Monday, September 26, 2011

Smaakexplosie {Geschmacksexplosion]...

…hier ganz in der Nähe…
und weil ich letztes Mal
an meinem Kuchenstand 
nette deutsche Buten-Amsterdammer
-also das ist wie Butenbremer dachte ich mir..
halt jemand der ausserhalb der Stadt wohnt ;o)-
kennengelernt habe,
und diese so nett waren,
mich über dieses Event
zu informieren…
 haben wir uns da natürlich
auch gleich verabredet…
zum gemeinsamen 
Schauen, Staunen, Schnacken,..und Probieren :o)


Hier für euch ein paar
mitgebrachte Impressionen…



Da wäre zum Beispiel
der "Pommes d'amour" Wagen,
wo der kleine und große Mann
aus einer großen aardappel [Kartoffel]



…und einer interessanten
Rund-um-die-Kartoffel-Geschichte…


ihre eigenen patat [Pommes]
produzierten :O)



Die Stadt zum Aufessen…


..jede Menge lekker lekker..


…fantastische Deko
in der Workshophalle..
inkl. Frau im Recycel-Kleid ;o)


..und
Alles aus der Milchtüte ;)



Hach, war das schön,..
mit gefülltem Bauch
-und einem Kopf voll neuer
Business- Ideen-
fuhren wir wieder
über den Kanaal nach Hause…



Und ihr? Hattet ihr auch ein
schönes Wochenende?!


Groetjes,

10 comments:

zepideh said...

Liebe Maren, danke für die wunderschönen Bilder! Was für ein traumhaftes Wochenende.
Herzliche Grüße und einen guten Start in die Woche von
Nina

Paulina said...

ahhh, da ist er ja wieder mein kleiner Lieblingsadamer ;o)!!!!Das was du da zeigst sieht ganz nach meinem Geschmack aus ;o), man wäre ich gerne dabei gewesen ;o)!Ein anderes mal vielleicht ;o).......liebste Grüße,Petie ♥

halbe Sachen said...

Hä? Wie bitte schön soll das gehen,... ein schönes Wochenende außerhalb des Herzenslandes und ohne "Knol d'Amour" (wie toll ist DAS denn?!?).
Das hast du schön beschrieben, und wir haben uns für nächste Pfingsten gleich eine neue Herberge irgendwo im schnuckeligen Oranjestaat rausgesucht :-)
Ich frag dich vorher nach Tipps, ja? Herzlich, Anja

Fräulein Ordnung said...

Was für fantastische Bilder!
Und mit jedem Deiner Posts steigt bei mir die Sehnsucht nach Holland!!!!

DieFranzinellis said...

Jaaaa, draußen! War herrlich! Anscheinend ist ganz Europa wieder in Sommerlaune! Bei euch war´s auch schön, wie wir sehen! Dann seid ihr gut gerüstet für die Woche!
Herziche Grüße von den Franzinellis

elbmari said...

Das sieht nach nem tollen Tag aus... Ich liebe solche Feste ;-)) Sonnige Grüße

sorani said...

boah, das sieht echt nach einem genialen tag aus........da war ich auch noch nie.....wenn ich nächstes jahr komme, frage ich dich nochmal, wann und wo das war ;o) liebe grüße nico

pretty organized said...

Bei uns gab`s auch Kartoffeln :o)
Aber die hübschen Umschläge muss ich mir noch näher anschaun...
Liebe Grüße von
alex. & Co

MoritzMützen said...

Das sind ja tolle Bilder!
Da wäre ich auch gerne gewesen!
Liebe Grüße anja

A Charmed Life said...

Mann, mann, ich halt's bald nicht mehr aus und MUSS wieder mal nach A'dam fahren! Deine Bilder machen mir den Mund wässrig! In Zaandam war ich einige Male, weil ich over het IJ gewohnt habe und das ja gar nicht weit weg ist. Der Zaanstreek ist toll!

Heut guck ich wieder "Liefde uit" und schwelge da weiter in schönen Stadtansichten :)

In Sachen "business ideën" bin ich furchbar neugierig.
Liefs, Maja