!!! du wanhsinnige !!! ;)
und wo gibts die täubchen?
gglg und ggviel spass
steffi